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Schau mal bei passatplus.de vorbei. Speziell die Heckklappe finde ich gerade nicht, aber der Webmaster der Seite hat seinen 3BG auf Superb "umgebaut" und deshalb 'ne Menge Ahnung bzgl. der Teile, die bei 3BG und 3U (sorry mecke ) gleich sind.Kennt jemand hier einen Hersteller oder Händler, der Spoilerlippen für die Heckklappe im BMW M-Look anbietet? Nur annähernd in diesem Look, keine Riesen ablagen o.ä.
Bei eBay habe ich eine für den Passat 3BG gefunden, bin aber nicht 100%ig sicher ob der Superb 3U die selbe Klappe hat, glaube schon aber eben nicht ganz sicher. Hier der Artikel: 400041297470 (eBay DE)
Falls jemand was für den Superb kennt oder hat wäre ich über eine Antwort dankbar
Wie war das noch?aber es gibt nur einen GTI:
http://www.tunemaster.de/vw-golf-gti-w12-650-t38855.htm
Ich würd nen Sack Beton nehmen, ist handlicher und macht weniger Kratzer
naja, lieber ein paar teile nach hinten bauen
batterie z.b.
(vorne 15kg weniger, hinten 15kg mehr -> verbessert sich die gesamtaufteilung schon um 30kg )
so ab nächste Woche fahr ich 120i in sparkling graphite metallic komm nur Leider vor Dienstag nicht mehr dazu ihn anzumelden und meinen 3er abzumelden
muss jezt nur noch das Becker Radio ausm E46 ausbauen und die alten Birnen wieder rein meine Phillips Power2Night und die Osram Diadem behalt ich
und dann wird der 1er erst mal richtig geputzt aufpoliert und gewachst
und bei gelegenheit dann das Becker Grand Prix und den Syrincs Rabiator wieder einbauen
und das was [Ben] mit seinem Focus macht find ich gut hat doch jeder seine hobbys
und sieht doch auch schick aus ist von außen schön dezent
Das ist falsch. Er hat ihn übernommen. Er hätte auch genausogut nen Golf oder nen Clio übernehmen können. Ich weiss ja wies den Fahranfängern geht. Erste Karre - juhu - schon ist man Fan und manche bleiben dann ein Leben lang dabei - zumindest bei der Marke. Das hat ja nix mit "Ich fand den Normalo-Focus schon immer geil" zu tun.Eben du hast einen Kombi weil du einen Kombi möchtest. Ben hat seinen Focus, weil er eben diesen möchte. Wieso ist es für dich so schwer das zu akzeptieren?
Endlich einer ders verstanden hat.Ich glaub er sah den Unterschied nicht direkt im Leistungsunterschied, sondern viel mehr in dem Fakt das deiner das Topmodell der Baureihe war/ist, wenn man jetzt also auf genau das Fahrzeug steht, dann bleibt eben nur Tuning übrig.
Den FoFo gibts aber auch ab Werk schon mit bedeutend mehr Dampf und da sollte man dann einfach mal die Kosten dem Nutzen gegenüberstellen. Und das Saugertuning recht tückisch sein kann, siehst du aktuell ja selbst gerade. (Wobei ich dir die Daumen drücke, das es einfach nur am schlechten Prüfstand lag!)
WUAAA GEIL
roland dueringer versteigert ein paar seiner autos
http://contents.ricardo.at/alle_fuer_einen.html
der S800 und der Corolla waeren schon was :sabber:
Genau, wir bauen Sitze, Matten und Ersatzrad aus und ersetzen das gegen eine gleichschwere Betonplatte - das ist echtes Tuning.Oder Betonplatte.
'cuda
Oder Betonplatte.
'cuda
also ich würd mit der supra nicht rumfahren wollen: nixnixnixnix genickbruchschub.
Graue BMWs - ist halt die meistverkaufte Farbe bei den billigeren Bimmern.
wie viel hubraum hat der supra eigentlich?
ich frag mich immer wie die da so brutalst viel leistung rausholen können ohne das der motor auseinander fliegt
ah ich seh grad die 3000 aufm ventildeckel...aus 3 liter 880ps? das is doch krank
Naja, ich will nicht wissen, wie das Ansprechverhalten von dem Motor ist.
'cuda
Der Turbo bei der Supra ist ja fast größer als der Motor.
Die Supra gibts auch ohne Turbo
Die Burschen hier habens richtig drauf, ist eine sehr interessante, vierteilige, Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=V3y7Ne3w3Po
Hier wird einem gezeigt wie richtiges Motortuning aussieht
Die MK4 hat einen 3 Liter BiTurbo Motor. Aber es liegt einzig und alleine am Turbo, warum man da soviel rausholen kann. Kleines Beispiel, aus meinem Motor bekommst du mit viel viel viel viel Aufwand 220PS raus. Der selbe Motor, als Turbo packt hingegen 500PS. Und 500PS aus einem 2L Motor find ich auch extrem krank.
wie viel hubraum hat der supra eigentlich?
ich frag mich immer wie die da so brutalst viel leistung rausholen können ohne das der motor auseinander fliegt
ah ich seh grad die 3000 aufm ventildeckel...aus 3 liter 880ps? das is doch krank
Oaaaah eine Supra Am besten dazu noch das Bodykit aus The Fast and the Furious und genau so in orange lackieren. Auweia, dat ist mein Traum.
die supra hat keine leistungskurve, sondern ne leistungsecke
wie der suzuki pikes peak bei gran turismo 4
Ob da genügend Traktion vorhanden ist ? - 880 PS Hinterachse...
Ich denke da muss das schon alles sehr gut abgestimmt sein, damit das lüppt.
Yoa nett
Bis wann wurde der gebaut ? 95-96 rum oder ?
@ Wigga was für eine Vette genau ? Die aus der Sig ?
Was für eine ist das genau ?
WIGGA schrieb:Die Orange "Lavish-R" Ist eine Z06 die halt Saugermodifiziert wurde. Kleine Liste der Einbauteile: GT19 Nockenwelle, Vara Ram System, Longe Tube Fächerkrümmer, Metall-Rennkats, und eine spezielle Feinabstimmung. Leider hatte der Motor schon so weniger Leistung als Serienmäßig eigentlich angegeben wurde. 480PS haben wir vor dem Tuning gemessen und nach dem Tuning sind es 582PS gewesen und knapp 730NM Drehmoment. Ansonsten wurden dreiteilige iForged Felgen verbaut und viele andere "Kleinigkeiten". Das Auto wie es da steht ist weniger für 1/4 Meile ausgerichtet sondern eher an die Rundstreckenliebhaber. Wer noch mehr aus der Z06 bzw. dem LS7 rausholen will der kann halt noch die GT21 Nockenwelle nehmen, Zündverstärker usw. dann sind bis zu 660PS drin und das ohne Aufladung.
Die Gelbe C6 "Vast-SC" ist unser neues großes Projekt. Es ist noch nicht fertig, weshalb ich auch nur ein paar Daten dir nennen kann.
LS3 komplett aufgebaut und aufgebohrt auf 6.8L. Komplettes Saugertuning-Setup wie bei der Z06 nur das noch ein Procharger verbaut wurde. Es sind natürlich nur hochwertige und verstärkte Teile verbaut worden, damit das Auto auch Autobahn Vollgas Fahrten übersteht.
Wir haben mit ca. 0,8Bar Ladedruck ca. 720PS und 940NM Drehmoment. Dies liegt aber dadran, das die großen Einspritzdüsen und die neue starke Benzinpumpe noch nicht da sind und wir in Folge dessen die Motordrehzahl auf 5700RPM drosseln mussten. Die jetzige Pumpe läuft schon unter Last mit 18V anstatt mit 12V, das ganze wird von einer "Kenne Bell Boost-a-Pump" ermöglich. Kein Dauerzustand, aber für die ersten Testläufe mehr als ausreichend.
Wenn alles gut läuft dann sollte der Motor die angestrebten 900+ PS erreichen wenn die restlichen Teile da sind. Dann können wir auch ca. 0,9-1Bar Ladedruck bei ca. 7000RPM fahren. Das ganze natürlich haltbar. Es wären auch deutlich über 1000PS drin, aber eben nicht haltbar..
Ach ja und das Auto besitzt Z06 Fahrwerk, Bremsen, Bodykit usw.