OK, geb ich Dir recht. Der aktuelle Passat ist aber auch von den Abmessungen her schon fast Obere Mittelklasse.ps: schlachtschiff würd ich das jetzt auch nicht nennen, knapp 1600kg leergewicht, das ist für die größe ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, geb ich Dir recht. Der aktuelle Passat ist aber auch von den Abmessungen her schon fast Obere Mittelklasse.ps: schlachtschiff würd ich das jetzt auch nicht nennen, knapp 1600kg leergewicht, das ist für die größe ok.
Ahja, da gabs auch mal fotos.
Der TFSI ist ein Spitzenmotor, durfte ihn mal im Golf V GTI DSG erfahren
OK, geb ich Dir recht. Der aktuelle Passat ist aber auch von den Abmessungen her schon fast Obere Mittelklasse.
wie stehts denn um den konzernbruder, sprich das megane cabrio?
hust, peugeot und citroen gehören zusammen nicht renault und peugeot.
Nicht mein Fall, genauso wie Opel Astra Twin Top und der Ford Focus
Trés chic! @roach
Hm wie wärs mit einem EOS?
roach bitte mehr fotos!!
Wo siehst du hier fotos? :O
hö? er soll mehr fotos von seinem passat posten, was verstehst jez ned?
@roach, wunderschön bis auf das wurzelholz, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden! aber ansonsten echt nice!!
Im Moment bin ich eher auf was offenes fixiert aber der 406er ist auch schick, richtig.@schr3ck87
wie wärs denn mit nem 406 coupé? find ich mit das schönste auto was es gibt, hab da allerdings auch keine ahnung wie zuverlässig der wagen ist.
Bis auf das Lenkrad echt schön. Das würd ich noch in Chremeleder/Wurzelholz machen lassen.
@roach
ist der chromgrill serie?