*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den wohl meist gehassten BMW überhaup aber mir gefällt das design
nen 3er E46 Compact 316Ti unverbastelt 97.000km EZ 11/02
Sportsitze Mittelarmlehne Glasschiebedach Klima 16zoll Alus Sternspeiche 44
Blinker weiß und sportliche Fahrwerksabstimmung war eh Serie beim VFL

der e46 compact wurde von werk aus schon verbastelt ausgeliefert :fresse:

aber stimmt schon, gibt nicht viele denen der gefällt, mir z.b. gefällt er auch überhaupt nicht.

aber das der händler ihn nicht genommen hat, wundert mich trotzdem.
war doch ein bmw händler, oder?

xenon sollte im normalfall ein autoleben lang halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt wohl auch drauf an wie oft die Lampen in der Zeit in betrieb waren
bei nem Kumpel der sich Letztes Jahr nen Nissan gekauft hat waren die Brenner reif für die Tonne kann dir allerdings jetz nicht sagen wie viele Kilometer der Gelaufen hat und wie alt er ist aber schätzungsweise max.120.000km und so BJ 03 um den dreh denk ich

Auserdem braucht man immer genügend Argumente um den Preis zu drücken:asthanos:


gut lass mich das noch verbessern

den wohl meist gehassten BMW überhaup aber mir gefällt das design
nen 3er E46 Compact 316Ti verbastelt ab Werk 97.000km EZ 11/02
Sportsitze Mittelarmlehne Glasschiebedach Klima 16zoll Alus Sternspeiche 44
Blinker weiß und sportliche Fahrwerksabstimmung war eh Serie beim VFL

naja aber ganz ehrlich wenn ab werk Verbastelt dann mit diesen seltenen komplett weisen Rückleuchten
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenon-Brenner werden aber nicht durch eine lange Leuchtdauer schlecht/kaputt sondern durch die Anzahl der Einschaltzyklen. Also wenn du ein Auto kaufst das viel Kurzstrecke gesehen hat und die Xenons als TFL verwendet kannst du eher davon ausgehen als bei einem Auto ohne TFL (bzw. dezidiertem TFL) und Langstrecke.
 
der Händler wollte mir nur 5.500 geben und beim 1er keinen Cent was am Preis machen

und privat wären irgendwas um die 8.000 VHB realistisch denke ich wenn ich mir die angebote bei mobile.de im umkreis von 50km mal so ansehe

aber eigentlich brauch ich kein neues Auto hab ihn im August ja erst 2 Jahre
wäre halt toll nen neuen zu haben das gefühl kennen die ganzen Autoverrückten hier denk ich zu genüge
evtl will ich auch nur nen Neuen weil mein Vater vor 2 Wochen erst nen Jahreswagen ne C-klasse gekauft hat:rolleyes:
 
Hmm, das Gefühl kennt ein Freund von mir nur zu gut. Er fährt nen älteren Golf, der für ihn absolut ausreicht. Er fährt nicht weit, und das Ding hat er quasi geschenkt bekommen.

Wenn wir weitere Strecke absolvieren müssen, fahren wir meistens mit meinem Auto und wechseln uns beim Fahren hab - ist einfach angenehmer. Danach überlegt er jedes Mal sich ein Neues zu holen :d
 
Wenn wir weitere Strecke absolvieren müssen, fahren wir meistens mit meinem Auto und wechseln uns beim Fahren hab - ist einfach angenehmer. Danach überlegt er jedes Mal sich ein Neues zu holen :d

kenn ich :fresse: durfte gestern mal nen paar meter landstraße mit dem e60 545i fahren, geiles teil muss ich sagen und gebraucht sind die garnetmal teuer. ok natürlich nicht mit der maschine aber das wär mir fürn alltagsgebrauch sowieso zu oversized
 
So ist das eben, das bessere ist des guten Feind. War auch bei mir ausschlaggebend für den neukauf.
 
wobei ich hab schon früher gern mit autos gespielt und konnte nie genug haben, hab zuhause noch 4 umzugskartons voll mit spielzeugautos und die geb ich auchnet weg ^^
 
Oh ja kumpel von mir hat nen A3 8L ist die bezeichung glaub ich
auf jeden Fall nen 1.8T mit blauer Innenausstattung Alcantarasitze Sitzheizung
Bose System Klimaautomatic Alarmanlage so ziemlich Vollausstattung
hat zwar schon einige jahre auf dem buckel aber ist echt immer wieder Toll mal mitzufahren nur wegen dem Alcantara:love:
 
Jungs. Ich will (wieder) neue Kennzeichenhalter. Was meint ihr würde zu meinem farblich am besten passen ... Edelstahl (blank, gebürstet, verchromt) oder Schwarz (matt, glänzend)? Will mir einen Satz von my-carsign.de zulegen.

Die die ich jetzt draufhabe sind zwar ganz okay (chrombedampfter Kuststoff) aber mir ist jetzt schonmal die "Klappe" von den Dingern aufgegangen. Habe sie des Schriftzuges wegen - aber den kann man sich bei my-carsign ja auch machen lassen. Und weil man da auch die Wahl der Oberflächenbeschaffenheit hat überlege ich eben.

Heut' Abend werd ich mich wohl mal an Photoshop setzt aber bis dahin - was meint ihr?
 
Gar keine Kennzeichen halter. Direkt an die Stoßstangen ran. Das finde ich am schönsten und alles andere sieht für mich nach ATU aus. Und ohne spart auch gewicht;)

mfg
stephan
 
Aha. Schön, ist mir in dem Fall aber egal ... weil ich das Kennzeichen eben nicht direkt an die Stoßstange schrauben will. Ich finde das sähe irgendwie doof aus ...

Danke, Nächster. ;)

Nicht übel nehmen.

*e* Zumal. Die Dinger die ich jetzt dranhabe mögen evtl. nach ATU aussehen, gebe ich zu. Was Anständiges aus Edelstahl ... das würde schon passen sag ich einfach mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was haste überhaupt für ein auto?

bei weiß oder schwarz = schwarze halterung, bei anderen farben: chrom, eventuell gebürstetes aluminium.
 
he kannte ich noch gar nicht die sehen echt gut aus die Teile
und vorallem ist die Firma bei mir ja fast ums eck ich hab mir schon gedacht
warum haben die ganzen Wagen auf den Bildern Neu-Ulmer, Ulmer und Biberacher kennzeichen

ich weis ja nicht was du für nen Wagen hast und welche Farbe
aber mir gefällt edelstahl gebürstet irgendwie oder schwarz seidenmatt
in Wagenfarbe wär bestimmt auch was
ich kann mich ja selber nicht entscheiden

oder direkt Hinschrauben sieht bei der Aktuellen C-klasse z.b. vorne am besten aus
da sieht alles zusätzliche komisch aus
 
was haste überhaupt für ein auto?

bei weiß oder schwarz = schwarze halterung, bei anderen farben: chrom, eventuell gebürstetes aluminium.

bitte nicht so chromdinger, das sieht einfach schrecklich aus
 
Ich finde es kommt drauf an. Beim Mazda z.b. sind schon recht viele Chromteile vorhanden, da wirkt das stimmig.

An meinem Golf ist kein Chrom, da sieht es komisch aus.

Wie gesagt... kommt aujfs auto an.
 
Achso, ja, ganz vergessen. :fresse:

Z3 in Sterlinggrau-Metallic, Front beim Kennzeichen ziemlich konvex. Bin im Büro und komm nicht an meinen FTP, daher im Moment mal nur diese Bilder (man erkennt die betreffenden Stellen halt nicht so gut): 1, 2

Hat einige Chromteile (Türgriffe, Abdeckung 3. Bremsleuchte, A-Säule, Nierenumrandung (klar)). Schaut gut aus, will aber auch nicht zuviel ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

beim deinem sterlingsilber würde mmn gebürsteter oder blanker edelstahl am besten aussehen.

Ja, gebürstetes Edelstahl war auch mein erste Gedanke ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern noch einen Anruf vom Händlerbekommen, wegen den falschgelieferten Belägen. Denen ist ein Fehler unterlaufen und sie senden mir die richtigen Beläge zu, dauert nur 1-2 Tage, da sie sie erst besorgen müssen. Also alles im grünen Bereich.

'cuda
 
Top, dann läuft das ja alles.

Ich bin ja mal gespannt, was sich bei mir ergeben wird. Die Anzeichen gehen schwer in Richtung VANOS. Ob jetzt nur die Sensoren durch sind oder die Einheit selbst einen Hau hat wird sich zeigen. Doof ist's allemal ... scheint aber bei dem M54 alles andere als selten zu sein. Was mein Problem natürlich keinesfalls weniger ärgerlich macht. ;)
 
glückwunsch dem/den überlebenden zum 2ten geburtstag oder beileid den hinterbliebenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich im ersten Moment auch gefragt. Also das überlebt man nur, wenn man vorher rausspringt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh