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@Beni: Ich weiss es nicht, dafür kenne ich den Motor zu wenig, bzw. gar nicht.
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Ich mein, ganz ok, jedoch hört der sich so an, als wenn er sich ständig verschluckt..
free
@Beni: Ich weiss es nicht, dafür kenne ich den Motor zu wenig, bzw. gar nicht.
'cuda
Neuer Kraftstofffilter, neuer Luftfilter diesmal einen Markenfilter, Auspuffanlage komplett dicht schweißen, neue Lichtmaschine und eben die Zündung. Ansich wird es nicht viel bringen, aber vll geht dann meine wellige Leistungskurve weg und somit hab ich auch mehr Leistung. Obwohl mein Kumpel eher meint, die Karre hat zuviel warme Luft bekommen und oder gehoppelt weil er zu hart ist oder nicht richtig befestigt war.
Auf jeden Fall. Schick vorher ne PN, dann können wir was ausmachen. Würd mich freuen!Evtl. will ich im Sommer ne Studienkollegin aka Freundin in Basel besuchen. Da würde sich ja nen Abstecher zu euch anbieten oder?
Bei uns auch. Ist halt immernoch das Statussymbol. Alles schwarze 5er und 7er. Haben auch 5er im Fahrzeugpool und seit neuesten nen Insignia zum Testen. Als Dienstwagen alle nett, aber privat? Nöö.Nen Kollege von mir fährt auch nen 630 Cabrio, schicke Kiste. Na ja, die halbe Chefetage fährt bei uns BMW.
Ich hatte ja schonmal von dem Audioausbau in meinen C1 gesprochen. Ziel war es mehr Bass reinzubringen, ohne den eh schon kleinen Kofferaum noch weiter zu beschneiden.
Januar hab ich mit der Planung angefangen und seit etwa 2 Wochen bin ich damit fertig, war ne heiden Arbeit, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Das Tagebuch dazu findet ihr hier hart drücken ( für Eilige ab S.2 mal schauen) und die Galerieübersicht (ohne Kommentar) *klick mich fett*.
Hier mal ein paar Eindrücke:
aber ob du da die fehlenden 8 ps (waren es ja glaub ich) rausholen kannst halte ich für äußerst fragwürdig. der lufi und der dann komplett dichte auspuff könnten vielleicht minimal was bringen.
Was hast Du mit dem, Auto gemacht? Klingt komisch. bin den 3.2 schon öfter gefahren. So klang der nicht. Naja, vielleicht ists die Cam.at:
Zitat von Ycon Beitrag anzeigen
Hab mal vor einiger Zeit nen kurzen Soundcheck vom Wagen gedreht.
http://www.youtube.com/watch?v=9iln4W5ubD0
Ich würde mal meinen, dass ist ein V6. Beim A5 würde für mich nur der S5 in Frage kommen. Der klingt gut. Ist mir aber einfach zuviel Geld für zuwenig Auto. Gestern ist bei mir wieder das FIS ausgefallen. Damit stünde der dritte Kombiinstrument-Wechsel an - ich kauf so schnell bestimmt keinen Audi mehr, obwohl das ja sonst schöne Autos sind.Stimmt klingt wirklich irgendwie komisch. Aber ansich für einen R4 sehr gut.
Ich blicks nicht. Neulich hiess es noch, Du hättest 220PS und würdest damit alle meine Karren verblasen? Hab ich was verpasst?
Saugertuning oder Umbau auf Turbo/Kompressor?
160 ps durch welche tunigmaßnahmen?
-scharfe nockenwellen
-chip
-fächerkrümmer
Ich dachte nur, weil da doch neulich mal die Rede von war. Glaub hast nichtmal Du geschrieben.
dadurch willst du ca. 50 ps rausholen?
wie groß ist der woofer und mit wieviel watt hängt der dran?
ca. 40 ps
ja einer mit dem gleichen motor wie ich hatte das verbaut und auf der rolle 158,8 ps gebracht
Ist ne 25er Sub, hat RMS 250W und Peak 500W.
Ein Fächerkrümmer ohne angepasste AGA bringt aber gleich 0.
der hatte aber sicher nicht die serien abgasanlage oder?
um das maximale rauszuholen brauchst du eine komplette abgasanlage ab fächerkrümmer mit metallkat, das alleine kann schonmal mit ca. 1500 euro zu buche schlagen. saugertuning ist kein billiger spass.
Ich nenn das immer MSD Rohr, ist zwar nicht der richtige Ausdruck. Aber jeder weiß was gemeint ist, hast du auch den perfekten Durchmesser ausgrechnet? Weil einfach nur ein anderes Rohr drunterbauen bringt nichts Ist das Edelstahl? Welchen Durchmesser hat der originale Auspuff und der neue?
Oder meinst du mit ab A-Säule das Hosenrohr, also das was direkt an den Krümmer kommt?