*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Dicker durfte gestern wieder etwas schneller fahren, A81/A6 nach Heilbronn, bei 240 musste ich vom Gas, war zu viel los, leider. Aber mein Auto regt mich langsam auf, er schaukelt sich zu sehr auf, wenn man durch die Kurven fährt und ich musste ständig nachlenken. Aber bald ist das Thema glücklicherweise erledigt :)

'cuda

PS: Es ist gerade 18 geworden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du spielst auch immer Forumspolizei :rolleyes:

Wenn sie zu schnell fahren sollen sie zahlen, wenn sie Unfälle bauen sollen sie noch viel mehr zahlen, aber einsperren weil sie mit dem Auto herumfahren find ich doch etwas überzogen. Vorallem da diese "Rennen" eh immer extrem überwacht werden.

Da finde ich Alkohol (bzw. Drogen) am Steuer deutlich schlimmer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Die Streben sehen wirklich sehr gut aus, Ventildeckel schaut sicher auch nicht schlecht aus.
Der Grill ist dir auch ganz gut gelungen. :)

dann informier dich mal was 2007 los war, da sind 2 unbeteiligte verreckt weil ein porsche ihr auto gerammt hat. danach wurde das rennen wenigstens abgebrochen.
aber sorry das mir keiner abgeht wenn rennen auf öffentlichen straßen gefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Dicker durfte gestern wieder etwas schneller fahren, A81/A6 nach Heilbronn, bei 240 musste ich vom Gas, war zu viel los, leider. Aber mein Auto regt mich langsam auf, er schaukelt sich zu sehr auf, wenn man durch die Kurven fährt und ich musste ständig nachlenken. Aber bald ist das Thema glücklicherweise erledigt :)

'cuda

PS: Es ist gerade 18 geworden :)

He, dann darf's ja jetzt legal saufen. :fresse:
 
Jap, der Z4 ist schon wirklich schnieke. Diesmal auch richtig fein von Innen.
Nur halt wie die meisten Autos von heute richtig happig im Preis.

@vpower
wofür sind die Streben? Zwei für Vorne Oben und Unten und eine für Hinten im Kofferraum?

@cuda
was änderst denn? Oder ist die Aktive Hinterachs Kinematik nicht ganz IO?

mfg
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
es war so: normal sind 4 streben im set....also VO VU HO HU....die HO (also kofferraum) war nich lieferbar

deswegen hab ich nur 3 genommen, dafür aber nen gutenpreis bekommen ;)

iwann kommt auch noch die fürn kofferraum
 
@cuda
was änderst denn? Oder ist die Aktive Hinterachs Kinematik nicht ganz IO?

mfg
stephan

Die AHK funktioniert 1A. Aber auch die kann nicht die Fahrwerksdefizite ausgleichen.

Es kommen Eibach-Federn rein, Bilstein-Dämpfer, alle Lenker vorne kommen von Meyle (HD) und Lemförder, ein stärkerer Stabi vorne und eine Domstrebe. Er kommt dadurch 2,5 bis 3cm runter, wird aber wesentlich härter und direkter.

'cuda
 
dann informier dich mal was 2007 los war, da sind 2 unbeteiligte verreckt weil ein porsche ihr auto gerammt hat. danach wurde das rennen wenigstens abgebrochen.
aber sorry das mir keiner abgeht wenn rennen auf öffentlichen straßen gefahren werden.
@stevke ergänzung
ach ja wo hatte ich einsperren gesagt, ich hatte hart bestrafen gesagt, das heißt richtig böse blechen, so dass es auch denen wehtut und oder fahrzeug beschlagnahmen. sprich einfach so hart durchgreifen wies die schweizer machen bei zu schnellem fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
z der renngeschichte
ich finds etwas merkwürdig das die herren millionäe das mit ihren fetten kisten dürfen bzw geduldet wird
anders wärs wenn das otto normalbürger oder tuning atze und tuning schorse mit ihren kisten veranstalten würden, naja ber die könnten sich ja wohl auch nicht freikaufen bzw. denen würd es sehr weh tun wenn die karre weg ist.
nem millionär kartzt es nicht wenn der ferrari oder lambo weg ist, wird halt n neuenr geordert pah

das sieht an wieder geld regiert die welt
haste geld kannst alles machen, hast keins bist n unbedeundes armes licht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gefällt mir deiner um Längen besser und du siehst auch gleich, dass du den Dachkantenspoiler besser weglässt *g*
 
jow, wenn man mit nem standard vergleicht, dann sieht deiner irgendwie "vollkommener" aus. und iwie nich so "zerbrechlich". zierlich würdes vllt auch treffen.
aber trotzdem wärs nix für mich :xmas:
 
Zum Gumball: Letztes Jahr hat die Polizei in Deutschland das Rennen beendet und die Teilnehmer im Konvoi außer Landes geleitet. Fand die Maßnahme eigentlich korrekt.
 
grill kommt echt gut!

was hast du für glühobst drin dass das so blau schimmert? seh ich öfters hier aber weiß nie welche das sind
 
blinker oder scheinwerfer? scheinwerfer sin irgendwelche ausm handelshof für 15€ und die blinker birnen hab ich ausm lidl für 5€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh