MacZweifel
Urgestein
Mein nächstes "richtiges" Auto wird auch ein Automat. Soviel Luxus möchte ich mir gönnen, schlussendlich verzichte beim Honda schon auf jeglichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Cuda:
Hm hab grad nachgesehen, beim meinem neuen golf läuft der kompressor immer mit min. 3% mit... hmm kann ich wohl ned abschalten.
Was ich nie gesagt habe...
Ich sagte das sind zu viele umbauten, denn nur Federn und Dämpfer wechseln ist nix halbes und nix ganzes.
Und ihr beide dreht euch die Worte immer noch so wie ihr sie braucht.
An ein paar Zahlen macht ihr was fest.
Aber wie Tim Schrick schon sagte, Drehmoment ist nicht alles, die Leistung muss auf die Straße gebracht werden.
Schneller Kurvengeschwindigkeit macht das schnellere Auto aus.
Da ist einfach der EP3 im Vorteil, oder auch nicht weil ihr recht habt.
Und ich sagte ein FN2 hätte mich nur 2000€ mehr gekostet, aber bei euch ist Hopfen und Malz verloren.
Wie dem auch sei, ihr beide kommt auf ignore.
@cuda ich muss auf unseren schlechten Straßen normal fahren können.
Muss 4 Sitzplätze haben und etwas Stauraum.
Das ist für mich Alltagstauglich.
das ist nen highline oder? sieht echt sehr chic aus. vor allem sitzen tut man auch gut im passat.
Roach13 sag mal wurden die sitze geändert?
Meine Tante hat den auch mit vollausstattung, auch MFL hat der, aber deine Sitze sind anders, die sehen richtig bequem aus.
Die von meiner Tante haben auch nicht so viel Seitenhalt und die oberschenkelablage ist bei dir länger.
Bei dir hält man es bestimmt mehrere Stunden drauf aus, bei meiner Tante hat ich dann Rückenschmerzen.
PS: in schwarz mit den Felgen gefällt der mir wirklich richtig gut.
Azi nein Highline mit allem drin bis auf Leder, Navi und Schlter ist er.
4 Sitzplätze. Hmm, kaufst Du ein Auto für Dich oder für die ganze Nachbarschaft?
Ich kann , wenn es sein muss, zwei hinten mitnehmen, aber nur kürzere Strecken.
Stauraum habe ich seh viel und ich kann über alle Strassen fahren.
'cuda
Roach13 ne so sehen die auch nicht aus.
Von der Form passen die, aber dort sind nun wieder die Seitenhalter und Oberschenkelablage etwas größer.
Praktisch so ein mittelding aus deinem und dem comfortline.
Haben die in Schweden vieleicht andere Sitze zur verfügung?
Das war einer der ersten, der musste auch komplett getauscht werden, einmal wegen Motordefekt und einmal wegen Elektronik, so das meine Tante 2 neue bekommen hat.
Die hatte den 3. oder 4. Tag nach der veröffentlichung bekommen.
Du kannst doch die Lufterdrehzahl regeln oder? Probier es mal den Regler nach ganz links zu drehen. Im Polo meiner Freundin steht dann "OFF" auf dem Display und alles ist aus. Müsste eigentlich gehen.
Iceman88, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?
Arbeitest Du nicht auf BMW?
Daihatsu Copen?Wäre der einzige der noch in Frage käme, kostet nur ne Menge mehr.
@Riverna: 7 sec auf 100 mit 143ps? Wie leicht ist denn dein Auto genau?
Aber wie Tim Schrick schon sagte, Drehmoment ist nicht alles, die Leistung muss auf die Straße gebracht werden.
Schneller Kurvengeschwindigkeit macht das schnellere Auto aus.
Da ist einfach der EP3 im Vorteil, oder auch nicht weil ihr recht habt.
Vielleicht hat er ja beim Anfahren ordentlich gefurzt. Das gibt noch mal kräftig Schub. (OK, der war böse, sorry.)
Roach ist nicht Riverna... Riverna ist der mit dem Nissan Auto.
Und das du AUF BMW arbeitest wollen wir ja net hoffen
P.S.:
Was für ein scheiß Glück er hat:
http://www.hornoxe.com/das-war-sehr-knapp-part-3/
Du kannst doch die Lufterdrehzahl regeln oder? Probier es mal den Regler nach ganz links zu drehen. Im Polo meiner Freundin steht dann "OFF" auf dem Display und alles ist aus. Müsste eigentlich gehen.
D
Azi ab den 5er ist doch die Klima nicht mehr komplett abschaltbar oder?
wenn wir schonmal bei climatronics sind:
ich find die automatische umluftfunktion vom passat geil. je nach luftqualität wird da zwischen umluft und frischluft geregelt.
Soll ich Dir verraten wie alt dieses Feature ist? Mein 850er hat es und die Kiste ist 18 Jahre alt. Nennt sich AUC.
'cuda
und honda haut auch beste raus für ihren Hybrid Werbung:
Der wollte sich im Auto ersticken (Schlauch vom Auspuff zum Innenraum) und musste sich dann erhängen weil ja "0% CO2" aus dem Auspuff kommen.
Ich find's geschmacklos...
Der wollte sich im Auto ersticken (Schlauch vom Auspuff zum Innenraum) und musste sich dann erhängen weil ja "0% CO2" aus dem Auspuff kommen.
Ich find's geschmacklos...
Welches hast drin?@Azi: Das ist egal ob Klimaanlage oder Klimaautomatik.
Mein Dicker hat nach 18 Jahren noch die volle Klimaleistung. Okay, hat auch vernünftiges Kühlmittel drin