henniheine
Urgestein
Schön!
Mit was stehtn der in direkter Konkurrenz ?
Das ist ja ein Coupe...
Audi A5 ?
Mit was stehtn der in direkter Konkurrenz ?
Das ist ja ein Coupe...
Audi A5 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
--
Ja klar. Das kommt halt immer drauf an von was man ausgeht. Ein Freund, der kurz vorm Bachelorabschluss steht (künftig Betriebswirt) fängt demnächst zu arbeiten an und das Einstiegsgehalt liegt Netto bei ca. 2,5t€. Ohne Spesen. Und das wird jedes Jahr mehr in seiner Firma. Wenn alles läuft sind es nach 5-7 Jahren ca. 100% mehr!
irgendwie hab ich den falschen beruf
Also nach nem schwarzen Passat, grauen 1er D) und silbernen Audi dreh ich mich nicht um. Nach meinem A4 dreht sich auch keiner rum. Aber darum gings gar nicht.weil sich auch genug leute einen passat oder golf nicht leisten können, aber wenn`s zum passat langt, langt es auch locker zum stang, also kein problem
aber alle sind natürlich nur auf DEIN auto neidisch, weil ist ja eh das tollste hier im forum (so kommt das immer rüber bei deinen kommentaren). alle anderen autos hier sind ja allerwelts autos (also auch die bmws und audis usw.) und da guckt ja eh jeder durch und findet sie uninteressant.
Es ist einfach so! Free wird das bestätigen! Klar sieht das jeder anders, aber wenn ichs nicht so sehen würde, hätt ich ne andere Karre.aber alle sind natürlich nur auf DEIN auto neidisch, weil ist ja eh das tollste hier im forum
der S2000 hat ja mal geile Seitenspiegel
Das ist auch der Grund, warum nicht jeder Popel nen Porsche fahren kann. Ich würd nie die Hälfte für Autos ausgeben. Max. ein Drittel.da wär dann bei den meisten schon ca. die hälfte der kohle im monat weg, das ist schon heftig
Nimm nicht immer alles so bierernst, was ich schreibe.
Das ist auch der Grund, warum nicht jeder Popel nen Porsche fahren kann. Ich würd nie die Hälfte für Autos ausgeben. Max. ein Drittel.
Ich bin am arbeiten, ich kann multitasken. Zumal gerade MikTex installiert, das dauert hier irgendwie ewig ...
Egal. jetzt noch schnell ne Domstrebe bestellen und dann zurück an's Werk.
*e* Und hör auf den smilie zu benutzen, wenn ich nicht darf, dann darfst du auch nicht!
Hier gibt es aber keinen Stützpunkt, ausserdem sind die Mustangs alle auf deutsche angemeldet. Jedenfalls haben sie keine HK Kennzeichen.
ja man, leistungssteigerung durch bremsen..
not
Aber finde den Preis OK, soweit ich weiß ist Zimmermann ja kein Noname Crap, hatte Cuda die nicht sogar?
zimmermann ist denke ich schon ok, gab zwar schon probleme mit den gelochten sportbremsscheiben in verbindung mit bestimmt (sport)bremsbelägen aber sonst kann man da glaub nix falsch machen.
Die Zimmermann-Sport Scheiben wurden für die Verwendung mit seriennahen Belägen entwickelt. Die Serienbeläge habe eine max. Temperatur um die 400° rum. Genau so steht es auch auf der Seite von Zimmermann. Die Verwendung mit Sportbelägen (> 550°) ist nicht zu empfehlen, aber es gibt immer wieder Menschen, die es versuchen und sich dann über die Spannungsrisse der Scheibe aufregen, das war vorher zu sehen.
Es ging einfach um Vandalismusgefahren, die bei seltenen/teuren Autos einfach grösser sind. Mehr nicht. Was hier wieder alles reininterpretiert wird...aber das wirst du glaub nie verstehen, vielleicht kannst du auch nicht ohne, ich weiß es nicht...
Ich schreib jetzt nicht, wieviel ich im Monat hab. Aber ich geb trotzdem keine 3000€/Monat für Autos aus. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Bei Motortalk gibs auch Feuerwehrmänner, die mit 2500€ im Monat ne Viper kaufen wollen. Wenns einem das wert ist, dann ok.wenn du es dir leisten könntest würdest du es auch tun, jemand der z.b. 6000 euro netto im monat hat kann ruhig 3000 für autos ausgeben, weil er von den anderen 3000 immer noch mehr als gut leben kann und auf nix verzichten muss.