hmmm wozu brauch man ne domstrebe, wenn man nich schneller als erlaubt fährt? die meisten strassen sind so ausgelegt das man miit fast jedem auto ohne bremsen durch heizen kann (gut wenn man trennscheiben unterwegs ist nich aber sonst)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab noch nie ein Rennen auf öffentlicher Strasse gemacht. Und bewusst zu schnell gefahren bin ich auch nie.
hmmm wozu brauch man ne domstrebe, wenn man nich schneller als erlaubt fährt? die meisten strassen sind so ausgelegt das man miit fast jedem auto ohne bremsen durch heizen kann (gut wenn man trennscheiben unterwegs ist nich aber sonst)
@azi und maczweifel... sry aber warum ist das auch gut so? wie als würdet ihr immer dem gesetz entsprechend autofahren und geschwindigkeiten einhalten... jaja!! jeder hat schon mal ein rennen gemacht oder ist zu schnell gefahren, da hätte auch was passieren können!
und bitte, es braucht jez keiner anfangen er wäre noch nie zuschnell gefahren!
Wir reden von "zu schnell fahren", nicht von Tachotoleranzen. Sogesehen fahr ich immer zu schnell und zwar 2-7km/h.Du fährst außerorts echt immer Strich 100? Na Respekt!
gibt seinen letzten cent für nen überrollbügel in nem Focus
Es ist ein großer unterschied zwischen "mal zu schnell fahren" und mit 18 und papas auto mit 120 in der 50er Beschränkung über eine Kreuzung zu donnern...
Das dachte ich vorm A4 auch.Aber wieso Zuverlässigkeit höher als beim Audi? Also in 1,5 Jahren sollten eigentlich die wenigstens Autos Probleme machen.
Es ist ein großer unterschied zwischen "mal zu schnell fahren" und mit 18 und papas auto mit 120 in der 50er Beschränkung über eine Kreuzung zu donnern...
Das dachte ich vorm A4 auch.
Der 90Ps braucht 10,8 sek is auch nich schneller hat weniger Top Speed und verbraucht ebenfalls mehr. Und wie gesagt der EK3 ist auf sparsamkeit getrimmt, bau da ein kürzeres Getriebe rein und der geht spürbar besser.
MfG
Stonecold
will auch hin
*edit* Goldi ist damit wohl free's Traumfrau ... muaha ...
Klar, auf der Autobahn oder der 300m-Radius-Kurven-Landstraße bringt sie nix. Dafür kauft man sich aber auch nicht, die kommt in "Kurvenräuber" ... und hat mit den "Trennscheiben" auch nix zu tun, eine Domstrebe sorgt ja nicht wirklich für mehr Traktion in dem Sinn.
Ich bin letzten Sommer Grimsel, Furka, Nufenen, Oberalp, Susten und Lukmanier gefahren. Sehr sehr schön. Lukmanier hat mir am besten gefallen, da der nicht so überlaufen ist. Bei schönem Wetter drischt ja wirklich jeder Proll seinen 3er BMW den Furka, Susten und Grimsel rauf.Bassmecke bei dir gibts auch ein paar hübsche, habs leider nur noch nie bis zu dir hinunter geschafft...