*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja, da gabs auch mal fotos.

Der TFSI ist ein Spitzenmotor, durfte ihn mal im Golf V GTI DSG erfahren :)

jo passt schon, genug power und trotzdem relativ sparsam und der unterhalt allgemein ist auch ok

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------

OK, geb ich Dir recht. Der aktuelle Passat ist aber auch von den Abmessungen her schon fast Obere Mittelklasse.

stimmt, also in z.b. einem 5er bmw hat man nicht mehr platz, vor allem hinten wenn vorne jemand sitzt der kleiner ist und deshalb den sitz weit vorne hat ist der platz für die füsse gigantisch. aber auch so ist auf allen plätzen mehr als genug platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch nötig. Mein 96er Passat war damals auch ein Riese im Vergleich zu A4, 3er BMW und Co. Innen sass man aber gedrängt, wie im Golf.
 
roach bitte mehr fotos!!

aussenvorneiriw.jpg


aussenhintencxrp.jpg


innenvorneptad.jpg


innenhintentns0.jpg
 
hö? er soll mehr fotos von seinem passat posten, was verstehst jez ned?

@roach, wunderschön bis auf das wurzelholz, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden! aber ansonsten echt nice!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt sehr gut aus muss ich mal sagen :) Naja vielleicht reicht es in 10 Jahren - mit 10 Jahren Berufserfahrung - dann auch mal zu so etwas. Als Einsteiger reicht's bei mir auch "nur" zu nem Franzosen ;)
 
hö? er soll mehr fotos von seinem passat posten, was verstehst jez ned?

@roach, wunderschön bis auf das wurzelholz, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden! aber ansonsten echt nice!!

irgendwas reiss ich das holz noch raus, aber bis dahin muss es bleiben. man freundet sich mit der zeit damit an.
 
@roach
ist der chromgrill serie?

@azi
jup, renault und nissan gehören zusammen

@schr3ck87
wie wärs denn mit nem 406 coupé? find ich mit das schönste auto was es gibt, hab da allerdings auch keine ahnung wie zuverlässig der wagen ist.
 
das ist nen highline oder? sieht echt sehr chic aus. vor allem sitzen tut man auch gut im passat.
 
Roach13 sag mal wurden die sitze geändert?
Meine Tante hat den auch mit vollausstattung, auch MFL hat der, aber deine Sitze sind anders, die sehen richtig bequem aus.
Die von meiner Tante haben auch nicht so viel Seitenhalt und die oberschenkelablage ist bei dir länger.

Bei dir hält man es bestimmt mehrere Stunden drauf aus, bei meiner Tante hat ich dann Rückenschmerzen.

PS: in schwarz mit den Felgen gefällt der mir wirklich richtig gut.
 
Azi nein Highline mit allem drin bis auf Leder, Navi und Schlter ist er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh