D34th_0f_4LL
Enthusiast

not

Aber finde den Preis OK, soweit ich weiß ist Zimmermann ja kein Noname Crap, hatte Cuda die nicht sogar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil sich auch genug leute einen passat oder golf nicht leisten können, aber wenn`s zum passat langt, langt es auch locker zum stang, also kein problem
aber alle sind natürlich nur auf DEIN auto neidisch, weil ist ja eh das tollste hier im forum (so kommt das immer rüber bei deinen kommentaren). alle anderen autos hier sind ja allerwelts autos (also auch die bmws und audis usw.) und da guckt ja eh jeder durch und findet sie uninteressant.
geschmäcker sind verschieden und es gibt sicher auch genug leute die einem mustang nix abgewinnen können, solltest ud mal berücksichtigen.
Naja er hat aber schon recht wenn er sagt das sein Auto von den meisten als höherpreisig eingeschätzt wird und somit auch eher zum Vandalismusopfer werden kann als ein Golf oder Passat den man ja nun wirklich an jeder Ampel sieht.
Rechnen eben auch die wenigsten mit das das Auto auch mal locker die 30-35k überschreitet.
seh nur ich das als schwachsinn darüber zu diskutieren wessen auto eher von vandalen zerstört wird?!
aber alle sind natürlich nur auf DEIN auto neidisch, weil ist ja eh das tollste hier im forum (so kommt das immer rüber bei deinen kommentaren). alle anderen autos hier sind ja allerwelts autos (also auch die bmws und audis usw.) und da guckt ja eh jeder durch und findet sie uninteressant.
Sollte doch mittlerweile bekannt sein, Mecke hat das beste Auto, die geilste Frau und das meiste Geld... würde doch nie jemand was anderes behaupten.
Also ich persönlich würde auch eher deinen Passat nehmen, als Meckes Pony.
ich kann bassmeckes ansatz nachvollziehen. ein mustang ist in europa selten anzutreffen und somit ein exot, welcher zumeist als viel wert eingeschätzt wird - unwissenheit aufgrund geringer verbreitung halt. außerdem zeugt ein sportwagen von mehr prestige als ein biederer passat/a4, ein totales mainstream-alltags-auto halt, welches mehr als nutzgegenstand denn als entbehrlicher luxus gesehen wird.
naja, bassmecke ist reich nach deutscher definition. muss man ja nicht bestreiten oder sich schämen.
btw: wieviel steuern zahlst du in der schweiz?![]()
Ja er wird viel schneller kaputt gemacht und es gibt definitiv mehr Neider, als auf nen Passat. Liegt auch daran, dass die meisten Leute den Preis des Autos eher auf Porsche-Niveau schätzen. Passat und Golf sind ja wohl die ultimativen Allerwelts-Autos. Warum sollte da jemand neidisch sein?
weil sich auch genug leute einen passat oder golf nicht leisten können, aber wenn`s zum passat langt, langt es auch locker zum stang, also kein problem
geschmäcker sind verschieden und es gibt sicher auch genug leute die einem mustang nix abgewinnen können, solltest ud mal berücksichtigen.
Roach ich bitte dich. Fang jetzt nicht auch so an wie andere hier im Forum. Von Dir hätte ich das nicht erwartet. Ich habe noch keinen gehabt, der den Wert des Mustangs wußte. Es geht auch nicht um den Wert, sondern um die Auffälligkeit dieses Wagens. Klar, Passat , Audi , BMW sind auch teuer, aber die stehen halt an jeder Ecke.
Und er hat absolut nix negatives gegen andere Autos gesagt. Aber immer gleich diesen Unterton einzuschlagen find ich ehrlich gesagt zum kotzen.
Hoffe du verstehst was ich meine.
Und das Riverna sich bei der Hetze gleich wieder einklingt war ja klar. Wenn man keine Argumente mehr hat , dann wirds gleich wieder persönlich hier. Und ne Anzahl von 1500 Autos bei wieviel in Deutschland zugelassenen Autos findest du nicht selten?
Unser "Dorf" hat auch 20000 Einwohner, unser Kreis um einiges mehr. Und da bin ich auch der einzige.
@riverna
an orten mit ami stüzpunkten sind amerikanische autos weniger selten wie im rest.
naja, bassmecke ist reich nach deutscher definition. muss man ja nicht bestreiten oder sich schämen.
ich sehe deutsche wagen weit weit über sämtlicher konkurrenz aus dem ausland![]()
Welche Marke ist die pannensicherste?
Die pannensicherste Marke ist Audi, die mit den Modellen A2, A3 und A6 gleich in drei Klassen Maßstäbe für Zuverlässigkeit setzt.
In der Mittelklasse behauptet sich die Mercedes C-Klasse knapp gegen den Audi A4.
Für Pannensicherheit in der Sportwagen/Cabrio- und Geländewagen-Klasse sorgt BMW mit dem 3er Cabrio/Coupé und dem X3, bei den großen Vans der VW Sharan.
Japaner fallen bei der Zuverlässigkeit weiter zurück
Die japanischen Hersteller, die vor Jahren die Autos mit der größten Zuverlässigkeit produzierten, liegen derzeit im Mittelfeld, mit Ausnahme des Toyota Aygo der in der kleinen Klasse fast so pannensicher ist wie der Audi A2. Der Citroën C4 verzeichnet in der Klasse der kleinen Vans die wenigsten Störungen.
Die Japaner sind doch in Langzeitstudien / Tests die verlässlichsten Autos, oder ?
Ein Porsche GT3-GT2 kostet bereinigt vom Wertverlust und frei von Finanzierungen ca. 700€ im Monat.
Wenn man fest genug dran glaubt, werden Wünsche manchmal wahrDie Zeit wo deutsche Autos, der ausländischen Konkurrenz weit vorraus war, ist schon lange vorbei. Mittlerweile wissen auch die Amis, Japaner oder franzosen wie man Autos baut. Nicht ohne Grund, stehen die deutschen Autos, nicht mehr an Platz 1 bei irgendwelchen Listen.
da wär dann bei den meisten schon ca. die hälfte der kohle im monat weg, das ist schon heftig
ich kenn zb kein auto das dem neuen 7er oder der neuen e-klasse das wasser reichen kann.
@ MacZweifel
Das ist ein S2000, oder ?
Starkes Auto.
Sieht man hier auch echt selten.
Hat über 200PS standardmäßig, gell ?
Lässt du den in einer Mercedeswerkstatt herrichten ? *g*
*edit*
Ist deiner ?
Schön schön![]()