*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, Geschmacksache halt. Wie gesagt, ich mag's auch nicht ... aber die Serie war halt mit großem Abstand die seltenste, da gab's echt nur eine Hand voll Modelle von. Das ist vll. zwas für (Zetti-) Sammler ... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist einer von den Z3 Individual Sondereditionen. Da gab es über die Jahre einige, glaube um die 10. Meistens besondere Farbkombinationen (oder sonst nicht erhältliche Sonderfarben) mit einigen Gimmicks, also z.B. ///M Spiegel oder die Sitze aus dem ///M Roadster.

Waren ein paar super schöne dabei. Kyalami ist z.B. Schwarmetallic mit schwarz-dunkelgelbem Interieur... kommt erstaunlich gut.

@ Cuda - Also das Blau mit Holzfurnieren ist m.E. ziemlich Geschmacksache, mein's ist es nicht.

*e* Hier mal ein Link zu den Z3 Sondereditionen. http://users.belgacom.net/bmw_z3/bmw_z3_individual_programs.htm Kyalami und Orinoco finde ich z.B. sehr geil. Einer in der Stadt fährt einen 4ZL in der Fidji Edition, den find' ich schon eher weniger geil ... uuäääh. :d

Estoril Blau ist einer der seltensten und schönsten Farben die es für einen Bimmer gibt.

Ami Style habe ich schon des öfteren auf Zettis gesehen mit originalen Chromfelgen genauso wie Fiji das aber ziemlich schräg ist -.-

Es gibt aber auch manche Leute die nicht mal wissen das sie einen Individual fahren .
 
Die Estoril ist zumindest am Zetti so selten nicht. Hast aber recht, schaut gut aus. Ich bin der Meinung, dass am Zetti Sterlinggrau und das Rot-Metallic am besten aussehen, gefolgt von Estoril-Blau.

Das Rot-Metallic ist super selten aber sehr geil. Rot sieht man meist nur als "08/15" Glossy Rot und das sieht scheiße aus ...
 
@Gizzle: Das sind keine Alpinas, das sind normale Styling 32 Felgen.

Ich glaube, ich hole mir wieder einen E38, sch**ss auf Z3.

'cuda
 
@ 'Cuda
klick mich
Der ist einfach nur Fett ,aber die Laufleistung ....

Die Estoril ist zumindest am Zetti so selten nicht. Hast aber recht, schaut gut aus. Ich bin der Meinung, dass am Zetti Sterlinggrau und das Rot-Metallic am besten aussehen, gefolgt von Estoril-Blau.

Das Rot-Metallic ist super selten aber sehr geil. Rot sieht man meist nur als "08/15" Glossy Rot und das sieht scheiße aus ...

Naja ich habe bisher nur deinen in Grau gesehen und Estoril nur 1mal auf einen echten E36 M3 auf der Straße :love:sind sehr schöne Farben.
 
@ 'Cuda
klick mich
Der ist einfach nur Fett ,aber die Laufleistung ....

Die Laufleistung würde mich überhaupt nicht stören.

Der Fahrersitz (Leder) sieht fertig aus, aber man kann es hinkriegen. Holz ist traumhaft, Pappel Natur, das hat mir schon immer gefallen.

4.900€, hmmm, entweder ist es ein Geldgrab ohne Ende oder ein Schnapp.

'cuda
 
Hui die alten sin ja gut günstig geworden.
 
war heute auf der tuningworld in friedrichshafen

2 dinge sind sicher erwähnenswert

1. ein dragster mit keine ahnung wieviel ps, fährt auf jedenfall die viertelmeile mit 8,3 sekunden und 270 km/h

2. ein slr der von seinem besitzer aussen und innen vergoldet war was nur geht, wert jetzt ca. 5 millionen franken (also ca. 2,5 millionen euro wenn ich das richtig von der umrechnung im kopf habe)

beides einfach nur krank würde ich sagen :d
 
Wasn das fürn Möfchen? Ist uns vorgestern in Luxemburg begegnet (wo sowieso nur schicke Schlitten rumfahren :eek:)

dsc01135dj9o.jpg
 
vpower ich kann deine Bilder leider nicht anschaun.
Magst die mir schicken oder noch mal uppen?
Und mach dir bloss keine Xenon rein, 1. sieht das ziehmlich bescheiden aus.
2. Ist es ekelhaft wenn du jemanden entgegen fährst.
3. Siehe 2. wenn einer mit xenon hinter dir ist.
4. Gibt nur ein was, was schlimmer ist, diese LED Tag beleuchtung.

