McGizmo
Enthusiast
Jau, Geschmacksache halt. Wie gesagt, ich mag's auch nicht ... aber die Serie war halt mit großem Abstand die seltenste, da gab's echt nur eine Hand voll Modelle von. Das ist vll. zwas für (Zetti-) Sammler ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist einer von den Z3 Individual Sondereditionen. Da gab es über die Jahre einige, glaube um die 10. Meistens besondere Farbkombinationen (oder sonst nicht erhältliche Sonderfarben) mit einigen Gimmicks, also z.B. ///M Spiegel oder die Sitze aus dem ///M Roadster.
Waren ein paar super schöne dabei. Kyalami ist z.B. Schwarmetallic mit schwarz-dunkelgelbem Interieur... kommt erstaunlich gut.
@ Cuda - Also das Blau mit Holzfurnieren ist m.E. ziemlich Geschmacksache, mein's ist es nicht.
*e* Hier mal ein Link zu den Z3 Sondereditionen. http://users.belgacom.net/bmw_z3/bmw_z3_individual_programs.htm Kyalami und Orinoco finde ich z.B. sehr geil. Einer in der Stadt fährt einen 4ZL in der Fidji Edition, den find' ich schon eher weniger geil ... uuäääh.
Die Estoril ist zumindest am Zetti so selten nicht. Hast aber recht, schaut gut aus. Ich bin der Meinung, dass am Zetti Sterlinggrau und das Rot-Metallic am besten aussehen, gefolgt von Estoril-Blau.
Das Rot-Metallic ist super selten aber sehr geil. Rot sieht man meist nur als "08/15" Glossy Rot und das sieht scheiße aus ...
Fzg. hat diverse Mängel - nur für Bastler oder Werkstätten
Beweist das das Fahrzeug gefahren wurd und nicht gestanden hat.aber die Laufleistung ....
Beweist das das Fahrzeug gefahren wurd und nicht gestanden hat.
Gibt da mehr als genug Beispiele, z.B. im Supra Forum gibts 'ne Supra, die mit 380tkm aus 2. Hand garnicht mal so schlecht war...
vpower ich kann deine Bilder leider nicht anschaun.
Magst die mir schicken oder noch mal uppen?
Und mach dir bloss keine Xenon rein, 1. sieht das ziehmlich bescheiden aus.
2. Ist es ekelhaft wenn du jemanden entgegen fährst.
3. Siehe 2. wenn einer mit xenon hinter dir ist.
4. Gibt nur ein was, was schlimmer ist, diese LED Tag beleuchtung.
Zudem sind normale Halogen einfach schöner, vorallen stehen die einem Honda deutlich besser.
Die einzigen Autos den xenon gut stehen sind eigentlich BMW, da sieht das mit dem Grill ganz harmonisch aus.
Aber für andere Verkehrsteilnehmer immer noch die Hölle.
Die Laufleistung würde mich überhaupt nicht stören.
Der Fahrersitz (Leder) sieht fertig aus, aber man kann es hinkriegen. Holz ist traumhaft, Pappel Natur, das hat mir schon immer gefallen.
4.900€, hmmm, entweder ist es ein Geldgrab ohne Ende oder ein Schnapp.
'cuda
was das wohl heißt...
Sattler FTW und der Rest sei mal hingestellt aber du bist ja der Schrauber...
Sattler FTW und der Rest sei mal hingestellt aber du bist ja der Schrauber...
Er muss dir gegenüber keine Gewährleistung geben oder eine Garantie anbieten, so dass der Käufer keine Rechte mehr geltend machen kann.
2. ein slr der von seinem besitzer aussen und innen vergoldet war was nur geht, wert jetzt ca. 5 millionen franken (also ca. 2,5 millionen euro wenn ich das richtig von der umrechnung im kopf habe)
ich meinte eher schäden in welcher hinsicht und in welchem ausmaß
ne die blinker mein ich nich die kenn ich und find ich hässlich ^^
ich mein die Abblendlichtbirnen