g33k0
Neuling
Jop, ich bin daGeht von euch jemand auf die German Racewars am kommenden Wochenende ?
Aber nur von Samstag Abend bis Sonntag Abend, muss leider bis dahin noch arbeiten :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, ich bin daGeht von euch jemand auf die German Racewars am kommenden Wochenende ?
Refused - New Noise
Das wär mal ne geile Titelmusik für ein selbstgemachtes Youtube-Vid
@riverna
wollt grad schreiben "die karre von deiner kleinen wird grad auf dmax "gepimmt"", aber dann is da so ne olle schachtel ausgestiegen ...
Musst zwar erstmal schauen was das überhaupt für einer ist, aber sieht ja soweit ganz gut aus, der Preis scheint auch einigermaßen zu passen. Nur die Motoren sind wie schon beim i30 einfach von Vorgestern. 6l Verbrauch in einem Kleinwagen ist mMn heute einfach zu viel.Ich hab ne Einladung für ne Probefahrt in nem Hyundai i20 bekommen, ich glaub das nehm ich mal war
Ich sehs gerade... heftig wie die das arme Auto verschandeln. Aber die olle Schachtel ist meine Freundin
ham beide teil recht. tuning alarm- jo motzt aufNee tuning alarm heißen die Pfuscher glaub ich
wieso hat er seine freundin, bzw. seine freundin sich da angemeldet, das kann doch riverna 10 mal besser
Weil Diesel ein Kohlenwasserstoffgemisch ist. Kohlenstoff-Atome (C) und Wasserstoff-Atome (H). H-Atome sind sehr leicht, C-Atome 12 mal so schwer.
Jedes C-Atom reagiert mit 2 Sauerstoff-Atomen (O) aus der Luft, O ist auch deutlich schwerer als H.
Der Diesel "verliert" also H-Atome (die zu Wasser werden), bekommt dafür aber zwei deutlich schwerere (~16 mal so schwer) O-Atome aus der Luft, was dann CO2 ergibt.
Jetzt mal in ultrapopulärwissenschaftlich. Bin auch kein Chemiker, ich weiß nicht genau was in Diesel für Kohlenwasserstoffe drin sind. Jedenfalls ist das prinzipiell der Grund, das die aus der Luft (also nicht in der Masse vom Diesel) genommenen O-Atome so viel schwerer sind als die H-Atome, die dafür in der Reaktion "verschwinden", also genauer gesagt zu Wasser reagieren.
Ich hab ne Einladung für ne Probefahrt in nem Hyundai i20 bekommen, ich glaub das nehm ich mal war
Ich sehs gerade... heftig wie die das arme Auto verschandeln. Aber die olle Schachtel ist meine Freundin
wieso hat er seine freundin, bzw. seine freundin sich da angemeldet, das kann doch riverna 10 mal besser
ich find die karre hässlich.
nur die felgen gefallen mir. aber was solln das mit den totenköpfen und scheiss überall? fürn leichenwagen fehlt der kofferraum
edit: hät mich auch gewundert, wenn DAS deine freundin gewesen wäre. die is geschätzte 25jahre älter als du.
ich find die karre hässlich.
nur die felgen gefallen mir. aber was solln das mit den totenköpfen und scheiss überall? fürn leichenwagen fehlt der kofferraum
edit: hät mich auch gewundert, wenn DAS deine freundin gewesen wäre. die is geschätzte 25jahre älter als du.
alte Weisheit dein letzter Wagen ist immer ein Kombi fällt mir da nur ein
und immer diese Riffelblech imitat Fußmatten versteh ich ned Velours ist doch viel edler und sieht besser aus