*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solche gebrechlichen felgen passen ja garnicht zu ner vette.
das passt auf nen zierliches auto, zB nen roadster.
die Botticelli würden der vette sicher gut stehen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui die Felgen, sehen wirklich gut aus, vorallen in weiss würden die bei mir richtig gut passen.
Aber ich denke werde meine trotzdem weiss pulvern lassen.

Edit: Ich sehe gerade das hier sind ja meine: http://www.oz-racing.de/wheels/racing/ultraleggera/de
Da habe ich ja auch richtig leichte Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Max0505

war auch gar nicht für die VETTE gedacht.

17 Zoll ist da finde ich sowieso etwas wenig. 18 Zoll sollte es da mindestens schon sein.

Ich habe auf meinem Seat ja schon 17 zoll drauf. -> Standard.

Aber OZ usw. haben ja noch viele Felgen im Angebot die leicht und schön sind. Ich denke da würde man auch für einen "richtigen" Sportwagen leichte Felgen in 18-19 Zol finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab meine kleine kiste hier noch nicht vorgestellt. ;) hol ich das also mal nach.
 

Anhänge

  • IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0412.jpg
    IMG_0412.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0417.jpg
    IMG_0417.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 87
Equilibrium was ist das für einer?
Gefällt mir richtig gut, obwohl ich BMW nicht mag.
 
@WIGGA: Geiles Teil habt ihr da! :hail:

Weiß nicht, obs im alten Sammelthread schon war: Aber was macht die Corvette jetzt für ne Viertelmeilenzeit?


Also so langsam merke ich, dass Weiß ne scheiß Farbe ist bei Regen :fresse: Mein Auto sieht aus wie Sau, hoffentlich ist das Wetter bald wieder gut, dann muss ich mein Schätzchen erstmal waschen :haha:
 
Bravo! 400 NM gehen bestimmt gut bei dem Wagen

Nö eher die 204PS ;)

@Equilibrium
Wie geht der 123d im vergleich zum 120i oder 130i und 325d, und wie zum Golf GTI, hier würde mich mal die Fahrpraxis interressieren? :)
Und wie siehts mit dem Verbrauch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die frage nach dem motor braucht man garnicht stellen.
endlich mal einer, der sein nummernschild an sein auto anpasst :bigok:
nich wie der eine letztend, der xxx- R 3200 auf seinem 2.0tdi stehen gehabt hat ;)

edit:
hui, 7.8l verbrauch is aba auch schon nen dicker batzen :eek:
fährste viel bahn oder wie setzt sich der verbrauch zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal das die Tester mit dem Auto klar kommen. Die anderen haben ja Tippse und keinen Handschalter...
(Werden ja sicherlich Beschleunigungstests gemacht).
Sieht auf jeden Fall top aus und das Gewicht ist 1a!

Ich glaube das Auto wird offiziell mit ca. 1400kg gelistet oder ?

----

Wo du gerade leichte Felgen erwähnst...

OZ hat wohl einer der leichtesten Felgen im Angebot:

http://www.oz-racing.de/wheels/racing/alleggerita-hlt/de

17 Zoll - 6,x kg.

Gibt es in fast jeder Farbe zu kaufen und sieht (für meinen Geschmack) auch noch gut aus.

Ich finde weiße Autos mit schwarzen Felgen sowieso affenstark.

Die Felgen wurden uns von ATS gesponsort, deshalb sind die drauf, genauso wie die TOYO Semis usw. ;)

€wigga:
das könnte der durchbruch sein. wenn die kiste bei autobild sportcars die anderen teile ownt, dann ist das ne super werbung für euch und ich glaube auch, dass ihr so viele viele kunden bekommt :bigok:

Das hoffen wir doch. Bin auch gespannt, selbst wenn wir den Test nicht gewinnen, sind wir trotzdem noch beim Preis der absolute Killer!

@ wigga

da bin ich ja gespannt auf den test, aber ihr habt gute karten würde ich sagen

Mal schauen, die Gegner sind auch von sehr guten Eltern! ;)

solche gebrechlichen felgen passen ja garnicht zu ner vette.
das passt auf nen zierliches auto, zB nen roadster.
die Botticelli würden der vette sicher gut stehen :drool:

Eigentlich sind auch iForged Classic drauf in 19" und 20" (V/H), die kommen wie gesagt nach dem Test wieder drauf mit den Michelin Pilot Sport drauf.

@WIGGA: Geiles Teil habt ihr da! :hail:

Weiß nicht, obs im alten Sammelthread schon war: Aber was macht die Corvette jetzt für ne Viertelmeilenzeit?
Unsere beste gemessene Zeit war eine 11.5 mit den Pilot Sport, mit den Semis sollten wir bestimmt noch die ein oder andere Zehntel rausholen können, bzw. der Tester. Unser 1/4 Meilen Autos ist das eh nicht, das ist die Gelbe Kompressor Vette, wenn die erstmal richtig abgestimmt ist (Race Logic und Slicks) dann sollte auch irgendwelche 10ner Zeiten drin sein...
 
