Y
Ycon
Guest
Also in 1,5 Jahren sollten eigentlich die wenigstens Autos Probleme machen.
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Also in 1,5 Jahren sollten eigentlich die wenigstens Autos Probleme machen.
Bei eienm Audi/VW geht doch nix kaputt!da hat nichts mit dem auto zu tun der letzte monat war nur allgemein zu teuer, weil einiges kapput war. sonst hab ich natürlich das geld ueber :P
Digitaltacho > Rest.
1. Reperaturstault den gnzen autozeitungen liegt toyota im zuverlässigkeitsranking auch ganz vorne. trotzdem stand deine trinkfeste dame mehr in der werkstatt als in deiner garage.
Sowas gabs auch in der MK3 Supra.Digitaltacho > Rest.
Und wo sind da 30cm Riss?grad mal ein foto von meiner anschaffung gemacht... muss nen sehr spitzer stein gewesen sein.. das was abgeplatz ist. ist nach INNEN abgeplatzt. von aussen ist wirklich nur nen ganz kleiner schlag zu spüren. als wenn da jemand mit ner nadel angesetzt hätte und dann mitm hammer drauf
@Azi
Sowohl 'cuda, als auch Riverna haben aber schon ne orderntliche Maschine drin. Grade Riverna hat nach langem basteln am weissen NX schliesslich auf die GTI-Basis zum Tuning gewechselt. Klickts?
@Riverna:
Klar kann man jedes Auto extrem umbauen, auch deines. Das war aber nicht gemeint ^^
Ich mein damit nur, die heutigen kompakten GTis sind irgendwo bei 200PS aufwärts serie angesiedelt.
gibt seinen letzten cent für nen überrollbügel in nem Focus
PS: Jetzt wird Roach gleich wieder schreiben, was ich wieder übelst rumprotze, aber das riskier ich mal. Es sind nur Bilder.
Bezüglich Domstrebe, ich weiss ja nicht wo du fährst, aber dort wo ich mit meinem Honda unterwegs bin, ist eine Domstrebe von Vorteil:
Trotz Domstrebe, Überrollkäfig, Auspuff, wirst du auch nicht viel schneller um den Ring kommen. Rechne mal zusammen was du da an Geld reinsteckst.
Ein ST170 wäre die besser wahl: Hat serienmäßig Sechsgang-Getriebe, eine größere Bremsanlage und ein Sportfahrwerk.
nur meine Meinung!
1. Reperaturstau
2. Standzeug
Bevor ichs gekauft hab stand mein Exemplar ungefähr ein 3/4 Jahr, eher mehr.
weil ich einen Kombi brauche und keine Rennmaschine, ich fahre ja nicht aufm Ring
2. Standzeug
Eben du hast einen Kombi weil du einen Kombi möchtest. Ben hat seinen Focus, weil er eben diesen möchte. Wieso ist es für dich so schwer das zu akzeptieren?
ganz und gar nicht
es ging ja nur um den motor und da wären die serienmäßigen 170ps vom st sicher besser gewesen, da er den ja auch noch tunen könnte. besonders für den ring. aber wenn man schon soviel wie ben an seinem auto gemacht hat, ist es klar das man den dann nicht einfach hergibt.
du der golf 3 gti hatte 2 liter und lächerliche 115 ps, der lief grad mal tacho 200Wiegen dafür auch mehr, ein Golf 5GTI ist auch nicht viel schneller als ein Golf 3 GTI. Der eine hat halt 50PS weniger, dafür aber auch 200 bis 300kg weniger auf den Rippen
doch, doch lass erm no reparieren, sind ja schon die teile bestellt.....! ~800€ Drosselklappe, ~600€ Steuergerät
die nächste frechheit ist ja dass ersatz auto! KIA PICANTO... das nächste klumpat!!!
wollte heut in der früh 3 mal nicht anspringen...tzzz
aber an die mechaniker hier.. wie bitte kann es bei 18.000km also grad mal eingefahren dazu kommen, dass soviel im arsch ist? ich wollte schon fiat direkt anrufen und denen den stilo vor die tür stellen, dass is echt verarsche ohne ende, klar kann mal was in orsch gehen, aber oida gleich es billigste natürlich!! könnt durchdrahn
du der golf 3 gti hatte 2 liter und lächerliche 115 ps, der lief grad mal tacho 200
kannst die kiste überhaupt nicht mit dem 5er gti vergleichen das sind schon welten
kann sein das du den gti 16 v meinst, der ist aber sehr selten und auch nicht die allerbeste maschiene
du der golf 3 gti hatte 2 liter und lächerliche 115 ps, der lief grad mal tacho 200
kannst die kiste überhaupt nicht mit dem 5er gti vergleichen das sind schon welten
kann sein das du den gti 16 v meinst, der ist aber sehr selten und auch nicht die allerbeste maschiene
Na dann verstehe ich nicht wieso du dir keinen RS6 gekauft hast...
Du darfst noch nicht so oft auf dem Ring oder? Leistung ist zwar wichtig, aber nicht das wichtigste auf dem Ring. Ich wette das ein gemachter 100NX 1.6L 90PS (gemacht bezieht sich nciht auf die Motorleistung) schneller ist als ein serien 100NX 2.0L 143PS
Edit: Hab meinen Spritrekord gebrochen, mein Rekord waren 8.28L. Diesmal bin ich auf 8.23L runter
so ab nächste Woche fahr ich 120i in sparkling graphite metallic komm nur Leider vor Dienstag nicht mehr dazu ihn anzumelden und meinen 3er abzumelden
muss jezt nur noch das Becker Radio ausm E46 ausbauen und die alten Birnen wieder rein meine Phillips Power2Night und die Osram Diadem behalt ich
und dann wird der 1er erst mal richtig geputzt aufpoliert und gewachst
und bei gelegenheit dann das Becker Grand Prix und den Syrincs Rabiator wieder einbauen
und das was [Ben] mit seinem Focus macht find ich gut hat doch jeder seine hobbys
und sieht doch auch schick aus ist von außen schön dezent
Ein W12-Zylinder wummert als Mittelmotor direkt hinter dem Piloten und stemmt 750 Newtonmeter Drehmoment auf die Kurbelwelle. Per Sechsgang-Automatik und Heckantrieb geht es in 3,7 Sekunden auf Tempo 100, erst bei 325 km/h ist Schluss mit Vortrieb.
was soll an dem 90ps nx alles gemacht worden sein, damit er schneller ist als der serien gti? fahrwerk ist klar, was sonst noch?
Der 5er geht trotzdem um welten besser, der TSI ist eine Wucht.
Aktuell hatter ja schon wieder 10PS mehr... im VI.
Mal ehrlich findest du zwischen 1.8L 125PS und 2.0L 143PS einen großen Unterschied? Also ich denke das sind beides keine ordentlichen Maschinen wenn man nur auf die Leistung achtet. Vorteil ist bei mir das er fast 200kg weniger wiegt
Wiegen dafür auch mehr, ein Golf 5GTI ist auch nicht viel schneller als ein Golf 3 GTI. Der eine hat halt 50PS weniger, dafür aber auch 200 bis 300kg weniger auf den Rippen
Fahrwerk, Bremsen, Gewichtsersparnis, Reifen, Felgen usw usw Streben. Da gibt es vieles
Also für mich sind das keine welten:
Golf 3GTi = 8.3 Sekunden
Golf 4GTi = 8.5 Sekunden
Golf 5GTi = 7.2 Sekunden
Sind gerade mal 1 Sekunde, bei gleichem Gewicht wären das in etwa 20PS.