Zudem sind normale Halogen einfach schöner, vorallen stehen die einem Honda deutlich besser.

Die einzigen Autos den xenon gut stehen sind eigentlich BMW, da sieht das mit dem Grill ganz harmonisch aus.
Aber für andere Verkehrsteilnehmer immer noch die Hölle.

die anderen sehen aber die bilder oder??

xenon hab ich nich will ich auch nie rein machen, a: illegal b: ich seh auch so schon gut

led beleuchtung is auch zum kotzen
 
Die Laufleistung würde mich überhaupt nicht stören.

Der Fahrersitz (Leder) sieht fertig aus, aber man kann es hinkriegen. Holz ist traumhaft, Pappel Natur, das hat mir schon immer gefallen.

4.900€, hmmm, entweder ist es ein Geldgrab ohne Ende oder ein Schnapp.

'cuda

Sattler FTW und der Rest sei mal hingestellt aber du bist ja der Schrauber...

was das wohl heißt...

Er muss dir gegenüber keine Gewährleistung geben oder eine Garantie anbieten, so dass der Käufer keine Rechte mehr geltend machen kann.
 
2. ein slr der von seinem besitzer aussen und innen vergoldet war was nur geht, wert jetzt ca. 5 millionen franken (also ca. 2,5 millionen euro wenn ich das richtig von der umrechnung im kopf habe)

Wenn es der ist, der ich denke dann sollte man den "Designer" für diese Verschandelung an den Eiern aufhängen, das Ding ist doch sowas von häßlich :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
ich meinte eher schäden in welcher hinsicht und in welchem ausmaß

Ne der Wagen muss ja nicht mal irgendwelche Schäden haben.

Die Mangelhaftigkeit des Fahrzeugs wird damit Vertragsbestandteil, so dass der Käufer keine Rechte mehr geltend machen kann,der Händler redet sich somit um die ganze Sache mit Gewährleistung und Garantie quasi raus ,wenn was passiert ist es deine Sache und du kannst den Händler nicht schuldig machen oder deine rechte fordern usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
was der unterschied zwischen "sportlederlenkrad mit schaltwippen und multifunktion" und "M-Lederlenkrad mit schaltwippen und mulifunktion"?
 
das ///M lederlenkrad hat noch so "daumenknubbel" und ist auch noch dicker.

liegt meiner meinung nach noch besser in der hand als das eh schon gute sportlederlenkrad, daher will ich das noch tauschen.
 
thx

hab gradmal paar leasingwagen durchkonfiguriert und da is das dann beim 330d aufgetaucht. der 330d wäre incl mwst auf 520€ leasingrate (serienausstattung 403€) gekommen bei 25.000km un 12 monaten :fresse:
bei nem vollen golf GTI wär ich bei 280€ :haha:

hoffentlich bietet mein zukünftiger arbeitgeber nen dienstwagen an, dass ich nach meinen 3 jahren BA studium meinen golf einnisten kann ;)
hat da einer von euch schon erfahrungen (bekannte, verwandte) mit bosch? könnte mit eig nich vorstellen, dass die sowas nicht haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die blinker mein ich nich die kenn ich und find ich hässlich ^^

ich mein die Abblendlichtbirnen

ach jetz hab gar nicht so genau hingeschaut
also das könnte was in die Richtung Phillips Blue Vision Ultra sein da ist der Ganze Kolben leicht blau eingefärbt ausleuchtung ist etwas besser als standart Birnen

oder MTEC Superwhite Kolben ist stark Blau eingefärbt und soll bei eingeschaltetem Licht Xenon immitieren Ausleuchtung naja kann man sich ja denken

oder glaub ich aber weniger Phillips Power2Night da ist die Spitze Blau und ein Paar mm danach der Kolben blau dazu siehts aber im Scheinwerfer schon zu Blau aus
hab ich im Bimmer sind ganz Gut und haben bei nem bestimmten Blickwinkel nen ganz leichten Blauschimmer

und wenn wir schon bei Birnen sind
Besser find ich auf auf jeden Fall noch die Osram Nightbreaker
und die Phillips X-treme Power bestimmt auch die hab ich allerdings noch nie bewusst in Aktion gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh