Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wird gemacht?
woher weißt du das? get rich or die trying geguckt???? auch wenn ich dir im prinzip recht gebe stehen schwarze gleichermaßen auch auf muscle cars und andere karren in weiß ^^
http://www.youtube.com/watch?v=m8OSUbBUBaE&feature=PlayList&p=AB1412DF81F24F60&index=12
wäre dann das andere extrem...
Bin noch nie mit Lounch Control gefahren bzw weiß nur dass es extrem verschleißfördernd ist.
Bin noch nie mit Lounch Control gefahren bzw weiß nur dass es extrem verschleißfördernd ist.
kupplungswechselklappe auf kupplung raus neue reinstecken klappe zu
Naja egal, sagen wirs mal so... wer solch ein Auto fährt den kratzt das wohl kaum!
Wieso soll es denn ein V6 sein? Ein 1.8T ist im A4 mit Sicherheit die deutlich sinnvollere Wahl, die 6-Zylinder Benziner von Volkswagen saufen irgendwie alle wie blöde. Einen 1.8T kann man dank viel früh anliegendem Drehmoment auch mal sparsam fahren.Den A4 und A6 fand ich eigtl nicht schlecht, aber saufen mehr als der 5er. Gefahren bin ich schon den 2.8 193PS A4 der hatte schon was
@ gizmo.. meine da was von 8-9.000€ gehört zu haben, ohne arbeitskosten
Also mal im Ernst, das wird dann mit Arbeitskosten sicher gut über 10'000€ liegen. Das wird mit Sicherheit auch F430 Fahrer (o.Ä.) mal zumindest nicht ganz kalt lassen ... oder zumindest nicht alle ... arrrgghh.
naja selbst wenn du nur 100k im jahr verdienst kannst du dir über kurz oder lang nen ferrari leisten.