Nö eher die 204PS ;)

@Equilibrium
Wie geht der 123d im vergleich zum 120i oder 130i und 325d, und wie zum Golf GTI, hier würde mich mal die Fahrpraxis interressieren? :)
Und wie siehts mit dem Verbrauch aus?

der 120i ist kein vergleich, den 130i hatte ich vorher, der geht gefühlt besser, so richtig deutlich wirds aber erst jenseits der 200.
der gti (mit 200ps) geht etwa vergleichbar mit meinem; da ist die tagesform abhängig (und vielleicht auch welcher fahrer fetter ist ;) ).

die frage nach dem motor braucht man garnicht stellen.
endlich mal einer, der sein nummernschild an sein auto anpasst :bigok:
nich wie der eine letztend, der xxx- R 3200 auf seinem 2.0tdi stehen gehabt hat ;)

edit:
hui, 7.8l verbrauch is aba auch schon nen dicker batzen :eek:
fährste viel bahn oder wie setzt sich der verbrauch zusammen?

ich fahre eher sportlich und viel bahn - im urlaub fahre ich die kiste auch mal mit 6.5 - ich bekomme aber auch 9 liter hin. ;)
 
So, mal wieder an meinem Toyota geschraubt...
Grund waren abgesoffene Kerzen (in Öl, nicht Wasser).

Der Grund dafür dürfte wohl die Ölentlüftung sein bzw 3 Schläuche, die ziemlich hart sind...
Nun 'darf' ich diese Teile wohl erstmal besorgen...

Das ist halt das "schöne", wenn man ein 'altes Auto' hat...
Da gibts immer was zu tun, langweilig wirds einem nicht :fresse:
 
7,8l für 200PS finde ich nicht viel, vor allem bei normaler - sportlicher Fahrweise. Da rinnen bei einem vergleichbaren benziner (GTI) schon locker 2-3l mehr durch.

@MPSDriver - ja da sind einige schmankerl dabei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Equilibrium

sehr schönes coupe :bigok:

mit der performance bremsanlage und den felgen steht er top da.
das karmesinrot sieht auch gut aus, aber sedonarot sagt mir noch mehr zu.
 
7,8l für 200PS finde ich nicht viel, vor allem bei normaler - sportlicher Fahrweise. Da rinnen bei einem vergleichbaren benziner (GTI) schon locker 2-3l mehr durch.

sehe ich auch so - die mehrliter werden dafür mit sportlichem sound belohnt. hat also alles vor- und nachteile.
den verstorbenen 130er hab ich mit 11.8 im schnitt bewegt.

@CoX-CrY: ja, dachte ich auch, bis ich eine probefahrt mit sedona bei schlechtem wetter hatte... da sieht es fast braun aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre eigentlich auch recht sportlich, liege im schnitt bei 8l Benzin.
Was wiegt der BMW? Ich denke der lässt sich deutlich sportlicher fahren als ein GTI.
Der GTI ist schwer, zuviel elektronischen schnickschnack drin usw.
Dazu hat der BMW heckantrieb.

Wird wohl deutlich agieler sein.
Nebenbei ist seid dem 4er Golf kein richtiger GTI mehr gebaut wurden.
Die R32 kann man ja auch....
 
Also ich fahre eigentlich auch recht sportlich, liege im schnitt bei 8l Benzin.
Was wiegt der BMW? Ich denke der lässt sich deutlich sportlicher fahren als ein GTI.
Der GTI ist schwer, zuviel elektronischen schnickschnack drin usw.
Dazu hat der BMW heckantrieb.

Wird wohl deutlich agieler sein.
Nebenbei ist seid dem 4er Golf kein richtiger GTI mehr gebaut wurden.
Die R32 kann man ja auch....

die 8l bei sportlicher fahrweise halt ich für ein gerücht, wenn man sich die spritmonitor werte so ansieht.

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/18-Honda/168-Civic.html?fueltype=2&constyear_s=2002&constyear_e=2005&power_s=145&power_e=149&gearing=1&esearch=1
 
mal ehrlich gibts denn überhaupt irgendein auto, dass man sportlich mit 8L fahren kann? also ich hab noch keins gesehen, geht meistens so bei 10L los normalerweise. also ist ansichtssache, wenn ich von sportlich rede, mein ich AB +/- 200, Landstraße nicht unter 100
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein clankupl meint auch, er kann seinen ctr auch mit 8l fahren. aber in wieweit man das noch "fahren" nennen kann, mag ich bezweifeln.
im schnitt iser immer bei 11-12l ;)

edit:
den 123d kannste bestimmt mit 8l sportlich fahren ;)
 
Was ist sportlich fahren? Für mich ist das schon ordentlich auf der AB Ballern und da sind 8L wohl kaum drin (ganze zeit VOLLGAS)... :)

Wir sind letztens von Luckau nach Berlin ein ganzes Stück echt vollgas gefahren, gegen so ein paar Biker, da waren teilweise 300+ Passagen dabei und wir hatten am Ende in Berlin einen Verbraucht von 19,7L auf 100KM, finde das eigentlich gar nicht so schlecht... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt ne flotte runde auf der Nordschleife und dann geht tanken das fließt dann auchmal sprit durch die düsen aber ordentlich mein 525er lag bei knapp 25l auf 100 hoch gerechnet auf der NS.

MfG
Stonecold
 
gestern beim F1 habe sie ja immer beim Boxenstopp eingeblendet wie viel Liter getankt wurden und für wie viele Runden der Sprit reicht.

da kam man beim nachrechnen auf 66l/100km. finde ich jetzt gar nicht mal so viel für 900ps und fast dauer vollgas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh