Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sowas gehört richtig hart bestraft. die denken da nur weil sie geld haben können sie sich alles erlauben, und das ergebnis hat man ja beim letzten mal gesehn.
Läuft, braucht aber das Pure-White Paket. Damit und schwarzer Außenfarbe sieht das Auto schon echt ganz lecker aus.
@Riverna
Hmm die Keskin gefallen mir Du verkaufst sie zufällig nicht oder ?
Nee die sind schon verkauft, vorallem bin ich damit an jedem Bordstein in meinem Dorf hängen geblieben. Die sahen nur noch auf Bildern gut aus, in Wirklichkeit würde die man nicht mehr gerne benutzen. Aber egal hab sie noch gut verkauft bekommen.
Japp, find ich auch.
Kurz mal durchkonfiguriert... aua sag ich nur.
Mit den für mich nötigen Dingen ausgestattet lieg ich bei knapp über 50.000€ für den sDrive 23i...
Gumball 3000 - 2009 Start beim Santa Monica Peer in Californien:
http://www.youtube.com/watch?v=Yni6scvQY1E
Quali ist ganz in Ordnung wenn man auf HQ stellt. Vid geht ca. 10 min.
2 x Bugatti Veyron fast direkt am Anfang, etliche Mercedes, Porsche, Ferraris, Lamborghinis...
Krasser Aufwand inzwischen. Hört sich durchgehend so an wie wenn da sogar Hubschrauber fliegen würden. Ob das Polizeihubschrauber oder Pressehubschrauber sind, ka
...irgendwann gehen die Relationen einfach verloren.
das ist und war schon immer illegal
Die Haube vom Z4 ist ja wircklich extreeeeem lang. Gibs in der Basisausstattung auch vorne schon eine PDC? Nicht, dass man an jeder Ampel die Anderen anstupst
der innenraum wirkt klobig.
Fahren lernen soll helfen und ist kostenlos.
Du spielst auch immer Forumspolizei
Wenn sie zu schnell fahren sollen sie zahlen, wenn sie Unfälle bauen sollen sie noch viel mehr zahlen, aber einsperren weil sie mit dem Auto herumfahren find ich doch etwas überzogen. Vorallem da diese "Rennen" eh immer extrem überwacht werden.
Da finde ich Alkohol (bzw. Drogen) am Steuer deutlich schlimmer.
Wer Rennen auf öffentlichen Straßen fährt nimmt den Tod anderer billigend in Kauf und soll dafür selbstverständlich auch hart bestraft werden.Du spielst auch immer Forumspolizei
Wenn sie zu schnell fahren sollen sie zahlen, wenn sie Unfälle bauen sollen sie noch viel mehr zahlen, aber einsperren weil sie mit dem Auto herumfahren find ich doch etwas überzogen. Vorallem da diese "Rennen" eh immer extrem überwacht werden.
Da finde ich Alkohol (bzw. Drogen) am Steuer deutlich schlimmer