*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eben für 0.989 in coburg getankt.
und weils so billig war, gings heimwärts vollgas. durchschnittsverbrauch 9.6l :bigok:
 
Bei den Preisen in Deutschland würd ich nen Schock bekommen.

Ich hab heut für 0,839 getankt - allerdings erscheint mir der Durchschnittsverbrauch aktuell etwas zu hoch sein.
 
jo aber noch im vertretbaren rahmen. genau genommen bewege ich meinen Fiesta auch nicht viel billiger.

Im Schnitt 8L/100km.

Sparsam 6,5L und wenn ich auf der Bahn nur Vollpin fahre auch mal 10-11L

vollgas und tacho anschlag auf der bahn mit dem 523er kannst du dann sicher ca. 14 - 15 liter einkalkulieren wenn es reicht
 
Ich glaube nicht.

Ich denke das war nur die erste Folge so zum "Interesse" wecken...

Aber mal schauen.

Man kann es ja auch im TV anschauen :)
 
@Stonecold,

ich bin mir sicher, dass Viva das weiß, er wollte eher darauf hinweisen, dass eben kein V6 verbaut ist.

grüsse Peter
 
Na dann hoffen wir doch das du diesmal glücklicher wirst. Ich hab auf meinem Bridgestone Potenza 050MZ (MZ = für den S2000 entwickelt).

215er Vorne und hinten 245er! :)

Ha! Da gewinne ich aber, 225 Vorne und 245 Hinten. Sieht für gizzle! :fresse:

Übrigens hasse ich es manchmal in dieser Stadt zu wohnen. Wir haben zwar einen Obi und einen Mäcces (bei 20K Einwohnern) aber keinen Eisenwarenladen. Wo zum Henker bekomm ich M8 Bundmuttern (Vorbereitung zur Domstrebenmontage) her, Obi hat sowas natürlich nicht ... narf.

255er rundum ätsch.

Jedoch auf schlechten Straßen darf ich nicht die Hand vom Lenkrad nehmen. Der zieht sich dermaßen in die Spurrillen.

free
 
255er rundum ätsch.

Jedoch auf schlechten Straßen darf ich nicht die Hand vom Lenkrad nehmen. Der zieht sich dermaßen in die Spurrillen.

free

Das kann ich mir gut vorstellen, das Problem hatte ich bei unserem Camaro auch mit 235er vorne und 265er hinten. Waren glaube ich diese Reifenbreite, können auch eine Nummer schmaler oder eine Nummer breiter gewesen sein. Hinten waren es aber auf jedenfall nicht mehr als 265.
 
Hatte ja mit den Winterpneus 235er, da war das nicht so. Komisch.

Hab echt schon Schrecksekunden gehabt wo er voll verrissen hat. In einer Kurve (wie gesagt nur schlechte Straßen) kann ich die Hand auch wegnehmen, da geht er alleine durch. :fresse:

free
 
Vll liegst du mit dem breiten Pony und den relativ breiten Schlappen direkt in der LKW Rille. Als ich die 215er vorne drauf hatte hin ich auch mit der Fahrerseite immer drin, aber da meiner nicht so breit ist eben nicht auf der anderen Seite auch noch.
 
Ich hab heute mal ne Freundin nach ihren Traumwagen befragt. Was kam raus? :
.
  • Ford Mustang und Aston Martin DBS
Hat mich ein wenig überrascht. :d

Da hat sie genau die beiden Wägelchen, die auch meine Traumautos sind. Schöne Grüße...
Wenn sie mal Mustang fahren will...:wink:

Vll liegst du mit dem breiten Pony und den relativ breiten Schlappen direkt in der LKW Rille. Als ich die 215er vorne drauf hatte hin ich auch mit der Fahrerseite immer drin, aber da meiner nicht so breit ist eben nicht auf der anderen Seite auch noch.


Wenn dann nur in einer der beiden Rillen. Merke richtig, wie er entweder in die rechte oder linke will.

free
 
freestylercs das habe ich auch mit 205er, liegt vieleicht am Fahrwerk?
Im Vtec wird das schon häftig, da kann ich mir vorstellen, wie das bei einem Mustang ziehen muss.

Beim Kumpel einem der hat einen C 230 Sport und 225er, da war zwar ein ziehen am Lenkrad spürbar, aber nicht so extreme wie bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
255er rundum ätsch.

Jedoch auf schlechten Straßen darf ich nicht die Hand vom Lenkrad nehmen. Der zieht sich dermaßen in die Spurrillen.

free
245 und 285 - ätsch.:asthanos: Da ich sehr leichte Felgen hab und vorn nur 245er auf ner 8" Felge habe ich keinerlei Probleme mit Spurrillen. Ich bin den Stang schon mit 255 auf 9" vorn gefahren und das Fahrgefühl ist wirklich sehr viel schlechter. Hinten würd ich 315er draufschnallen, wenns die MFK nicht verbieten würde.:coolblue:
 
70603d1208830104-oh-bols2b.jpg


De Tomaso Pantera, der mit den 355 er Reifen und dem Profil wo dem Designer die Ideen ausgegagen sind.
 
Jupp Karosserie ist 1,90 und Spiegel 2,02.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

Mein Kollege hat sich nen gebrauchten Pheaton gekauft. Ist der V10 TDI mit 5 Liter Hubraum und 313PS. 750Nm. Mit allen Schikanen, die es gibt.
Holy Shit, na mal sehn, nächste Woche wollen wir ne Ausfahrt machen. Dann mach ich paar Foddos.
Also wenn ich so die Durchschnittsleistung meiner Kollegen anschaue kommen wir bald über die 200PS.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh