Es ist ein Franzose.
Muahahaha, dessen Cockpit weniger nach Plaste aussieht als bei einem bestimmten Ami-Schlitten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ein Franzose.
Es ist ein Franzose.
gewicht ist das zauberwort
Das kannst Du mir nicht beweisen. Wir haben selbst diverse Peugeots im Firmenfuhrpark.Muahahaha, dessen Cockpit weniger nach Plaste aussieht als bei einem bestimmten Ami-Schlitten
Ganz blöd bin ich auch nicht
Was stimmt hier dran nicht:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfrwwfujfwlz
Wenig Kilometer, Vollaustattung und recht günstig...
hat ja auch keiner behauptet..
und er raffts immer noch nich, das man mit nem 1000kg auto schneller in der kurve is als mit 1200
Das kannst Du mir nicht beweisen. Wir haben selbst diverse Peugeots im Firmenfuhrpark.
Das war auch keine Wertung. Fakt ist, dass der Wertverlust bei den Franzosen enorm ist. Wenn man viel mit Franzosen zu tun hat und deren Arbeitsweise kennt, weiss man auch warum die nicht so gute Autos bauen können, wie die Deutschen oder die Japaner.
- Franzose
- 3 Jahre alt
was kost denn so nen Gerät neu? Ist das der billigste der drin steht?
Ich meine, er hat eine einfache Frage gestellt und ich habe völlig wertfrei eine Antwort gegeben. Aber Du hast schon recht.Du weißt doch wie das hier abläuft. Aktion - Reaktion
Du weißt doch wie das hier abläuft. Aktion - Reaktion
Ist der günstigste, ja. Neupreis dürften so knapp 28.000 oder mehr sein.
hmm naja für en 3 Jahre altes Auto könnte der Preis sogar passen.
Der Megane meiner Eltern ist auch nen 2000er und wurde 2001 mit 16.000km für 26.000 DM gekauft
€:
Evtl Unfall?
Bist halt auch nicht mehr der jüngsteGrad gesehen. Ihr seid doch eh alle gleich. Also who cares. Der Jugendliche nennt das wohl heute *self-pwnd* oder so.
Würd ich auch mal drauf tippen. Andere Modelle mit der Ausstattung und den Kilometern gehen für direkt für 2000-3000 Euro mehr weg.
Der Roach ist doch so ein Chipipippichip-Chipper. Der hat dem Motörchen glaub ich 250PS abgerungen. Das geht schon was, auch mit dem Schlachtschiff.
Das ist auch das einzige was mir Sorgen bereitet.naja 2000-3000€ ist ja jetzt auch nicht die welt.
außerdem belegt der 307 ja kontinuierlich den letzten Platz in der Pannenstatistik in seiner Klasse.
245 ps bitte
aber wenn der vorkat mal noch rausfliegt, dann sollten die 250 voll sein
ps: schlachtschiff würd ich das jetzt auch nicht nennen, knapp 1600kg leergewicht, das ist für die größe ok.
@Roach:
Was hast du denn für ein Auto?
DAs ist ein Mutterschiff
wie stehts denn um den konzernbruder, sprich das megane cabrio?