MacZweifel
Urgestein
Hinten soll bestimmt ca. 20mm Scheiben drauf und vorne wenns geht 10 oder 15mm, aber ist nicht leicht, da das Auto eigentlich erst seit ein paar Monaten erhältlich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde vermuten, das das bei vielen bis allen der Fall ist, ja.
Bei den meisten merkt mans nur nicht so wirklich, mangels Vergleich oder ähnlichem, dazu müsste man erstmal auf 'nen Prüfstand gehen, was nur die wenigsten machen.
Das ist Blödsinn, weil VW auch nur einen Pannendienst organisiert, der einen in den meisten Fällen in die nächste VW-Werkstatt karrt.Die Fakten sind nämlich, das nur VW wirklich einen flächendenden Not-/Pannendienst bieten kann, bei BMW ist das nicht der Fall, gleiches bei BMW!
Beide zwei Nummern zu groß.bitte nich von wegen sieht beides scheisse aus, oder sonstige geistige tieffluege, danke
Hinten soll bestimmt ca. 20mm Scheiben drauf und vorne wenns geht 10 oder 15mm, aber ist nicht leicht, da das Auto eigentlich erst seit ein paar Monaten erhältlich ist.
siehe bild
avantgarde mit den mercedes spoilerlippen unten ( sind original zubehör teile )
Ist für unseres Vorführungsfahrzeug! Nene nicht meiner... wär schön! Aber das würde auch mein Budget strapazieren, wobei ordentlich Mitarbeiter % gäbe es ja... aber ich warte noch ein zwei Jahre und dann kommt ein C63 ins Haus wenns den endlich zu normalen Occasions Preisen gibt.Ach so, für die E-Klasse? Ist die etwa dir?!
Du schaffst bei MB? Oder Autohaus? Sorry habe das bestimmt schonmal gelesen aber Hirn = Sieb ...
Das tun sie - teilweise, teilweise auch nicht.Genauso können das alle handhaben
Genau, deswegen gibts im Umkreis von etwa 60km keinen Honda, Toyota, Alfa, Fiat, Peugeot und noch einige andere Händler und auch Mercedes, BMW und andere sind hier nicht gerade vor Ort (BMW sagte ich ja schon, nächste Laden etwa ~35km entfernt, Benz wohl 50km).- in der Flächendeckung gibt es keine Unterschiede
Ich arbeite bei einer Mercedes A-Vertretung und bin dort für den Warenein- und Verkauf plus Zubehör etc. Verantwortlich und für sonstiges kleines Zeugs was halt anfällt wie Tuning etc.
Edit: Haben aber alles mögliche hier, Chrysler 300C SRT8, Ferrari, Jaguar, Evo`s etc.
@ max: ich würde sehr vorsichtig sein, die polizei als faul zu bezeichnen. das impliziert ja ein überbezahlt. das sieht dort gewiss nicht so rosig aus und meistens sind sie von personalmangel geplagt.
da setzen sie die prioritäten anders, als groß nachzuforschen wegen solchem kleinen scheiss wie dem deinen.
sind ja immerhin geschätze 1000€ schaden... also doch keine peanuts
und wir haben immerhin ne halbe std gewartet, bis mal einer gekommen ist zur aufnahme der anzeige. war wahrscheinlich gerade mittagspause um 1230, als wir dort waren.
Mittlerweile haben sie übrigens 8 Veyrons. Wie wollen die nur 8 Veyrons loswerden ...
Zweifel - V8 Parade, was?