Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nebenbei ist seid dem 4er Golf kein richtiger GTI mehr gebaut wurden.
Die R32 kann man ja auch....
lol ... in ner 2.5l maschine?
der veyron schafft ja 1l/km bei topspeed, aber der hat ja auch deutlich mehr hubraum
Nebenbei ist seid dem 4er Golf kein richtiger GTI mehr gebaut wurden.
Azi die ganze Elektronik die man nicht richtig abstellen kann.
Also ich fahre nur Landstraße, ich liege im schnitt bei 4000-5500rpm, da komme ich mit ca. 8l hin.
Das ist eigentlich "sportlich".
Wenn ich höher drehe also so, 7000-8000rpm, dann liege ich auch bei 13-15l.
Bei mir heisst halt sportlich flott in die kurven und flott wieder raus, nicht vollgas!
Wie schnell fährst du denn auf der Landstraße?
Bei 4000U/min im 6.Gang fahr ich 180km/h - etwas schnell für Landstraße
edit: 8L schaff ich nur wenn ich 120 km/h fahre ... Im Regelfall eher, das was in der Signatur steht, momentan etwas weniger
also bei meiner strecke zur arbeit sind 180 drin
@WIGGA
Sportlich fahren ist für mich
Gänge ausdrehen, schnell beschleunigen, flotter um die Kurven jagen und gleich wieder mit Dampf raus usw.
Definiert jeder anders.
Dauervollgas auf der Autobahn ist für mich eher weniger sportlich, wobei es aber auch spaß macht - in .at aber so gut wie unmöglich.
wie hastn das angestellt? ampelrennen gegen 325i?
Riverna wird das bestätigen könne. *duck*
Was geht und was man seinem Führerschein zumuten will, sind 2 Paar Schuhe
gestern beim F1 habe sie ja immer beim Boxenstopp eingeblendet wie viel Liter getankt wurden und für wie viele Runden der Sprit reicht.
da kam man beim nachrechnen auf 66l/100km. finde ich jetzt gar nicht mal so viel für 900ps und fast dauer vollgas
MpsDriver 2,3 und 4 Gang, kurven fahren ist das schönste.
Bei 210KM/h schalt ich glaub in den 6. gang bei 8250rpm.
Bei 240 im 6. Gang war ich genau bei 7000rpm.
Was ist sportlich fahren? Für mich ist das schon ordentlich auf der AB Ballern und da sind 8L wohl kaum drin (ganze zeit VOLLGAS)...
Wir sind letztens von Luckau nach Berlin ein ganzes Stück echt vollgas gefahren, gegen so ein paar Biker, da waren teilweise 300+ Passagen dabei und wir hatten am Ende in Berlin einen Verbraucht von 19,7L auf 100KM, finde das eigentlich gar nicht so schlecht...
vectrafan wie ich kann das Lenkrad nicht festhalten?
Natürlich kann ich das, nur bin ich halt der Meinung das man im Vtec mit 2 Händen anfassen sollte, kannst ja mal vorbeikommen, bei mir über die schlechten Landstraßen fahren, mit Spurrinnen usw. und wenn das 200PS an den Forderrädern ziehen...
Dazu wenig Gummi und härteres Fahrwerk.
Ist mir einfach über einen langen Zeitraum zu heiss, mit einer Hand zu fahren.
Gemütlich fahren, kurbeln mit einer Hand ist natürlich problemlos.
Bin halt 1,89 mit 78KG....
naja, man fährt ja kaum dauerhaft vollgas - das solltest du deinem getriebe auch besser gar nicht zumuten.
davon mal abgesehen, sind diese 8.x liter bei sportlicher fahrweise durchaus drinne... 300+ ist bei mir halt nicht möglich. ... 200 plus aber schon.
Nö kann ich nicht, ich wurde nicht geblitzt weil ich wie ein blöder über die Landstraße geflogen bin
Hättest Dir ein gescheites Auto gekauft, könntest Du es selbst bei 230 mit zwei Finger unter Kontrolle halten.
'cuda
Das kommt nicht nur auf die Reifen an, Fahrwerk, Radstand und Gewicht vom Fahrzeug sind genau so wichtig. Mein 7er hat jede Spurinne weggebügelt, als wäre sie nicht da. 8er hat aber sehr damit zu kämpfen.
'cuda
vectrafan wie ich kann das Lenkrad nicht festhalten?
Natürlich kann ich das, nur bin ich halt der Meinung das man im Vtec mit 2 Händen anfassen sollte, kannst ja mal vorbeikommen, bei mir über die schlechten Landstraßen fahren, mit Spurrinnen usw. und wenn das 200PS an den Forderrädern ziehen...
Dazu wenig Gummi und härteres Fahrwerk.
Ist mir einfach über einen langen Zeitraum zu heiss, mit einer Hand zu fahren.
Gemütlich fahren, kurbeln mit einer Hand ist natürlich problemlos.
Bin halt 1,89 mit 78KG....
MpsDriver Honda Civic Type-R EP3
was auf ner geraden schnell fahren mit sportlich fahren zu tun hat muss mir mal jemand erklaeren