Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja du hast ja auch Plan was?
Der EK9 ist langsamer... aber zählt ja immer nur PS
Dir ist klar das der FN2 auch keine Einzelradaufhängung hat?
Hinten hat der eine durchgehende Achse drin, was ihn in den Kurven langsamer macht, dazu ein anderes getriebe und dickere Bereifung.
Bleibt mal realistisch man man man.
Immer nur anhand ein Paar Zahlen etwas fest zu machen.
Wobei die eigentlich die Basistechnik aus den Wagen der LeMans Series haben.. Oder?
Die Pause gibts bei Theorie auch? Dachte das gibts nur bei der Praktischen.
das ding ist eig schon fertig....
Im Artikel steht aber, dass die Entwicklung gestoppt wurde.
ja....ne entwicklung ist ja erst abgeschlossen (naja, selbst dann nicht...) wenn nen auto auffem markt ist.
aber das teil ist nahezu fertig...und nun brechen dies ab
So, unser Dicker wird jetzt auch verkauft. Was danach kommt, steht noch nicht fest. Aber erst einmal nichts, da wir allein im Sommer 3 Fahrzeuge angemeldet haben werden.
Naja, ich finds Schade Ist wircklich ein tolles Auto.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=EstateCar&tabNumber=1
scheiße ist die karre hässlich
die 17er wirken ja übelst klein auf dem wagen.
das würd ich so nicht sagen, lies dir mal den testbericht vom q7 v12tdi durch:"Egal bei welcher Geschwindigkeit, die Überbrückungskupplung des Wandlerautomats ist ständig im Einsatz um den Antriebsstrang zu schonen. Selbst bei 100 km/h lässt die Sechsstufen-Automatik noch Schlupf zu und signalisiert damit, dass das gerade abverlangte Drehmoment zu viel ist". Ich denke mal, das das getriebe einfach noch viel entwicklungsarbeit bräuchte, denn so wie im q7 kann man es ja nicht in einem sportwagen bringen.ja....ne entwicklung ist ja erst abgeschlossen (naja, selbst dann nicht...) wenn nen auto auffem markt ist.
aber das teil ist nahezu fertig...und nun brechen dies ab
sieht man durch diese heckscheibe etwas?
Das Cockpit sieht echt fein aus.
Das Cockpit sieht echt fein aus.
Von hinten finde ich den Urban Cruiser, oder wie der hieß, aber wirklich hässlich. Und ich sehe den Einsatzzweck nicht.
/e: Mist, das ist ja schon wieder ein anderer Toyota. Du hast aber einen Verschleiß.
die werden sicherlich sowas in der art probiert haben. mercedes kriegt das ganze ja auch nur mit ihrer alten 5gang at hin.komisch, dass audi kein ordentliches getriebe bringt.
warum nehmense keins ausm R10TDI. halt automatisiert, dasses jeder fahren kann. aber da wird kupplung etc. nicht auf 100.000km ausgelegt sein.
aber benz hat ja auch getriebe, die 1000nm aushalten (im 65amg).
nuja, schade ums auto, wäre aber auch zu schwer gewesen mit dem V12TDI, um ordentlich mithalten zu können auf der rennstrecke.
aber so für ottonormalfahrer sicher nen super auto mit wenig verbrauch (relativ, werden trotzdem so um die 15-20l sein ) und für die bahn braucht man keine leichte karre, da reisst man mit viel leistung und drehmoment mehr.
Scheinbar der iQ.Achso, das war nicht der Urban Cruiser vorher? Das ist der Avensis oder?
Aber wenn das auf dem Bild in Post #2095 der Urban Cruiser ist...igitt.