*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinten soll bestimmt ca. 20mm Scheiben drauf und vorne wenns geht 10 oder 15mm, aber ist nicht leicht, da das Auto eigentlich erst seit ein paar Monaten erhältlich ist. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde vermuten, das das bei vielen bis allen der Fall ist, ja.
Bei den meisten merkt mans nur nicht so wirklich, mangels Vergleich oder ähnlichem, dazu müsste man erstmal auf 'nen Prüfstand gehen, was nur die wenigsten machen.

also unser mazda hat vor 2.5 jahren 160ps statt der angegebenen 136ps gedrückt auf der rolle ;)

so mal was anderes:
war heute morgen im schwimmbad. aufm heimweg kommt mir nen LKW entgegen, verliert nen stein, PATSCH. natürlich weit und breit nix da zum wenden und hinterherfahren :heul:
nuja, eben bein bullen gewesen, anzeige gegen unbekannt mit schadensaufnahme etc.pp. meint ihr, da bekommt man was?
also ich geh stark davon aus, dass da nix passiert und ich keine kohle sehe und auf dem schaden sitzen bleibe.
das einzige, was ich an dem lkw erkannt hab war, dass er dunkelgrün war und so ausgesehen hat wie vom bauhof unserer kreistadt, das hab ich auch bei der pozilei angegeben. meint ihr, die forschn da bissl nach oder lassen dies einfach bleiben (ich tipp auf letztes, bei dem faulen haufen).
is nen ca. 8cm langer kratzer, der ordentlich eingedellt ist und auf der windschutzscheibe noch paar (5-7stk) kratzer drauf.
was wird das kosten? kann ja nachher mal bilder machen, wenn erwünscht.
 
Die Fakten sind nämlich, das nur VW wirklich einen flächendenden Not-/Pannendienst bieten kann, bei BMW ist das nicht der Fall, gleiches bei BMW!
Das ist Blödsinn, weil VW auch nur einen Pannendienst organisiert, der einen in den meisten Fällen in die nächste VW-Werkstatt karrt.

Genauso können das alle handhaben - in der Flächendeckung gibt es keine Unterschiede, die Mechaniker sind schließlich nicht zu Fuß vom nächsten Autohaus aus unterwegs.

bitte nich von wegen sieht beides scheisse aus, oder sonstige geistige tieffluege, danke :d
Beide zwei Nummern zu groß.
Und Vielspeichen sehen besser aus, aber die, die du gewählt hast sind trotzdem hässlich. Die von MacZweifel sehen am besten aus. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe bild :d

avantgarde mit den mercedes spoilerlippen unten ( sind original zubehör teile )

Gefällt... ;) Fehlt nur noch die C63 Haube.

Mir gefallen die OZ nicht wirklich, ich würde zu den AMG Speichenfelgen tendieren. :d Aber da du diese nicht möchtest, enthalte ich meine Stimme... :p


Ach so, für die E-Klasse? Ist die etwa dir?!
Ist für unseres Vorführungsfahrzeug! Nene nicht meiner... wär schön! :d Aber das würde auch mein Budget strapazieren, wobei ordentlich Mitarbeiter % gäbe es ja... aber ich warte noch ein zwei Jahre und dann kommt ein C63 ins Haus wenns den endlich zu normalen Occasions Preisen gibt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaffst bei MB? Oder Autohaus? Sorry habe das bestimmt schonmal gelesen aber Hirn = Sieb ... :d

Ich arbeite bei einer Mercedes A-Vertretung und bin dort für den Warenein- und Verkauf plus Zubehör etc. Verantwortlich und für sonstiges kleines Zeugs was halt anfällt wie Tuning etc. :)

Edit: Haben aber alles mögliche hier, Chrysler 300C SRT8, Ferrari, Jaguar, Evo`s etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso können das alle handhaben
Das tun sie - teilweise, teilweise auch nicht.
Bei Toyota gibts nur 'ne Versicherung, die das dann an die örtlichen Pannendienste (ADAC, AvD usw) weiterleitet...
- in der Flächendeckung gibt es keine Unterschiede
Genau, deswegen gibts im Umkreis von etwa 60km keinen Honda, Toyota, Alfa, Fiat, Peugeot und noch einige andere Händler und auch Mercedes, BMW und andere sind hier nicht gerade vor Ort (BMW sagte ich ja schon, nächste Laden etwa ~35km entfernt, Benz wohl 50km).

Aber 'nen VW (und Opel) Laden gibts hier in der Nähe, von daher kann man eigentlich davon ausgehen, das zumindest VW einigermaßen flächendeckend vertreten ist...
Bei Opel ists nicht so einfach, hier ist letztens erst ein Opel/Honda Autohaus pleite gegangen...
 
@ max: ich würde sehr vorsichtig sein, die polizei als faul zu bezeichnen. das impliziert ja ein überbezahlt. das sieht dort gewiss nicht so rosig aus und meistens sind sie von personalmangel geplagt.

da setzen sie die prioritäten anders, als groß nachzuforschen wegen solchem kleinen scheiss wie dem deinen.
 
Ich arbeite bei einer Mercedes A-Vertretung und bin dort für den Warenein- und Verkauf plus Zubehör etc. Verantwortlich und für sonstiges kleines Zeugs was halt anfällt wie Tuning etc. :)

Edit: Haben aber alles mögliche hier, Chrysler 300C SRT8, Ferrari, Jaguar, Evo`s etc. ;)

"Kleines Zeug" wie Tuning. Ach so ... :fresse:
Ha, mit 300C kannst du vll. 'mecke mal anlocken. Der will ja seinen Audi irgendwann gegen einen 300C ersetzen. Und ich find den 300C Touring ja auch enorm geil.

Nur mit Support dürfte es da mittlerweile eher schlecht stehen, was? :d
 
Wo wir grad beim Thema sind:

c63amgc6o5.jpg


Is zum Glück losgefahren als ich aus der Videothek kam. Das gute Stück haste ne min später noch röhren gehört, der Sound is einfach nur die Härte :hail:
 
Ich kann bei dem Thema ja nur immer wieder sagen wie geil ich die dicken* Benze finde - eher schlichte (wenn bei AMG auch dezent sportliche) Optik mit brutal geilem Sound. Hach ja ... ;)

* Dick im Sinne von V8 aufwärts. :d
 
an mir ist heut nen ENZO vorbei gefahren auffer ab :love: :hail:

hat sich ganz langsam an mir vorbeigeschoben :d

meine erste begenung mit dem teil auffer straße (hatte ihn aber schon mal im ferrari museum in maranello genauestens begutachtet :d :d :d)
 
@ max: ich würde sehr vorsichtig sein, die polizei als faul zu bezeichnen. das impliziert ja ein überbezahlt. das sieht dort gewiss nicht so rosig aus und meistens sind sie von personalmangel geplagt.

da setzen sie die prioritäten anders, als groß nachzuforschen wegen solchem kleinen scheiss wie dem deinen.

sind ja immerhin geschätze 1000€ schaden... also doch keine peanuts ;)
und wir haben immerhin ne halbe std gewartet, bis mal einer gekommen ist zur aufnahme der anzeige. war wahrscheinlich gerade mittagspause um 1230, als wir dort waren.
 
sind ja immerhin geschätze 1000€ schaden... also doch keine peanuts ;)
und wir haben immerhin ne halbe std gewartet, bis mal einer gekommen ist zur aufnahme der anzeige. war wahrscheinlich gerade mittagspause um 1230, als wir dort waren.

es ist nur sachschaden. es ist keine vorsätzliche sachbeschädigung oder versuchte körperverletzung. peanuts. gibt schlimmeres.

viel glück aber - kannst du in dem fall nicht deine versicherung anpumpen?
fahr ein wenig im ort rum. vielleicht begegnet dir der lkw wieder und du kannst dir das kennzeichen notieren!
 
der C63 hört sich echt sowas von geil an, hatten mal einen als kombi aufm hof. sehr nais :bigok:

@murmeltierchen

die haben die prioritäten wirklich anders gelegt...blitzen zum beispiel, damit lässt sich nämlich richtig asche verdienen :bigok:
 
Och, wenn se vier haben dann nehm ich denen doch gern einen ab, müssen mir nichma was zahlen dafür :d
 
Wie großzügig. :d

*e* Ich hoffe die neuen Lautsprecher sind da, dann wird heute Abend wieder gebastelt. Ich werd ja fast noch zum Autoschrauber.... :fresse:
 
Hey,man hilft wo man kann.

Sacht ma,als ihr euren lapen gemacht habt,habta da theorie und praxis gemischt gemacht oder eins nachm anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch umbedingt noch ein Bild unserer Ausstellung heute abend zeigen als wir die Premiere der neuen E-Klasse Limousine hatten... Das stand alles in der Garage:

Mercedes C63 AMG
Mercedes CLS 63 AMG Carbon Edition
Mercedes S 63 AMG
Mercedes S 65 AMG
Maserati
Ferrari 430
... und noch ein lächerlicher ML und GLK! :fresse:

Da kennt mein Chef nichts, ist echt eiskalt, wenn wir Ausstellung haben, dann wird alles mobilisiert was noch in der Tiefgarage steht. :d
 
Mittlerweile haben sie übrigens 8 Veyrons. Wie wollen die nur 8 Veyrons loswerden ... :fresse:

Zweifel - V8 Parade, was? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh