*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taugt gar nix....ändert sich stündlich

wo ich noch roller gefahren bin hab ich jeden morgen geschaut wie das wetter wird, obs frostet oder nich.......60-70% falsch....steht da guteswetter dann regnets...steht da sonnen schein und regen,dann frostets....und wenn ich nich gefahren bin weil der wettermensch gesagt hat das scheisswetter wird war meistens sonne am nach mittag^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H
Täusch Dich da nicht, selbst da bringt sie einiges, es kommt nur drauf an, mit welcher Geschwindigkeit man unterwegs ist. Aber auch hier gilt, der Rest muss stimmen. Das habe ich bei meinen Winterreifen gemerkt. da wo ich normallerweise weder vom Gas gehe noch nachlenke, musste ich mit den Winterreifen schon genau zielen und/oder nachlenken um nicht in der Leitplanke zu landen.

Zugegeben, ich erhoffe mir von der Domstrebe etwas bessere Spurtreue. Die ist ja mit der Schwachpunkt beim Zetti.

Wobei da die verstärkten Querlenker mit neuen Lagern auch (bzw. mehr) helfen dürften.
 
so ich hab mich jetz doch durchgerungen den teppich hinten abzuschnibbeln :)

30042009198mi82.jpg


die domstrebe wird jetz gleich auch noch verschraubt und dann bin ich erstmal fertig...dann muss ich auf den käfig warten und es geht weiter ^^
 
Dumme Frage (kenn mich mit sowas ^^ gar net aus).

Ist das zulässig alle Innereien hinten rauszubauen ?

Z.B. Sitze etc.
 
wenn ich auf mein gehalt warten muss, nur um nen Überrollbügle zu bezahlen?:confused:


Was wiegen denn die teppiche, verkleidungen und sitze? da müsstest du ordentlich gewicht einsparen, oder?

gerade weil ich mein konto nicht so stark belasten will warte ich erst auf mein gehalt...;)


puh gute frage...also die rückbank ist schon ziemlich schwer und dann noch die ganzen verkleidungen ich denke mal das es vll 40 kg sind ...müsste es mal alles wiegen aber keien lust den krempel wieder aus mkeller zu kramen :d
 
Dämmfolie raus, alles schön lackieren und spass haben... :)

Fährst du das Auto auch im Alltag? Mein Cousin hat auch einen völlig leer geräumt, im Winter ziehts trotz Heizung schön kalte luft rein... So könnte ich nicht leben... ;)
 
ich hätte den teppich drin gelassen....da hättest du wenigstens auch mal etwas hinten rein legen können (zb ne flasche wasser, wagenheber, wat weiss ich)

kannst du zwar jetz auch aber jetz prallts direkt aufs blech^^

E: noch mal die frage: is der wagen von innen jetz viel lauter geworden? würd bei mir auch gern hinten alles rausschmeissen aber ich nutz die karre im alltag....weiss net ob das so toll is

und wenn ich irgendwann mal getönte scheiben hab mach ich auch mal alles raus....soll ja nich jeder wissen das nix drin is :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Domstrebe, Überrollkäfig, Auspuff, wirst du auch nicht viel schneller um den Ring kommen. Rechne mal zusammen was du da an Geld reinsteckst.

Ein ST170 wäre die besser wahl: Hat serienmäßig Sechsgang-Getriebe, eine größere Bremsanlage und ein Sportfahrwerk.

nur meine Meinung!
 
Warum sind eigentlich so viele so scharf darauf [Ben] davon überzeugen zu wollen, dass er mit seinem Vorhaben nicht weiter machen soll?! Verstehe ich nicht ...
 
was hat der focus leergewicht? 1200kg?

hast du auch vor was an motor und den bremsen zu machen?

liest du eiogentlich alles was hier geschrieben wird? ja am motor wird auch noch was gemacht...sollte dann an die 160 ps haben...das reicht mir :)

laut schein 1200kg leergewicht, ja

Dämmfolie raus, alles schön lackieren und spass haben... :)

Fährst du das Auto auch im Alltag? Mein Cousin hat auch einen völlig leer geräumt, im Winter ziehts trotz Heizung schön kalte luft rein... So könnte ich nicht leben... ;)

wird auch alltagsauto..aber ab nächstem jahr wohl nur sommerfahrzeug da ich mir dann ne winterhure hole

ich hätte den teppich drin gelassen....da hättest du wenigstens auch mal etwas hinten rein legen können (zb ne flasche wasser, wagenheber, wat weiss ich)

kannst du zwar jetz auch aber jetz prallts direkt aufs blech^^

E: noch mal die frage: is der wagen von innen jetz viel lauter geworden? würd bei mir auch gern hinten alles rausschmeissen aber ich nutz die karre im alltag....weiss net ob das so toll is

und wenn ich irgendwann mal getönte scheiben hab mach ich auch mal alles raus....soll ja nich jeder wissen das nix drin is :d:d

ja lauter ist er auf jedenfall...aber ich find das geil...das muss laut sein :d

hast du mal gesehen bis wo der teppich vorher ging? nur unwesentlich weiter nach hinten rein ;)

Mit einem Heißluftföhn müsste das gehen.

wenn ich zeit und lust habe nehm ich das mal in angriff

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

Trotz Domstrebe, Überrollkäfig, Auspuff, wirst du auch nicht viel schneller um den Ring kommen. Rechne mal zusammen was du da an Geld reinsteckst.

Ein ST170 wäre die besser wahl: Hat serienmäßig Sechsgang-Getriebe, eine größere Bremsanlage und ein Sportfahrwerk.

nur meine Meinung!

ich mach das ja nicht nur für den ring sondern auch für mich selber ;)

und ein 6 gang getriebe brauichst du aufm ring nicht...zumindest nich mit nem focus...so schnell wirst du da nich das du den 6. gang brauchst ;) ausserdem ist der 6. gang beim st170 eh fürn popo und ein sportfahrwerk habe ich auch ;)

Warum sind eigentlich so viele so scharf darauf [Ben] davon überzeugen zu wollen, dass er mit seinem Vorhaben nicht weiter machen soll?! Verstehe ich nicht ...

naja wayne....ich mach das ja nicht für die anderen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find auch nich toll das alle dir sagen "kauf nen anderen"

weiss nich wie das bei den anderen is, aber ich mag öl an den fingern.....und am ende kann ich wenigstens getrost sagen: built not bought!


E: zu den punkten fahrwerk und bremse: 1 hat ben schon 2 macht er bestimmt noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grad mal ein foto von meiner anschaffung gemacht... muss nen sehr spitzer stein gewesen sein.. das was abgeplatz ist. ist nach INNEN abgeplatzt. von aussen ist wirklich nur nen ganz kleiner schlag zu spüren. als wenn da jemand mit ner nadel angesetzt hätte und dann mitm hammer drauf
 
150€ muss ich zahlen, die ich diesen monat nur nicht mehr habe ;) also fahr ich halt etwas weniger :> und warte bis nächsten monat
 
ach quatsch die 150€ musst du nich zahlen...rede einfach mal mit dem autoglaser...ich hätte damals auch 150€ zahlen müssen...am ende wars dann ein fuffi ^^
 
Du hast einen Audi S4 aber keine 150€ übrig. WTF? :d

da hat nichts mit dem auto zu tun ;) der letzte monat war nur allgemein zu teuer, weil einiges kapput war. sonst hab ich natürlich das geld ueber :P
 
papas liebling....... sag ich hald immer dazu hihi

€ok, kann auch sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh