Iceman88
Enthusiast
man man man...wer soll das denn alles nach nem harten arbeitstag noch lesen
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Ja, im Stang nicht. Dafür cruise ich zu sehr. Werd für den Mazda aber vielleicht mal schauen. Das ist ja mein Sportwagen.Zitat von cuda Beitrag anzeigen
Du wirst es nicht merken.
Ich behaupte mal das Gegenteil.Zitat von Max0505 Beitrag anzeigen
das ist immer das problem: man muss richtig gut sein, um wirklich was reissen zu können. und glaub mir, die meisten, die nur im studium abgammeln und dauernd feier, 5semester über regelstudienzeit liegen und die anderen, die sich da mit reinreissen lassen, werden solchen einstiegsgehälter nicht bekommen.
Behaupte nochmal das Gegenteil.Jungakademiker kaufen sich wohl sowieso erstmal einen leistungsstarken Kompakten (laut ex-BWL - Prof)
hm fuhr in der fahrschule erst nen 170ps golf 5 gt und danach den neuen a4 s-line mit 180ps.. war schon ordentlich fürs fahren lernen ;D besser als mit ner krücke die man nur tritt
Empirisch nachgewiesen, kein Zweifel.Behaupte nochmal das Gegenteil.
Ich würde mal sagen völlig sinnlos, weil man in der Fahrschule nicht heizen wird, wenn man die Prüfung am Ende bestehen will.hm fuhr in der fahrschule erst nen 170ps golf 5 gt und danach den neuen a4 s-line mit 180ps.. war schon ordentlich fürs fahren lernen ;D besser als mit ner krücke die man nur tritt
Fahrschule ist bei mir schon 13 Jahre her. Keine Ahnung was der wollte. Fahren hab ich danach erst gelernt.
Ich würde mal sagen völlig sinnlos, weil man in der Fahrschule nicht heizen wird, wenn man die Prüfung am Ende bestehen will.
Ich würde mal sagen völlig sinnlos, weil man in der Fahrschule nicht heizen wird, wenn man die Prüfung am Ende bestehen will.
was hat das eine denn mit dem anderen zu tun....
hab meine prüfung ohne jegliche bemerkung vom prüfer gepackt...einzige aussage "gut gemacht...hab nix zu meckern...hier haben sie ihre prüfbescheinigung"
meine theory-prüfung hab ich auch mit 0 fehlern beendet...und dass obwohl ich in nur 3stunden da war....nicht geübt habe und sonst auch nix gemacht hab....dann musste ich auch noch pissen wie sau als mein bogen grad auffen tisch gelegt wurde und ich hab den dann in 2-3 min fertig gemacht.
Und jetzt?!
meine theory-prüfung hab ich auch mit 0 fehlern beendet...und dass obwohl ich in nur 3stunden da war....nicht geübt habe und sonst auch nix gemacht hab....dann musste ich auch noch pissen wie sau als mein bogen grad auffen tisch gelegt wurde und ich hab den dann in 2-3 min fertig gemacht.
in meiner motorradprüfung bin ich zuerst aufs testgelände gefahren (dort dann gefahrenbremsung, pylonenfahren mit schritgeschwindigkeit und ausweichen mit bremsen ... son schwachfug). dann sollt ich rausfahren ausser stadt und hab erstma 20min anne kreuzung im berufsverkehr gestandenIch würde mal sagen völlig sinnlos, weil man in der Fahrschule nicht heizen wird, wenn man die Prüfung am Ende bestehen will.
oder auf der bahn: "fahr, was du dir und dem auto zutraust" 5min später hatta gepennt und die tachonadel bergab an der 190 gekratzt
tja durftest wohl nie auto und trekkerfahren in deiner jugend was?
meine ersten "echten" fahrstunden hatte ich mit 10
wie gesagt die 114ps dinger sind keinen deut schneller.....der verbraucht halt im schnitt locker 1-2liter weniger als meiner aber nun ja
hab jetz selber geschaut nach ner sinnvollen motorisierung im civic also den mit 160ps
es gibt 2 in ganz deutschland zu verkaufen (nur bei mobile/autoscout geschaut)
einmal: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
der zweite ist ein reiner rally wagen
BTW: 1.6 mit 115ps gibts nur mit automatik.....der mit 114ps und e-vtec hat 1.5liter
och da lernt man doch fahren. golf 4 1,9sdi und das beste zitat des fahrlehrers: "bei 130 ist schluss" (da hatte ich grad 140 draufgekriegt).
Ihr wollt mir doch nicht sagen, das ihr von der ersten Stunde an perfekt anfahren konntet? Bei 170 bzw. 180PS scharren bei zu viel Gas doch nur noch die Vorderräder. Da würde ich sagen, schade um's Auto.