*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad mal ein foto von meiner anschaffung gemacht... muss nen sehr spitzer stein gewesen sein.. das was abgeplatz ist. ist nach INNEN abgeplatzt. von aussen ist wirklich nur nen ganz kleiner schlag zu spüren. als wenn da jemand mit ner nadel angesetzt hätte und dann mitm hammer drauf

das ist ärgerlich, ist ja noch fast neu der wagen bzw. du hast ihn noch nicht lange besser gesagt

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

gibts in der schweiz überhaupt einen beruf unter 50k jahreseinkommen? :fresse:

da gibt es die gleichen berufe wie in ö und de auch ;)
 
Jo, ist nicht jeder reich, nur weil er in CH lebt. Gibt schon grosse Unterschiede. Frauen verdienen z.B. sehr viel weniger als Männer - besonders im Vergleich zu D.

PS - neues Problem: Wie bekommt man massenweise Blütenstaub aus nem Cabrio raus?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
immer locker bleiben, war ja nur ein scherz.
mir ist schon klar, dass nicht jeder schweizer reich ist ;)
 
basmecke: Microfasertuch? Staubsauger usw.? :d

Oder mein lieblings Vorschlag wenn etwas beseitigt werden muss:

sprengung0zoa.jpg
 
Nene, das ist mir zu heiss. Da putz ich lieber.:d

Tipp an alle US-Car-Fans. Am Sionntag ist American live in Oensingen. Wer da nicht hinfährt ist selber schuld. Bis zu 3500 US-Cars. Man denke an Reihen von 30 HEMI-Challengern usw....:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist nicht jeder reich, nur weil er in CH lebt. Gibt schon grosse Unterschiede. Frauen verdienen z.B. sehr viel weniger als Männer - besonders im Vergleich zu D.

PS - neues Problem: Wie bekommt man massenweise Blütenstaub aus nem Cabrio raus?:fresse:

absaugen oder mit druckluft rausblasen, mit feucht wegwischen wird das wohl nix, gibt sicher voll die gelbe sauerei, eventuell mit einem trockenen weichen tuch wegwischen

wobei die pollen recht gut kleben

ich weiß schon warum ich bei so eine blütenstaubattacke wie die letzten tag nicht offen fahre :d
 
so ich geh mich gleich umbringen!! werkstatt hat grad angerufen...
drosselklappe ausgetauscht....... neuer defekt gefunden... Steuergerät!!!

is es nicht geiL??? ne rep. von ca. 2000-2500€ für nen verkackten scheiss fiat stilo mit 18.000km

ich lass ihn rep. und dann kommt wieder was deutsches her, klumpat fiat
 
so ich geh mich gleich umbringen!! werkstatt hat grad angerufen...
drosselklappe ausgetauscht....... neuer defekt gefunden... Steuergerät!!!

is es nicht geiL??? ne rep. von ca. 2000-2500€ für nen verkackten scheiss fiat stilo mit 18.000km

ich lass ihn rep. und dann kommt wieder was deutsches her, klumpat fiat

pwnt.
verkauf ihn gleich, würd den ned reparieren.

DES GSCHISSANE DRECKSKLUMPAT DES OLENDIGE ;)

Hier bewegte sich das auto mit ca. 40 km/h und verbraucht dabei 0l/100km:
3310_1077927196424_1471rhq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Mann, verflucht noch eins, wie es nervt! Das Auto fühlt sich an wie ein verkackter 70PS Golf.

Waaaaaaaaarum hatten die erst am Dienstag n' Termin frei. :wall:
 
FIAT: Fix it again, Toni!

ist halt die frage, ob die reperatur dann den entsprechenden mehrwert beim verkauf bringt.
 
doch, doch lass erm no reparieren, sind ja schon die teile bestellt.....! ~800€ Drosselklappe, ~600€ Steuergerät
die nächste frechheit ist ja dass ersatz auto! KIA PICANTO... das nächste klumpat!!!
wollte heut in der früh 3 mal nicht anspringen...tzzz

aber an die mechaniker hier.. wie bitte kann es bei 18.000km also grad mal eingefahren dazu kommen, dass soviel im arsch ist? ich wollte schon fiat direkt anrufen und denen den stilo vor die tür stellen, dass is echt verarsche ohne ende, klar kann mal was in orsch gehen, aber oida gleich es billigste natürlich!! könnt durchdrahn
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich auch net machen...so wie er is verkaufen und gut is

weisst nich wofür die buchstaben im namen stehen? würde mir NIE einen fiat kaufen....ausser er hat ne ersatzteil flat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Domstrebe :fresse:

aber an die mechaniker hier.. wie bitte kann es bei 18.000km also grad mal eingefahren dazu kommen, dass soviel im arsch ist? ich wollte schon fiat direkt anrufen und denen den stilo vor die tür stellen, dass is echt verarsche ohne ende, klar kann mal was in orsch gehen, aber oida gleich es billigste natürlich!! könnt durchdrahn

wie kann es sein dass du bei der km leistung keine garantie mehr hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut wäre: Sensor kaputt. Entweder einer der Nockenwellensensoren oder evtl. Kurbenwellensensor.

Schlecht wäre: Das und / oder VANOS defekt.

Wird sich zeigen ... Symptome sind unter anderem, dass das Auto einfach keine Wurst mehr vom Teller zieht. Unter 3000 geht mal sowieso garnix mehr und auch darüber nicht so wie es soll.
 
ja kann leider bei jeder marke so sein... zB.: freund fährt nen a4 98bj, mit chip seit ~80.000km , nicht mal irgendeine macke hat der!!
andererseits hab ich auch nen freund mit nem stilo abarth ~50.000km gefahren und auch noch nichts gehabt.... also jo genau es gegenteil gibts natürlich auch aber is einfach immer nur pech und immer habs ich im moment is ee grad alles fürn hugo, freundin spinnt auch herum

weil das auto 2003bj ist vl. ?
 
hmm trotzdem würde ich bei fiat (beim fiat importeur) direkt nachfragen, vlt geht was mit kulanz?
 
dann stand die karre aber eine schöne zeit nur rum oder hat die ein pensionist gefahren? vllt. liegt ja genau da das problem.
 
nö da geht nix mehr, wurde schon probiert... leider...

@cox-cry, es ist ein pensionist gefahren und mit 18.000km mit 2003bj kann er nur gestanden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du weisst sicher was ich mein. Normalerweise geht's bis 3000 mehr oder weniger gut und bei 3500 geht's dann richtig los.

Dafür weiss ich jetzt, wie in etwa sich wohl ein 70PS Auto fährt ... muss ich nicht haben. ;)
 
Bremse quietscht während der Fahrt, das Nervt unr Motag kann de Werkstatt das erst kontrollieren.....
 
@fox,

ich an deiner Stelle würde den Stilo so schnell loswerden wie es geht, das ungeliebte Kind von Fiat wurde nicht ohne Grund so schnell eingestellt. Und vorallem die Kulanz bei einem Auto mit 18tkm zu verweigern ist natürlich auch ganz schön dreist.

grüsse Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh