*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@darkmaster

ich hab 35€ für 5L 5w40 und Filter bei Euromaster bezahlt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das muss daran liegen das ich nicht auf s gefahren bin
auf S hat er auch nicht mehr leistung, schaltet halt nur später hoch und früher runter

vielleicht stimmt ja bei deinem was nicht, wenn der nur auf 7 zylindern läuft merkst das gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
lambo-doors-so-played-if9f.jpg


ich musste lachen :d
 
Okay, wann kommen "Pff, was soll das", "Soll er doch gleich einen Koenigsegg kaufen, ist die viel bessere Basis", "Totaler Schwachsinn" Postings? :)
 
was fürn getriebe will der denn bei 1700ps benutzen? und verziehts dem nicht die karosse bei der leistung?
sonst, geiles projekt, vor allem wenn er mal nen rennen gegen einen ahnungslosen ccx fahrer fährt.^^
 
getriebe....die "guten-alten" 3-4 gang ami-automaten....die sind mega stabil und wenn man dann noch was dran macht, dann müsste es schon gehen.

oder halt direkt ne sonderanfertigung.


karrosse...naja, musste halt gescheit versteifen, dann geht das auch shcon.
 
Ein stark modifiziertes 5-Gang Getriebe, Hinterachse ist von einer Cobra R und ebenfalls verstärkt. :) Gibt schon so ein paar Getriebe die sowas aushalten, eben für die extrem starken Drag-Racer.
 
auf S hat er auch nicht mehr leistung, schaltet halt nur später hoch und früher runter

vielleicht stimmt ja bei deinem was nicht, wenn der nur auf 7 zylindern läuft merkst das gar nicht

das mit dem später schalten ist auch erstunken :d bei s fährt er lediglich 1 gang tiefer bei "normalfahrt" um schneller ausn arsch zu kommen und er hat nur 5 der standard 6 gänge zur verfügung. schalten tut er nach wie vor ca 500 umdrehungen vorm roten bereich.

und er sollte definitiv auf allen 8 laufen, war ja erst vor kurzen in der werkstatt wegen fehlern und da konnten se nichts finden, bis auf das durch die leere batterie die einspritzdüsen zu wenig saft bekommen haben.
 
ja im grunde solte es ja im S programm so sein wie ichs schrieb, wird aber immer wiederanders gemacht

ich würde mir auch wünschen das im S programm vielleicht auch etwas mehr power anliegt oder halt die volle leistung , dafür halt in D das ganze etwas ökonomischer ist




und er sollte definitiv auf allen 8 laufen, war ja erst vor kurzen in der werkstatt wegen fehlern und da konnten se nichts finden, bis auf das durch die leere batterie die einspritzdüsen zu wenig saft bekommen haben.
das die werkstatt nix findet will nix heissen ,ist sehr traurig wie unfähig die heutzutage teilweise sind
 
113,50 bei pit stop für Ölwechsel, Luftfilter und Zündkerzen oO

öl liter 5 euro (4 liter brauch ich)
ölfilter 4,50
zündkerzen 15 euro
luftfilter 10 euro

= 49,50 und 0,5 stunden arbeit (so sah das jetzt bei unserem golf cabrio aus)

da mach ich es lieber selber und spar mir ~70 euro ;)
 
schoen dass sie beim orf die etwas aelteren news (rechts) immer mit einblenden :lol:

bildschirmfoto-60b0m.png
 
Heute hab ich erstmal meinen blöden ATU Filter rausgeschmissen und einen gescheiten gekauft. Ich hab den Eindruck das die Karre nun ruhiger läuft und auch besser zieht. Kann natürlich auch Einbildung sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) Dann habe ich noch meine schönen neuen Felgen aufs Auto geschraubt. Hab mich nun für Dunlop SP9000 entschieden. Mal sehen... Es sieht echt nach sehr wenig Platz vorne im Radkasten aus, aber trotz komplettem Einfedern schleift nichts. Hab die Karre über Kreuz gestellt und es klappt. Auch wenn es nur ein paar Milimeter sind, egal es reicht :)



 
ich find das bodykit immernoch kacke.
aber mit den felgen siehts insgesamt besser aus :)
 
Ich find beides kacke. Die Keskin sahen viel besser aus. Obwohl. Auf dem Bild da sehen die aus als hätten sie nicht nur einen Bordstein gesehen...
 
sehen richtig gut aus deinen neuen :bigok:

Danke, nun hab ich auch 0.9cm mehr Bodenfreiheit. Find ich eigentlich ganz gut, weil 7cm waren schon mächtig wenig. Nun sind es immerhin fast 8cm ;)

ich find das bodykit immernoch kacke.
aber mit den felgen siehts insgesamt besser aus :)

Ist auch dein gutes Recht das es dir nicht gefällt, mir hingegen gefällt es mittlerweile schon wesentlich besser als am Anfang.
 
Gumball 3000 - 2009 Start beim Santa Monica Peer in Californien:

http://www.youtube.com/watch?v=Yni6scvQY1E

Quali ist ganz in Ordnung wenn man auf HQ stellt. Vid geht ca. 10 min.

2 x Bugatti Veyron fast direkt am Anfang, etliche Mercedes, Porsche, Ferraris, Lamborghinis...

Krasser Aufwand inzwischen. Hört sich durchgehend so an wie wenn da sogar Hubschrauber fliegen würden. Ob das Polizeihubschrauber oder Pressehubschrauber sind, ka :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas gehört richtig hart bestraft. die denken da nur weil sie geld haben können sie sich alles erlauben, und das ergebnis hat man ja beim letzten mal gesehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh