Gemini 8
Enthusiast
is auch scho wurscht, mit 2,17 (woher weißt den das so genau ) hat man eh nirgends platz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein cinquecento wär noch besser gewesen
is auch scho wurscht, mit 2,17 (woher weißt den das so genau ) hat man eh nirgends platz
Stark im Trend liegen dabei besonders die Mazda3 Modelle mit Spurwechselassistent (erhältlich ab TX Plus Ausstattung). Dieser Aufpasser beim Überholen wird von immer mehr Kunden gewünscht und geschätzt. Im Segment der Kompaktklasse ist der Mazda3 bisher der einzige Vertreter, der dieses radargestütze Sicherheitsfeature im Programm hat.
falls ich mir mal ne fette vette leisten kann, bring ich sie bei euch vorbei
du warst doch der, der mal geschrieben hatte, dass man besser mit 2 händen am lenkrad fährt, weil man so viel genauer und besser agieren kann.
das hab ich mir nämlich damals von dir zum vorbild genommen
ok dann kann man BMW mal vergessen, da würde ich auch zum Benz greifenNix Diesel, pfui. Der C250 CGI isn' Benziner. Wieso Diesel wenn die Firma den Sprit zahlt.
4 Zylinder, 1,8 Liter Hubraum, Registeraufladung
204 PS, 300 NM Drehmeoment (2000-4500Umin)
Fahrleistungen in der E-Klasse 0-100: 7.8 sec. V-Max 241 kmh (Automatikgetriebe)
Arbeitest du etwa auf einer BH?
da ist man noch rund 20ps von bmw/mb entfernt. kann man also imho nicht mitzählen. leistungstechnisch ist man da näher an den vag-tdi's ran (170ps).185PS derzeit (stärkster Single turbo imho), und die BMW und Benz Biturbo mit über 200PS.
gibts nur im einser.200PS+ Vierzylinder-Diesel? Fürn' Dreier auch?
ist doch wurscht wie die ps zusammenkommen.er hat auch extra single turbo dazu geschrieben
da ist man noch rund 20ps von bmw/mb entfernt. kann man also imho nicht mitzählen.
ist doch wurscht wie die ps zusammenkommen.
Fun isn't a straight line.hör ich da neid aus ö?
2l turbo?
mitsubishi lancer evolution 295ps!
Nope, macht schon 'nen Unterschied, ob man einen oder 2 Turbos hat und ob diese dann parallel (z.B. MK4 Supra bzw MK3 Supra mit 1G-GTE (2l TwinTurbo, 200PS) bzw 1JZ-GTE (2,5l TwinTurbo, 280PS) oder seriell (=Registeraufladung) angeordnet sind.ist doch wurscht wie die ps zusammenkommen.
Naja, die Reichweite ist nicht so schön, bei etwa 40l Verrbrauch auch kein Wunder, die Leistung ist bei CNG geringer, Bauartbedingt (aufgrund des geringen Energiegehaltes pro Volumeneinheit) und die Tanks sind nicht gerade leicht.Kennt sich jemand mit Benz aus? Gibt's die Autos mit 250 CGI schon zu kaufen? Wenn ja, wie fährt sich der Motor? Klingt aufm' Papier nicht so übel
Die Schadenfreude hat mich gerade überkommen:
http://www.spiegel.de/video/video-1001912.html
Gut aber auch der Kommentar, "...kam ein Ford Mustang angerast", also bitte, wirklich schnell war der nicht...
CGI hat nichts mit Erdgas zu tun, ist der Mercedes Turbi-Direkteinspritzer.Naja, die Reichweite ist nicht so schön, bei etwa 40l Verrbrauch auch kein Wunder, die Leistung ist bei CNG geringer, Bauartbedingt (aufgrund des geringen Energiegehaltes pro Volumeneinheit) und die Tanks sind nicht gerade leicht.
Gibts da nicht was auf LPG??
'Notfalls' halt als EU Import (z.B. F, I).