*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Am Mittag gehts Nachhause mit der neuen E-Klasse Coupe... Frisch abem LKW! :drool:

Schön! Kannst ja n paar Bilder machen, ne? Ist m.E. gar nicht schlecht geworden. Ich war ja erst überhaupt nicht begeistert von der neuen E-Klasse. Aber (und das ging glaube ich mehreren so) wenn man das Ding erstmal ich echt sieht schaut's doch gut aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt' nur noch kurz einwerfen, dass die Hankook übrigens gute Reifen sind. Bieten weniger Komfort als z.B. die Dunlop - gehen dafür in den Kurven enorm gut. :drool:
 
Ich bin mit meinen Dunlop SP01 auch sehr zufrieden. Vorgestern mal bei Nässe/im Regen in einer Kurve getestet (Natürlich ohne Gegenverkehr und gut einsehbar!): Urteil sehr gut - ich komm schneller durch die Kurve als andere wenns trocken ist und selbst da waren die Reifen noch nicht am Limit (in der Kurve noch zusätzlich beschleunigt ohne Untersteuern).

Ich bin zufrieden, aber evtl. sollte ich noch 0,1-0,2Bar mehr Druck auf die Reifen geben.
 
Schön! Kannst ja n paar Bilder machen, ne? Ist m.E. gar nicht schlecht geworden. Ich war ja erst überhaupt nicht begeistert von der neuen E-Klasse. Aber (und das ging glaube ich mehreren so) wenn man das Ding erstmal ich echt sieht schaut's doch gut aus.

Werd ich natürlich machen, extra für dich... :d
 
Hatte heute zufällig Gelegenheit, mal den ganzen Fuhrpark ohne Nachbarsprinten aufs Bild zu bekommen:

 
hehe, nee aber geiler fuhrpark!! wobei mir das "blau" vom mazda am besten gefällt!
welche motorisierung hat denn der audi?
 
Sie fährt auf dem Bild noch. Meine Frau kann parken, ehrlich!:d Der Audi ist ein 1.8Tquattro mit 180PS.
 
Auf dem Track würde ich mir diese Aussage nochmal gut überlegen. Der EP3 ist nicht ohne Grund der langsamste Type-R der je gebaut wurde ;)


Also nun ist aber mal gut, ja?
Der EP3 ist der schnellste Civic Type-R der je gebaut wurde...

Links EP3 und rechts FN2.
http://www.zeperfs.com/en/duel175-1595.htm

Mit dem 1,8 VTI aka EK9 (fehler EK4) sieht das ganze noch häftiger aus.

bassmecke mir gefallen deine Autos. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wusste ich das da Volkswagen steht? :fresse:
1. steht da nicht nur VW, nur insbesondere.
2. Ist bzw kann der Service von VW flächendeckend sein, aufgrund der Verbreitung der Händler!
3. Ist von mir der nächste VW Service Partner etwa 10km entfernt, der nächste 15-20km weiter, gehört zu dem Laden 35km weiter.

Mercedes gibts hier nicht mehr, hat dicht gemacht, wo der nächste Benz Partner ist, weiß ich nicht, war aber AFAIR so ~50km entfernt, BMW gibts hier auch nicht bzw 35km weiter.

Der einzige Händler, der neben VW, hier noch anwesend ist, ist Opel.

Von daher solltest du, und andere, sich hier mal zusammenreißen und nicht hinter jedem meiner Postings eine Verschwörung wittern sondern einfach mal (höflich) nachfragen, warum ich das so sehe oder mal sich die Fakten anshauen!

Die Fakten sind nämlich, das nur VW wirklich einen flächendenden Not-/Pannendienst bieten kann, bei BMW ist das nicht der Fall, gleiches bei BMW!
Ergo kann man hier von ausgehen, das ADAC/AVD Mitglieder, die hier wohnen eher den ADAC/AVD anrufen denn den Herstellerservice bzw das weitergeleitet wird, während die hier wohnenden VW/Opel Kunden bei VW/Opel anrufen werden.

[highlight]Und was ist jetzt so schlimm daran, wenn ich sage, das insbesondere VW in der Statikstik vom ADAC nicht auftaucht?!
Hast auch gelesen, das ich von BMW und Mercedes sprach?![/highlight]

Wobei die BMW und Benz Fahrer das ganze wesentlich entspannter sehen und diesen Punkt wohl auch wissen...

---------- Post added at 12:50 ---------- Previous post was at 12:42 ----------

Ist wie bei den ersteren 350Z Engines, die kamen oft net an die Herstellerangabe ran..
Betrifft nicht nur den 350Z, dden wohl nur besonders.

Ich würd mal vermuten, das das auf alle aktuellen Autos zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]
Betrifft nicht nur den 350Z, dden wohl nur besonders.

Ich würd mal vermuten, das das auf alle aktuellen Autos zutrifft.

du willst jetzt aber nicht behaupten, daß bei allen aktuellen autos die (sauger) motoren meistens zu wenig dampf haben.
 
Ich würde vermuten, das das bei vielen bis allen der Fall ist, ja.
Bei den meisten merkt mans nur nicht so wirklich, mangels Vergleich oder ähnlichem, dazu müsste man erstmal auf 'nen Prüfstand gehen, was nur die wenigsten machen.
 
Stefan Payne bei neuen Autos denke ich nicht, da die ja auch geprüft werden.
Aber wenn diese Autos ein paar Jahre auf dem Buckel haben, kann ich mir das gut vorstellen.

Riverna achso der EP3 macht auf Track sogar viel stärkere Autos nass. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
so kinners, ich brauch mal eure entscheidungshilfe :)

hab 2 felgen zur auswahl welche mir beide sehr gut gefallen und annaehernd das gleiche kosten

ich kann mich nicht so recht entscheiden was ich nun draufmachen soll ...

die einen sind die amg styling 6 vom c63 und die anderen sind von o.z. die 35tzh anniversary's

35thannioncklass.jpg


bitte nich von wegen sieht beides scheisse aus, oder sonstige geistige tieffluege, danke :d
 
Stefan Payne bei neuen Autos denke ich nicht, da die ja auch geprüft werden.
Nein, ich spreche von recht neuen Autos, nicht allzu alt.
Bei einem anderen Auto von einem anderen Hersteller weiß ich, das es auch hier öfter mal Probleme mit der Leistung gibt, die meistens nicht erreicht wird...
Aber wenn diese Autos ein paar Jahre auf dem Buckel haben, kann ich mir das gut vorstellen.
Das auf jeden Fall, warum auch immer (Verschleiß, Kat and so on)

Riverna achso der EP3 macht auf Track sogar viel stärkere Autos nass. *g*
Das tut auch der RX8 zum Beispiel ;)
Das Gewicht und Fahrwerk sind ziemlich wichtig, weniger ist hier mehr...

Meine Supra wird auf der Rennstrecke wohl auch von dem einem oder anderen Autochen mit deutlich weniger Leistung versägt werden...

---------- Post added at 13:55 ---------- Previous post was at 13:53 ----------

@formaldehyd
Ich mag beide nicht so wirklich. die untere Felge gefällt mir besser.
 
ganz klar die OZ, find die hammer!! sollen die dann auch auf ne C-Klasse ?
 
Warum nimmst du nicht die "Speichen-Felgen" vom C63? ;)




PS: Gizmo, am Abend kommt das Bild. Konnte nur eines schnell bei mir in der Tiefgarage machen von der neuen E-Klasse Coupe, musste noch rasch meine Freundin abholen und dann ab zum Termin bezüglich Distanzscheiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mc gizmo

jo fuer die c-klasse

@foxdelux

ja :)

@mac zweifel

da gefallen mir die OZ besser als die von AMG :)

aktueller stand

AMG 6 votes - OZ 13 votes

noch n paar meinungen ?
 
Für was für eine C-Klasse denn? C63, C-Klasse mit AMG Paket oder eine "normale"? Das würde ich schon bedenken, an einer "normalen" Elegance oder gar Classic sähen solche Felgen vielleicht übertrieben aus. Bei ner Avantgarde würd's wohl (vielleicht?) auch passen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh