*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@riverna

wollt grad schreiben "die karre von deiner kleinen wird grad auf dmax "gepimmt"", aber dann is da so ne olle schachtel ausgestiegen :lol:...
 
So ich hab erst mal die Schnauze voll ich behalt mein 3er

war heut so gegen 6 halb 7 noch in Biberach ca 50km um nen 120d anzuschauen
mit schöner ausstattung
Laden war zwar schon zu egal ich wollt nur mal schauen

fahr ich da hin um festzustellen das die Karre nirgends zu finden ist
kann der den Wagen nicht ausm Netz nehmen wenn er weg ist
oder ich nicht so blöd sein ohne Anzurufen da hin zu fahren egentlich reg ich mich total über mich selbst auf

auserdem hab ich vor nem monat erst neue Scheiben und Beläge vorn montiert
und neue Federn hinten hat er auch nachdem ein gemeint hat die muss brechen
 
Das gehört unter anderem auch dazu. Aber erst ganz zum schluss, das halt ich keine 5min aus :d
 
Also wenn dann sowas aber jetzt komm ich mal btt

Ich hab ne Einladung für ne Probefahrt in nem Hyundai i20 bekommen, ich glaub das nehm ich mal war ;)
 
was hörtn ihr für grausamkeiten^^.

ahh hagel, armes auto steht im freien.
 
hyundai ... das würd ich nichmal mit einem kleinen finger anfassen. ausser vllt das coupe, das sieht für haundaiverhältnisse sogar schon fast gut aus :fresse:

shice, ich hab heut vergessen, ne probefahrt mitm VIer zu organisieren :wall:
hatte auch andauernd was anderes zu tun. da is man schonmal 4monate arbeitslos und dann hatma nichma zeit für sowas -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal im aktuellen hyndai coupe drin gesessen......echt armselig, n 95er civic is von der anmutung und quali 10x besser
 
Ich hab ne Einladung für ne Probefahrt in nem Hyundai i20 bekommen, ich glaub das nehm ich mal war ;)
Musst zwar erstmal schauen was das überhaupt für einer ist, aber sieht ja soweit ganz gut aus, der Preis scheint auch einigermaßen zu passen. Nur die Motoren sind wie schon beim i30 einfach von Vorgestern. 6l Verbrauch in einem Kleinwagen ist mMn heute einfach zu viel.
 
@VL: Ist glaub ich eher ein Opel Monza.

Und sport quattro seh ich da auch keinen nur Urquattros ;)
 
damn der Schaltknauf n Totenkopf was verdammt soll das denn
 
wieso hat er seine freundin, bzw. seine freundin sich da angemeldet, das kann doch riverna 10 mal besser
 
ich find die karre hässlich.
nur die felgen gefallen mir. aber was solln das mit den totenköpfen und scheiss überall? fürn leichenwagen fehlt der kofferraum

edit: hät mich auch gewundert, wenn DAS deine freundin gewesen wäre. die is geschätzte 25jahre älter als du.
 
Weil Diesel ein Kohlenwasserstoffgemisch ist. Kohlenstoff-Atome (C) und Wasserstoff-Atome (H). H-Atome sind sehr leicht, C-Atome 12 mal so schwer.
Jedes C-Atom reagiert mit 2 Sauerstoff-Atomen (O) aus der Luft, O ist auch deutlich schwerer als H.
Der Diesel "verliert" also H-Atome (die zu Wasser werden), bekommt dafür aber zwei deutlich schwerere (~16 mal so schwer) O-Atome aus der Luft, was dann CO2 ergibt.

Jetzt mal in ultrapopulärwissenschaftlich. ;) Bin auch kein Chemiker, ich weiß nicht genau was in Diesel für Kohlenwasserstoffe drin sind. Jedenfalls ist das prinzipiell der Grund, das die aus der Luft (also nicht in der Masse vom Diesel) genommenen O-Atome so viel schwerer sind als die H-Atome, die dafür in der Reaktion "verschwinden", also genauer gesagt zu Wasser reagieren.

super, vielen dank für die mühe :)
 
Ich hab ne Einladung für ne Probefahrt in nem Hyundai i20 bekommen, ich glaub das nehm ich mal war ;)

wieso willsten dir das antun?

Ich sehs gerade... heftig wie die das arme Auto verschandeln. Aber die olle Schachtel ist meine Freundin :fresse:

ich find den eig ganz chick...die airbrushs sind immer der hammer...und im verglecih zu dem was die sonst machen ist der doch echt top geworden...ok, muss tiefer...aber sonst.

ps. du stehst wohl auf "reifere" frauen :p :lol:


wieso hat er seine freundin, bzw. seine freundin sich da angemeldet, das kann doch riverna 10 mal besser

:lol: :lol:
 
ich find die karre hässlich.
nur die felgen gefallen mir. aber was solln das mit den totenköpfen und scheiss überall? fürn leichenwagen fehlt der kofferraum

edit: hät mich auch gewundert, wenn DAS deine freundin gewesen wäre. die is geschätzte 25jahre älter als du.

Ich find die Karre so zum brechen, dass ich weggeschaltet habe. Das kann man sich nicht angucken :-[
 
ich find die karre hässlich.
nur die felgen gefallen mir. aber was solln das mit den totenköpfen und scheiss überall? fürn leichenwagen fehlt der kofferraum

edit: hät mich auch gewundert, wenn DAS deine freundin gewesen wäre. die is geschätzte 25jahre älter als du.

alte Weisheit dein letzter Wagen ist immer ein Kombi fällt mir da nur ein

und immer diese Riffelblech imitat Fußmatten versteh ich ned Velours ist doch viel edler und sieht besser aus
 
alte Weisheit dein letzter Wagen ist immer ein Kombi fällt mir da nur ein

und immer diese Riffelblech imitat Fußmatten versteh ich ned Velours ist doch viel edler und sieht besser aus

velours ist aber auch mal min 10x teurer...meine matten (nur fahrer+beifahrer) kosten 100€....

aber ich finde diese riffelblech dinger auch voll zum kotzen...kumpel von mir hat die auch :wall:...wo hat er sie her...ATU :lol: von wo sonst....dazu noch "megageile" alu-drehknöpfe für seine lüftung :lol:

ps. habt ihr die folge mitm 7er bmw gesehn...von dem versicherungsfutzi?
"ich möcht was edles, dezentes"

ich glaub wär das meine karre gewesen (was allerdings niemals wäre, weil wenn nen 7er dann min v8), ich glaub ich hätten denen entweder
a: direkt vor die kamera gekotz
b: dem "jo" direkt eine voll reingehaun....das wär mal was...knockout vor laufender cam :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok meine waren n bisschen billiger
du kennst doch sicher die mit den ovalen Alustreifen an der seite
60€ bei salesafter.de im angebot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh