*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem steht die polizei daneben und schaut zu, wie die typen losfahren.
anstatt sowas zu verhindern stehen sie da und freuen sich :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gehört richtig hart bestraft. die denken da nur weil sie geld haben können sie sich alles erlauben, und das ergebnis hat man ja beim letzten mal gesehn.

Können Sie doch auch, mein Vater hat mal einen Porsche 911 GT2 Fahrer angezeigt wegen dicht auffahren, ausbremsen und Mittelfinger zeigen, Dokumentiert durch Foto vom Fahrzeug inkl. gut lesbarem Kennzeichen sowie Foto vom Fahrer während er den Finger gezeigt hat, inkl. Zeugen der nicht verwandt oder verschwägert ist, Fahrzeug konnte laut Polizei nicht ermittelt werden... ja ne ist klar.
 
War am Donnerstag beim BMW Händler, aufm Hof stand der neue Z4. Lecker das Teil :)

img_0081uce8.jpg


img_0082ehjw.jpg


img_00834jlz.jpg


img_0084felg.jpg


img_0085zexs.jpg
 
Die Haube ist wirklich EXTREM lang gezogen. Hinter der Front ist einfach 20-30cm nichts, erst dann kommt das Kühlaggregat (heißt das so?:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft, braucht aber das Pure-White Paket. Damit und schwarzer Außenfarbe sieht das Auto schon echt ganz lecker aus.

Japp, find ich auch.
Kurz mal durchkonfiguriert... aua sag ich nur. :fresse:
Mit den für mich nötigen Dingen ausgestattet lieg ich bei knapp über 50.000€ für den sDrive 23i...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee die sind schon verkauft, vorallem bin ich damit an jedem Bordstein in meinem Dorf hängen geblieben. Die sahen nur noch auf Bildern gut aus, in Wirklichkeit würde die man nicht mehr gerne benutzen. Aber egal hab sie noch gut verkauft bekommen.

Schade ,die sahen aber sehr schön aus :)
 
Japp, find ich auch.
Kurz mal durchkonfiguriert... aua sag ich nur. :fresse:
Mit den für mich nötigen Dingen ausgestattet lieg ich bei knapp über 50.000€ für den sDrive 23i...

Richtig. Das war mir auch aufgestoßen, selbst mit der kleinsten Motorisierung (die ja nun aber immerhin auch über 200PS hat) kommt man bei anständiger Ausstattung ganz schneller in Richtung 50'000. Ist schon echt kein Pappenstiel, wa? :fresse:
 
Gumball 3000 - 2009 Start beim Santa Monica Peer in Californien:

http://www.youtube.com/watch?v=Yni6scvQY1E

Quali ist ganz in Ordnung wenn man auf HQ stellt. Vid geht ca. 10 min.

2 x Bugatti Veyron fast direkt am Anfang, etliche Mercedes, Porsche, Ferraris, Lamborghinis...

Krasser Aufwand inzwischen. Hört sich durchgehend so an wie wenn da sogar Hubschrauber fliegen würden. Ob das Polizeihubschrauber oder Pressehubschrauber sind, ka :)

War das nicht damals illegal? Hab ich mich übersehen oder war nen GTR auch dabei?

free
 
...irgendwann gehen die Relationen einfach verloren.

Stimmt wohl, nur ist es bei anderen Herstellern nicht anders. Siehe MB SLK oder Audi TT. Aber anscheinend gibts ja noch genügend Menschen die sich so ein Auto neu leisten können.

War ja schon geschockt als ich beim Peugeot Händler wegen dem 308cc gewesen bin. Die können sich auch schon Premium schimpfen...
 
ich war heut schon fleißig ;)


trotz pollen flug ists mMn ganz gut geworden



die einzige frau :fresse: die sich dafür interessiert was ich eigentlich so lang in der garage mach :d



ich bin erstaunt, was der lack für ne ähnlichkeit mit meinem autolack hat....is leider nur metallic nich pearl





die große strebe is noch am trocknen
 
sieht gut aus :) ...eigentlich müsste ich meine domstrebe von vorne auch mal sandstrahlen und neu lacken...die sieht pervers aus :-X
 
die streben sehen gut aus gefallen mir, besonders der leichte farbkontrast blau/schwarz/silber
 
hätt net gedacht das die farbe soo geil zum wagen passt......ich denk ich werd mal bei honda fragen was neue dichtungen fürn ventildeckel kosten ;)
 
Die Haube vom Z4 ist ja wircklich extreeeeem lang. Gibs in der Basisausstattung auch vorne schon eine PDC? Nicht, dass man an jeder Ampel die Anderen anstupst :fresse:
 
das ist und war schon immer illegal

Du spielst auch immer Forumspolizei :rolleyes:

Wenn sie zu schnell fahren sollen sie zahlen, wenn sie Unfälle bauen sollen sie noch viel mehr zahlen, aber einsperren weil sie mit dem Auto herumfahren find ich doch etwas überzogen. Vorallem da diese "Rennen" eh immer extrem überwacht werden.

Da finde ich Alkohol (bzw. Drogen) am Steuer deutlich schlimmer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Die Streben sehen wirklich sehr gut aus, Ventildeckel schaut sicher auch nicht schlecht aus.
Der Grill ist dir auch ganz gut gelungen. :)
 
der innenraum wirkt klobig.

Das war schon beim letzten Z4 so, find ich aber angenehm.

Fahren lernen soll helfen und ist kostenlos.;)

Muss auch gestehen, bin letztens vorne gegen nen hohen Bordstein gekommen, war aber nicht viel zu sehen. Obwohl ich die Maße des Stangs eigentlich schon gut im Gefühl hab.

Du spielst auch immer Forumspolizei :rolleyes:

Wenn sie zu schnell fahren sollen sie zahlen, wenn sie Unfälle bauen sollen sie noch viel mehr zahlen, aber einsperren weil sie mit dem Auto herumfahren find ich doch etwas überzogen. Vorallem da diese "Rennen" eh immer extrem überwacht werden.

Da finde ich Alkohol (bzw. Drogen) am Steuer deutlich schlimmer.

:)



Sehe ich haargenauso.

free
 


jetz sinse 3 bei einander ;)

heut krieg ich alle 3 + grill warscheinlich nich mehr dran.....werd die VO und grill verbauen (muss noch warten bis mein vater mit meinem auto wieder kommt)

dann werd ich montag unbedingt die unteren beiden dran bauen, weil dienstag die spur eingestellt wird.....naja mal schaun
 
Du spielst auch immer Forumspolizei :rolleyes:

Wenn sie zu schnell fahren sollen sie zahlen, wenn sie Unfälle bauen sollen sie noch viel mehr zahlen, aber einsperren weil sie mit dem Auto herumfahren find ich doch etwas überzogen. Vorallem da diese "Rennen" eh immer extrem überwacht werden.

Da finde ich Alkohol (bzw. Drogen) am Steuer deutlich schlimmer
Wer Rennen auf öffentlichen Straßen fährt nimmt den Tod anderer billigend in Kauf und soll dafür selbstverständlich auch hart bestraft werden.
Leider funktioniert das überhaupt nicht. Zwei Menschen in Mazedonien mit 160km/h (bei erlaubten 60) tot zu fahren und anschließend abhauen wollen bringt 3 Jahre auf Bewährung, der Penner wurde nichtmal wegen Totschlags angeklagt.

Es ist doch absolut lächerlich, das diese Idioten nicht so lange von der Polizei schikaniert werden (am besten Geschwindigkeitskontrollen aller paar Kilometer mit anschließenden Straßenvollsperrungen um sie auch rausziehen zu können), bis sie ihr Unheil nicht mehr treiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh