N8i, ich meld mich auch ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auto mit regenwasser waschen....nenene, das geht mal garnicht....bekommst zwar keine wasserflecken...aber die ganzen partikel da drin
Leitungswasser auf schwarz....da bleiben immer Flecken egal was ich mache.
free
der blaue Toyota hat nen Vinyl an der Seite was es auch in NFS gab
Der hässliche?
kuhl ist das ein R32 (der IVer), der Ver ist wohl ein GTI oder?
dann hat der gti aber eine andere front, sieht mir eher wie ein gt aus
eben beim arbeitsamt gewesen (berufs und studienberatung, er:"erzählnse mal was von sich", ich:"letzte jahr abi gemacht, 9monate bundeswehr, 5monate abchilln, im september fang ich bei bosch BA etechnik an", er:"schön, dass wir uns kennengelernt haben" .. und weg )
nuja, dann auffer heimfahrt (hate n mazda), drängelt in sonem kaff nen civic (der vorvorgänger) hinter mir. fährt auf bis auf stoßstangenbreite in der ortschaft (ich war bei ca. tacho 60). dann kurz vorm ortsausgang (am ortsausgang ist an ner steigung) lässt er sich zurückfallen und holt schwung. ich bin weiter bis zum ortsausgangsschild mit tacho 60 gefahren, er kommt mit geschätzten 80 an. am ortsausgangsschild (noch ca. 15m zwischen mir und ihm) schalt ich runter innen dritten und quetsch die 160ps aus den commonraildüsen. is der civic nichmal mehr an mich rangekommen und is immer kleiner geworden im rückspiegel. auch auf der kurvigen landstrasse iser nich an mich rangekommen, obwohl ich nur 100-120 tacho drauf hatte (je nach kurve). dann anner kreuzung kam er wieder bis auf stoßstangebreite aufgefahren und ich seh nur im rückspiegel, wie der beifahrer den fahrer (beide so 22-25 geschätzt) auslacht. ka warum, aber ich kanns mir schon denken -.-
aber dann an der letzten kreuzung aufm heimweg iser anders abgebogen. sonst hätt ich ne nochmal gezeigt, wie man auto fährt.
war bestimmt son kleiner 1.4s, der mir zeigen wollte, was er mit seinen 90ps anstellen kann
war bestimmt son kleiner 1.4s, der mir zeigen wollte, was er mit seinen 90ps anstellen kann
@riverna..... DU fangst schon wieder an!! es wird nervig!
warum keine waschanlage?