*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Motor hat nur 'ne Verdichtung von 8,8??
Warum das??
Hier sollte doch wesentlich mehr möglich gewesen sein??

Oder ist er für 91 Oktan ausgelegt gewesen?

Japp, er hat nur 8,8. Genau, der M70 ist für Normalbenzin ausgelegt. Aus 5 Liter kann man wesentlich mehr rausholen. Verdichtung hoch, schärfere Nockenwellen rein, Software anpassen, Kanäle polieren und schon geht etwas mehr.

hmm....wäre ne "günstige" variante um die zeit bis zu deinem kompressorumbau zu überbrücken :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------



schau mal wann der auffen markt gekommen ist :wink:

Ja, könnte man vorstellen.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für kein Auto der Welt würde ich 1 Tag Spass mit ner gut aussehenden Frau aufgeben ;) Schon gar net für einen MX5...

weißt ich seh das so....nen tag mit ner schönen frau, da ist die wahrscheinlichkeit deutlich höher das es dazu kommt als das es zu nem tag mit nem ferrari/lambo/aston oder irgendeinem anderen supercar kommt....

aber für nen "normalo" auto auch auf keinen fall.
 
schau mal wann der auffen markt gekommen ist :wink:
Meiner hat "schon" 8,4:1 und da klemmt noch 'nen Turbo dran...
Der NA hätte 9,2:1

Und der 7M-GTE (Turbo) und 7M-GE wurden 1987 vorgestellt...

---------- Post added at 23:36 ---------- Previous post was at 23:35 ----------

weißt ich seh das so....nen tag mit ner schönen frau, da ist die wahrscheinlichkeit deutlich höher das es dazu kommt als das es zu nem tag mit nem ferrari/lambo/aston oder irgendeinem anderen supercar kommt....
Naja, die Wahrscheinlichkeit, das auf den Tag mit der Frau 18 Jahre zahlen folgen kann, ist auch recht groß.

Von daher wäre das Auto praktischer ;)
 
Naja, Frauen kennen lernen oder Typen mit geilen Autos kennen lernen.. Ihr habt die Wahl ;D

Hab heute den Kerl, der damals mit 16 seine 125er Crossmaschine wie der hinterletzte Volldepp durch die Gegend gerotzt hat, an der Tanke getroffen.. Fährt jetz nen Chevy Pickup mit 7,4l V8 und Gasumbau. Die Endrohre sehen aus wie scheiß Dachrinnen und das Teil brüllt dir so die Ohren weg..

Der 63 AMG war dagegen ein laues Lüftchen (in der Magengegend ^^)
 
Gibt es eine Website wo man einsehen kann, welche Um-/Anbauten am Fahrzeug eingetragen werden müssen und welche Eintragungsfrei sind?

Habe mir eine M-Look Spoilerlippe für meine Dicke, gekauft. ;) Im Angebot steht nix von Eintragen bzw Abnahme vom TÜV.

Es handelt sich um diese Lippe. (habe aber nicht diesen Preis bezahlt :))
Mal sehen was das lackieren kostet, ich hoffe mal das es nicht mehr als 50€ sind.

Keine der mir helfen kann? :(
 
Wie wärs wenn du rasch dem Tüv anrufst? Weiss halt nicht wie das bei euch so geregelt ist, aber die werden dir bestimmt helfen können? :)
 
also nen mustang würde ich definitv nicht vorziehen...

Ich würde den Mustang sogar dem Lambo vorziehen. Der Lambo ist doch bloß eine Proletenkarre für Leute mit zu viel Geld, der Mustang ein Kultgerät :)

Das auto hat kein Herz und keine seele...

Ein Ferrari ist da schon was ganz was andres! :)

Wobei... warum für eine schöne frau eintauschen, wenn man so ein Auto unbedingt fahren will, mietet man es sich und feddisch.

Richtig geile Karren kann man weder kaufen noch mieten! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wiegt der Mustang eigentlich so grob ?

Der sieht so wahnsinnig schwer aus...
 
Kult sind höchstens die alten Mustangs, manch einer hier würde bei nem Ford niemals solche Töne anschlagen wenn er offizell angeboten würde und den Kleber drauf hätte. :wink:
 
Kannst du vergessen. Wenn du Klima willst, kauf einen mit Klima. Teile (die du selber beschaffen musst) sind sonst ca. 1500 - 2000€ (neue gibt's die m.E. nicht mehr, also eBay oder Foren) und der Einbau braucht wohl locker zwei Tage. Wenn du das nicht selber machen kannst oder jemanden kennst der das erledigt wird das unwirtschaftlich hoch zehn.

Es gab mal Hesteller die sozusagen "Afermarket" Klimas für den Zetti angeboten haben, das ist aber ne Weile her und da wirst du kaum noch rankommen. Zumal auch hier noch der Einbau anstünde.

1) Was für'n Z soll's werden? Gib mir Infos! :fresse:
2) Wieso Klima?

Ich weiss, viele Leute sagen immer "Kein Auto ohne Klima". Bei nem geschlossenen Auto mag ich das verstehen, beim Z hab ich sie (ungelogen!) noch nie vermisst. Kalt? Heizung an. Warm? Dach auf. Fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst mein 99er Fiesta hat ne Klima, benutzt habe ich sie bis jetzt 1 mal. Ansonsten Fenster runter und fertig :p

Toll ist auch die Logik der Ausstattung bei meinem:

- Servo
- Airbags
- Klima

....

was er nicht hat:

- ZV (bei nem 4 Türer)
- E. Fensterheber.
- ABS


Aber Hauptsache Klima :fresse:
 
ich benutz meine klima auch selten, meisten reicht auch fenster runter.
außerdem hat er mit klima ein, gefühlte 30ps weniger.

bei einem cabrio/roadster bräuchte ich gar keine klima. wenns so warm ist, dass ich die klima einschalten würde, hätte ich schon längst das dach unten.
höchsten wegen der optik im innenraum, wäre ein klimaautomatik ganz nett :fresse:
 
Ich brauch meine Klima auch sehr selten, höchstens auf der Autobahn, dort ist es auf dauer nicht angenehm mit offenem Verdeck. Ansonsten läuft sich vielleicht einmal die Woche ca. 10min. um die Dichtringe etc. zu schmieren.
 
klima find ich schon sehr wichtig. grad bei längeren autobahnfahrten kannste net das fenster offen lassen. verstehst weder die musik noch den beifahrer.
 
Laut ist es erst wenn du im Tunnel bei 100km/h im 2. Gang fährst und dabei das Verdeck offen hast, zaubert mir richtig ein Lächeln ins Gesicht. :d
 
Jop, im Stadtverkehr ist das offene Fenster oder Dach ab ganz gut. Aber fahr mal 2-3h auf der Autobahn, du hasten Augen wie ein Kaninchen, so schön rot :fresse:
 
Gestern einen weissen und einen schwarzen Audi R8 gesehen.
Das seltsame dran ist, sie waren hintereinander.
Das Auto ist ja mal Kunst. Es gibt zur Zeit kein schöneres Auto :)

Wenn ich 21 bin, wird so ein Audi R8 für ein Wochenende über eBay ersteigert.
 
Naja ich bin mit dem Z3 bisher nie länger als ca. 1,5 Stunden am Stück auf der AB gewesen - das ging aber gut. Ich hatte zugegebenermaßen die Seitenscheiben oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh