*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alte Weisheit dein letzter Wagen ist immer ein Kombi fällt mir da nur ein

im nachbardorf hat sich einer nen mercedse 200 kombi vom bestatterunternehmen gekauft, die haben auf neue fahrzeuge umgerüstet und mussten die alten loswerden.
damit hatter dann mal bei nem kumpl von mir vorm haus gestanden. die ganzen nachbaromas haben sich die münder fusselig gequasselt von wegen "is da der heinz oder die elfriede gestorben bei denen?" :lol:
das gab dorftratsch vom feinsten :drool:

aber mitlerweile hat sichs rumgesprochen, dass nen 19jähriger den fährt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar, kenn ich....sind ganz cool :bigok:


bei meinen lösen sich immo grad die befestigungspunkte ab :wall:....muss ma mit heißkleber oder sekundenkleber dran...
 
ich glaub diese tuning sendung hat nen vertrag mit atu.....die trichtern den leuten ein das sowas cool is, am ende kaufen die leute ohne eigene meinung gut sachen bei atu für die standart kandidaten (3er, golf, corsa, polo)
 
Kumpel von mir arbeitet dort als KFZler der hat mal den Spruch losgelassen

its not a Car its a Hyundai!
 
bei "uns" kommen auch ab und an mal nen paar hyundai rein....letztins nen accent von 96 wos ne rückrufaktion gab :lol:

dann diese woche einer auf lehrgang gegangen, bekommt nen auto "hier den kannste haben"...er schaut ihn sich an "ne, sowas fahr ich nicht"....war nen hyundai :lol:...naja, hat dann doch nen ford bekommen...war nen scherz vom chef...

naja...als ob nen ford so viel besser wäre...


ps. gestern von einer unsrer volvo fillialen angeforder worden (wollten explizit mich :)) :d...endlich mal wieder an nem gescheiten auto gearbeitet :hail:
(leider nicht meine alte filliale...aber egal....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich fahre polo und Fox in der basisausstattung Fiat PAnda Erdgas in der basis und dann nen Cari ohe alles da darf ich doch nen i20 fahren der nciths drin hat :)
 
Naja ich fahre polo und Fox in der basisausstattung Fiat PAnda Erdgas in der basis und dann nen Cari ohe alles da darf ich doch nen i20 fahren der nciths drin hat :)

ok, stimmt ja...du kennst ja schon das schlimmste vom schlimmen....

dann sag mal wies war udn wie jemand der "sowas" wie nen leeren panda gewohnt ist so nen hyundai findet :wink:
 
Beruf Fahrlehrer und als Auto ein 320d, geht gut der Wagen ;)
 
hab in coburg (ne stadt hier in der nähe) nen weißen 325d mit m packet und nem "fahrschule" schild aufm dach gesehn.
da biste auch gestraft, wenne sowas fahrn darfst. bei der fahrschule machts noch spass, zu fahren und kaum biste daheim und fährst das eigene (oder pappis) auto mit 80ps, machts kotz dich autofahrn einfach nurnoch an :fresse:

wenn mans so sieht, hat ichs ganz gut: bin nen opel astra gefahrn :haha:
 
golf 6 ist eine falle für fahrschüler....berganfahr hilfe und haste nich gesehen

danach kommt ne 1000€ karre ran....da kann dann pappi erst mal den fahrlehrer spielen weil man nich klar kommt^^
 
also ich war neulich im i30 kombi gesessen und mir hats gefallen, fahren konnte ich ihn leider nicht
 
mein vadda tut sich mitlerweile auch ganz schwer beim am berg anfahren, seitdem er seinen passat hat mit der elektrischen handbremse, die automatisch löst.
komischerweise funzt das auf ebener fläche und bergab nicht so gut wie bergauf. ich mag das elektrische dingens nich. hab lieber nen hebel rechts neben mir, auch wenn der stauraum im mittetunnel nich so groß is.

nuja, ich klopp mich mal in die kiste.
morgen düs ich mal nach mosbach, schau mich mal an meiner zukünftigen berufsakademie um, guckmal nach ner wohnung, geh in der mensa fuddern und flitz wieder heim.

cya und gn8i :)

ps: diskutiert nicht wieder 2 seiten, muss das morgen früh alles noch lesen! ;)
 
ohh das kommt mir bekannt vor n bisschen zumindest
5er golf tdi in der Fahrschule

und dann nen 106 sport mit 60ps aber n Fernlicht das 50m neben der Straße noch alles ausleuchtet

und ner Kupplung mit Seilzug und das Gaspedal auch mit zug:fresse:
 
Ich such ja auch nach ner stylischen Wohnung, was individuelles. Aber soviele mit großer Garage gibts hier nicht.Soll ja auch das Mopped später mit rein. Und das Pony unter freiem Himmel übernachten zu lassen nee...da bleib ich lieber hier.

free
 
Ich such ja auch nach ner stylischen Wohnung, was individuelles. Aber soviele mit großer Garage gibts hier nicht.Soll ja auch das Mopped später mit rein. Und das Pony unter freiem Himmel übernachten zu lassen nee...da bleib ich lieber hier.

free

ich park aus draussen, kann man nix machen wenn man keine garage hat. ich hab aber so stoffgarage zum drübermachen, besser wie nix und erfüllt seinen zweck.
 
Es ist aber nen Unterschied, ob man nen Passat oder nen Mustang an die Strasse stellt. Den Stang würde ich nie an die Strasse stellen. Im Mustang-Forum gibts mehr als genug Vandalismusfälle. ...und man kann immer was machen. Ich hab ne Garage drei Häuser weiter gemietet. Da steht jetzt der MX-5 drin.;)

@TT
Na da hat die Tussi wohl das fliegen lernen wollen.:fresse: Jetzt frag ich mich doch, wie man als Privatperson dazu kommt, das Schrottauto selbst verkaufen zu müssen. :hmm: Versicherung nicht bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber nen Unterschied, ob man nen Passat oder nen Mustang an die Strasse stellt. Den Stang würde ich nie an die Strasse stellen. Im Mustang-Forum gibts mehr als genug Vandalismusfälle....

der mustang ist ja so toller und wird natürlich viel schneller kaputt gemacht :rolleyes:

es gibt sicher auch genug neider auf meine kiste, von daher kann dir das mit jedem auto passieren.

wenn es keine garage gibt in der nähe dann kann man da nix machen, es sei denn man kann eine herzaubern.
mit so einer textilgarage sieht aber eh niemand was drunter ist, somit ist das kein problem.

hab aber bei meinen eltern 3 km weiter eine garage, da steht er gerade, fahr aktuell eh fast nur mit dem fahrrad :d und frauchen fährt mit ihrem polo.
 
Zuletzt bearbeitet:
danach kommt ne 1000€ karre ran....da kann dann pappi erst mal den fahrlehrer spielen weil man nich klar kommt^^

Das so wie so.
Der 95er Fiesta, ausgelutscht bis auf den Boden (aber er lief...), war auch was anderes als ne Audi A4 Kombi.
Nix Servo, nix präzise Schaltung und nix mit tollen Drehmoment beim Anfahren. Mensch war das ne harte Schule, als einen der kleinen Beziner immer abgesoffen ist, weil man vom Fahrschul Diesel verwohnt war. :fresse:
 
der mustang ist ja so toller und wird natürlich viel schneller kaputt gemacht
Ja er wird viel schneller kaputt gemacht und es gibt definitiv mehr Neider, als auf nen Passat. Liegt auch daran, dass die meisten Leute den Preis des Autos eher auf Porsche-Niveau schätzen. Passat und Golf sind ja wohl die ultimativen Allerwelts-Autos. Warum sollte da jemand neidisch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er wird viel schneller kaputt gemacht und es gibt definitiv mehr Neider, als auf nen Passat. Liegt auch daran, dass die meisten Leute den Preis des Autos eher auf Porsche-Niveau schätzen. Passat und Golf sind ja wohl die ultimativen Allerwelts-Autos. Warum sollte da jemand neidisch sein?

weil sich auch genug leute einen passat oder golf nicht leisten können, aber wenn`s zum passat langt, langt es auch locker zum stang, also kein problem :)

aber alle sind natürlich nur auf DEIN auto neidisch, weil ist ja eh das tollste hier im forum (so kommt das immer rüber bei deinen kommentaren). alle anderen autos hier sind ja allerwelts autos (also auch die bmws und audis usw.) und da guckt ja eh jeder durch und findet sie uninteressant.

geschmäcker sind verschieden und es gibt sicher auch genug leute die einem mustang nix abgewinnen können, solltest ud mal berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh