Riverna
Banned
Dann bin ich beruhigt Nächste Woche gibt es dann einen neuen Bericht. Vielleicht komme ich dann doch auf meine gewünschten 160PS
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naja einer von wie viel umgebauten? und woher weist du wie der gefahren ist.Hab im Mustangforum nun von einem Gt mit Kompressor gelesen, der nen schönen Motorschaden erlitten hat nach etwas über 20000km.
Damit ist das Thema Kompressor auf einen normalen GT nun endgültig abgehakt.
Stelle mich mit den 300PS für die nächsten Jahre zufrieden und fertig.
free
Mein brandneuer, gebrauchter Golf V 2.0 TDI
5 jahre alt, 90000 gelaufen, 140 PS und schickes auto... ich mag ihn
Beschwer dich nicht, mir ist heute einer reingefahren, minimum 2500€ Schaden.
Hab' auch mal Bilder von meinem gebrauchten 1er, den ich mir vor ca. 2 Wochen gekauft habe, gemacht.
]
Ist doch beim 2.0 TDI nicht unnormal, sowas kommt öfters vor, auch im AB Dauertest hatte der schon Risse im Kopf (und da muss das Auto jeden Tag ordentlich laufen, um in den ~12 Monaten die 100tkm voll zu machen)...so, hat die karre dann nem kumpel verkauf....nun kommts...turbo kaputt....block hat nen riß, kopf muss neu, ZKD undicht. udn noch nen paar sachen...
sau geil sowas
(is nix gegen VW...kann bei jedem passieren...aber schon hart von dem händler )
Hmm also mein Dad hat in einem Jahr die 160 000 vollgemacht mit dem 2.0TDI und der hat laut Werkstatt keine Mängel Mal schaun wie lange der hält
aber wo sieht man dass der turbo bald fällig wird?
das wird bei den ankaufstest nie so genau begutachtet, und das auto is tiptop hört man doch sowieso immer
@Ice: Ne', die Felgen würd' ich schon gerne behalten, gucke die einfach zu gerne an...
So nach 4 Wochen endlich eine Antwort von Citroen, wegen dem Rost auf der Motorhaube am C1. sie wird neu lackiert, das geht aber erst ab dem 12.05, weil kein Leihwagen mehr da ist. Wieder warten...
Bin mal gespannt was für ne Gurke ich als Leihwagen bekomme. Hab ja nicht umsonst nen C1, will ja Sprit sparen (montan 4,3l). Zwar würde ich für ne Auto, was mir Spaß macht und Optisch zusagt, auch mehr Liter in Kauf nehmen, zumindest für die paar Tage. Aber Citroen hat ja nun mal echt nur hässliche Teile
Bin ich ja mal gespannt was da kommt. Hat ich nen Aygo oder 107, sehe die Auswahl sicher besser aus...
Das kann man manchmal hören, wenn er (ungewöhnlich) laut pfeift.aber wo sieht man dass der turbo bald fällig wird?
Verlang nach einen C2 VTS mit 122 Pferdchen. Der macht spaß bei der Größe
@Cox: Also nicht falsch verstehen, das Auto ist BJ 2007, ist das Facelift - aber gekauft habe ich ihn vor 2 Wochen.
Verbrauch ist 7-9l, je nach Fahrweise.
ist das erlaubt? in Ö glaub ich nicht?!
ja, in ö muss die gesamte felge abgedeckt sein.
aber auf dem foto wirds mit der lauffläche auch schon knapp.
wobei man bemerken muss das man den kulantesten TÜVer der WElt haben kann, wenn man Pech hat nehmen die grünen sich den auch mal zur Brust.
So nachdem ich erfahren hab das im neuen Golf schon Xenon mit natrium eingebaut wird, ist mein Xenon- Nachrüstprojekt gestrichen
Das bisschen ists mir nicht wert...
Keinen optischen Vorteil - da kann ich auch mit guten halogenbirnchen leben
Werde mir die Osram Power to Night oder so wieder holen, die waren schon im Golf IV sehr gut.
Keinen optischen Vorteil - da kann ich auch mit guten halogenbirnchen leben
Werde mir die Osram Power to Night oder so wieder holen, die waren schon im Golf IV sehr gut.