*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher bei der kurzen Ausfahrt zwei S2000 im "Tross" gesehen, schauen schon nett aus. Aber gab's die irgendwie nur ein Grau? Waren beide Grau und der S2000 der ab und an durch die Stadt fährt ist auch Grau ...

*e* Versteht mich nicht falsch, die Farbe ist geil und steht dem Auto perfekt. Deshalb vll. so viele in Grau, wa? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du für glühobst drin dass das so blau schimmert? seh ich öfters hier aber weiß nie welche das sind

Glühobst:lol:

Osram Diadem werden die genannt
gibt aber auch in Silber das sind dann Phillips SilverVision
 
@vpower: Sieht doch gut aus! Ich finde das passt auch zu den Serienscheinwerfern.

Wo ist eigentlich die ominöse Beule? Von der reden immer alle, aber irgendwie hab ich die noch gar nicht gesehen. :fresse:
 
Vorher bei der kurzen Ausfahrt zwei S2000 im "Tross" gesehen, schauen schon nett aus. Aber gab's die irgendwie nur ein Grau? Waren beide Grau und der S2000 der ab und an durch die Stadt fährt ist auch Grau ...

*e* Versteht mich nicht falsch, die Farbe ist geil und steht dem Auto perfekt. Deshalb vll. so viele in Grau, wa? :fresse:

nein. auch in anderen farben.
wäre wirklich keine sinnvolle marketingstrategie :fresse:
 
wie damals das ford modell T "sie können ihn in jeder farbe haben, sie muss nur schwarz sein"
 
stinkt bestimmt auch schön :fresse:


@cuda
wie hast du jetzt eigentlich deine zimmermänner gegen korrosion geschützt? bzw hast die schon verbaut ? bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower: Sieht doch gut aus! Ich finde das passt auch zu den Serienscheinwerfern.

Wo ist eigentlich die ominöse Beule? Von der reden immer alle, aber irgendwie hab ich die noch gar nicht gesehen. :fresse:

wart ich mach dir mal ein foto vom jetzigen zustand....

BTW: grad kurz gefahren, und kurven absichtlich etwas schneller genommen

ergebnis: sehr gut und hat sich gelohnt, der wagen tut jetz viel mehr das was man ihm sagt (bzw wohin man ihn lenkt) hab früher gedacht das es die federn sind die im "grenz bereich" schwammig werden, war aber die karosse

Glühobst geht mal gar nicht, beim Civic.

'cuda

ich finds gut, passt zur farbe des autos
 
im vergleich zum a3 vom vater ist er von haus aus schon steifer/härter gewesen

gleich kommts pic
 
hier ist de beule^^





die farbe vom zetti find ich auch nich toll......glanz schwarz oder silber, sonst alles komisch
 
hier ist de beule^^

die farbe vom zetti find ich auch nich toll......glanz schwarz oder silber, sonst alles komisch

Silber, ach gottchen - bloß nicht. Artikssilber ist so ziemlich das langweiligste was man dem Auto antun kann.

Die sundown metallic find ich eigentlich irgendwie ganz nett (nicht toll aber eben nett) nur die Interieurfarbe ist echt gruselig.
 
@cuda
wie hast du jetzt eigentlich deine zimmermänner gegen korrosion geschützt? bzw hast die schon verbaut ? bilder?

Verbaut sind sie noch nicht. Ich wollte sie erst mit Grundierung lackieren, aber meine Grundierung ist kaputt, also musste ich erst neue kaufen, habe sie gestern geholt. Habe die Scheiben aber schon gereinigt, mit Bremsenreiniger, werde sie wohl morgen lackieren und dann auch einbauen, diese Woche, evtl. am Samstag oder so.

Jemand Lust auf einen seltenen Z3? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Mir gefällt die Farbe [sundown metallic] (speziell im Interieur) überhaupt nicht aber das Sundown-Modell gibt's nicht oft ...

;)

Wooow, er ist schöööön. Er hat auch Vollleder.

'cuda
 
vpower ich kann deine Bilder leider nicht anschaun.
Magst die mir schicken oder noch mal uppen?
Und mach dir bloss keine Xenon rein, 1. sieht das ziehmlich bescheiden aus.
2. Ist es ekelhaft wenn du jemanden entgegen fährst.
3. Siehe 2. wenn einer mit xenon hinter dir ist.
4. Gibt nur ein was, was schlimmer ist, diese LED Tag beleuchtung.

Zudem sind normale Halogen einfach schöner, vorallen stehen die einem Honda deutlich besser.

Die einzigen Autos den xenon gut stehen sind eigentlich BMW, da sieht das mit dem Grill ganz harmonisch aus.
Aber für andere Verkehrsteilnehmer immer noch die Hölle.
 
1.8liter aber ///M ;)

Auch für einen 1,8 Liter gibt es einen ///M-Sportpaket und auch Diff mit Sperre, also immer locker bleiben Herr Civicfahrer.

Ist aber ein Individual oder ? BMW Individual Fahrzeuge sind sehr beliebt halt.

Ist höchstwahrscheinlich ein Individual.

Die einzigen Autos den xenon gut stehen sind eigentlich BMW, da sieht das mit dem Grill ganz harmonisch aus.
Aber für andere Verkehrsteilnehmer immer noch die Hölle.

Nicht schon wieder.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einer von den Z3 Individual Sondereditionen. Da gab es über die Jahre einige, glaube um die 10. Meistens besondere Farbkombinationen (oder sonst nicht erhältliche Sonderfarben) mit einigen Gimmicks, also z.B. ///M Spiegel oder die Sitze aus dem ///M Roadster.

Waren ein paar super schöne dabei. Kyalami ist z.B. Schwarmetallic mit schwarz-dunkelgelbem Interieur... kommt erstaunlich gut.

@ Cuda - Also das Blau mit Holzfurnieren ist m.E. ziemlich Geschmacksache, mein's ist es nicht.

*e* Hier mal ein Link zu den Z3 Sondereditionen. http://users.belgacom.net/bmw_z3/bmw_z3_individual_programs.htm Kyalami und Orinoco finde ich z.B. sehr geil. Einer in der Stadt fährt einen 4ZL in der Fidji Edition, den find' ich schon eher weniger geil ... uuäääh. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh