*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein Franzose.;)
pwnt-314876cip.jpg
 
Ich weiss schon bassmecke, wär mir auch egal wenn du das Auto hässlich findest! :d Ich muss ja damit rumfahren...
 
Ich wechsle beinahe täglich, manchmal sogar übern Mittag. Bei Regenwetter, Schnee usw. mit dem Audi, bei trocken Wetter mit dem V8 und wenn die Sonne richtig platzt mit dem MX-5. Da muss ich dann immer meine Frau auf Arbeit fahren und wieder abholen. Da das aber auf dem Weg liegt ist das kein Problem. Auf der Arbeit gucken manche schon blöd, weil ich täglich mit ner anderen Kiste komme. Naja, ist halt Hobby.

Muahahaha, dessen Cockpit weniger nach Plaste aussieht als bei einem bestimmten Ami-Schlitten :p ;)
Das kannst Du mir nicht beweisen. Wir haben selbst diverse Peugeots im Firmenfuhrpark. :p

Das war auch keine Wertung. Fakt ist, dass der Wertverlust bei den Franzosen enorm ist. Wenn man viel mit Franzosen zu tun hat und deren Arbeitsweise kennt, weiss man auch warum die nicht so gute Autos bauen können, wie die Deutschen oder die Japaner.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber bei den großen Felgen und dem Bodykit usw dass er sich verbaut hat sollte sich das ganze eher negativ auf 0-100 auswirken.

naja kA wiviel ps das auto hat, aber mit unter 160 geht die zeit never ever bei 1,2to.
 
hat ja auch keiner behauptet..

Ich hab nur höflich nach einer Antwort auf die Gewichtsfrage gefragt...
Es wurden ja schon die Seriendaten gepostet von diesem Wagen gepostet...Was macht ihn 1,2Sec schneller?

Das Auto wäre so schnell wie ein Focus ST mit 225PS...
Wenn Riverna's noch Serienzustand am Motor ist, verwette ich meinen Rechner, dass er ihn sowas von stehen lässt:d

edit: riverna und roach verwechselt...sorry habs editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
und er raffts immer noch nich, das man mit nem 1000kg auto schneller in der kurve is als mit 1200

Na das stimmt so aber auch nicht.
Wichtig ist auch die Gewichtsverteilung + Karosserieform + Achsgeometrie + + +
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Roach ist doch so ein Chipipippichip-Chipper.:d Der hat dem Motörchen glaub ich 250PS abgerungen.;) Das geht schon was, auch mit dem Schlachtschiff.
 
Das kannst Du mir nicht beweisen. Wir haben selbst diverse Peugeots im Firmenfuhrpark. :p

Das war auch keine Wertung. Fakt ist, dass der Wertverlust bei den Franzosen enorm ist. Wenn man viel mit Franzosen zu tun hat und deren Arbeitsweise kennt, weiss man auch warum die nicht so gute Autos bauen können, wie die Deutschen oder die Japaner.;)

Du weißt doch wie das hier abläuft. Aktion - Reaktion ;)

- Franzose
- 3 Jahre alt

:d

was kost denn so nen Gerät neu? Ist das der billigste der drin steht?

Ist der günstigste, ja. Neupreis dürften so knapp 28.000 oder mehr sein.
 
Naja, die Frage kam ja auch von mir ;)


Mal sehen, fand den 307er beim Händler gar nicht verkehrt. Klar ein Golf 5 ist etwas hochwertiger, aber eben auch teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch wie das hier abläuft. Aktion - Reaktion ;)



Ist der günstigste, ja. Neupreis dürften so knapp 28.000 oder mehr sein.


hmm naja für en 3 Jahre altes Auto könnte der Preis sogar passen.

Der Megane meiner Eltern ist auch nen 2000er und wurde 2001 mit 16.000km für 26.000 DM gekauft


€:
Evtl Unfall?
 
Grad gesehen. :hmm: Ihr seid doch eh alle gleich.:d Also who cares.:d Der Jugendliche nennt das wohl heute *self-pwnd* oder so.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja für en 3 Jahre altes Auto könnte der Preis sogar passen.

Der Megane meiner Eltern ist auch nen 2000er und wurde 2001 mit 16.000km für 26.000 DM gekauft


€:
Evtl Unfall?

Würd ich auch mal drauf tippen. Andere Modelle mit der Ausstattung und den Kilometern gehen für direkt für 2000-3000 Euro mehr weg.


Grad gesehen. :hmm: Ihr seid doch eh alle gleich.:d Also who cares.:d Der Jugendliche nennt das wohl heute *self-pwnd* oder so.:fresse:
Bist halt auch nicht mehr der jüngste :fresse:
 
Der Roach ist doch so ein Chipipippichip-Chipper.:d Der hat dem Motörchen glaub ich 250PS abgerungen.;) Das geht schon was, auch mit dem Schlachtschiff.

245 ps bitte :)

aber wenn der vorkat mal noch rausfliegt, dann sollten die 250 voll sein

ps: schlachtschiff würd ich das jetzt auch nicht nennen, knapp 1600kg leergewicht, das ist für die größe ok.
 
naja 2000-3000€ ist ja jetzt auch nicht die welt.

außerdem belegt der 307 ja kontinuierlich den letzten Platz in der Pannenstatistik in seiner Klasse.
Das ist auch das einzige was mir Sorgen bereitet.
Die Alternativen dazu, sprich andere Cabrios mit Metalldach und Diesel, sind aber auch nicht das wahre.
 
wie stehts denn um den konzernbruder, sprich das megane cabrio?

@Roach:
Was hast du denn für ein Auto?
 
Ahja, da gabs auch mal fotos.

Der TFSI ist ein Spitzenmotor, durfte ihn mal im Golf V GTI DSG erfahren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh