sollte mal richtig schütten damit der ganze Crap aus der Luft kommt.
Und damit mein Auto mal wieder die Farbe wechselt, Gelb steht dem Tigra nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte mal richtig schütten damit der ganze Crap aus der Luft kommt.
geile Wortschöpfung
öfters wird mein vadda seiner auchnich gewaschen.
1x im frühling, damit das grönbste salz runter geht. 1x ende frühling, damit er ordentlich aussieht und glänzt und 1x vorm winter zur versiegelung.
und mein vadda sein passat ist deepblack perleffekt
u
nö ehrlich gesagt nicht wird wohl hauptsächlich an der farbe liegen versteh das garnet, warum die leute zb mein nachbar alle paar wochen nen kompletten samstag dazu "verschwendet" sein auto zu reinigen. im innenraum hab ich auch keine probleme, da ist immer aufgeräumt und sauber. also ich komm da gut zurecht mit 2 mal waschanalge im jahr und ich mein es regnet ja auch usw.
GM verschärft Sparkurs - Pontiac wird eingestellt
...GM konzentriert sich damit in Nordamerika künftig auf vier statt acht Marken: Chevrolet, Cadillac, Buick und GMC. Die Trennung von Saab, Hummer und Saturn soll nun noch 2009 über die Bühne gehen....
war bestimmt son kleiner 1.4s, der mir zeigen wollte, was er mit seinen 90ps anstellen kann
vtec=schrott vanos=gold
Ich glaub hier gibt's eh' für alles ein Pro- und eine Contrafraktion. Interessanterweise gerne mal durchmischt.
Eine technische Frage. Ist VTEC in etwa mit dem BMW VANOS gleichzusetzen oder was (ganz) anderes?
English beginn at Hauptschule
Davon abgesehen ist der Type- R sicherlich DAS fun- tool in der Kompaktklasse.
@daniel:
Ist der Mondeo aus der Sig deiner?