Y
Ycon
Guest
Heute schon im TV gesehen, wie in Berlin (war glaube ich Berlin) ein Stangfahrer beim Parken in den Fluss gestürzt is?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass mal die Halbwahrheiten. Es war nen Freund des Stangfahrers, wahrscheinlich ein Audi-Pilot. ..und drei Meter weiter wurde ein Benz genauso baden geschickt.Heute schon im TV gesehen, wie in Berlin (war glaube ich Berlin) ein Stangfahrer beim Parken in den Fluss gestürzt is?
also ich kann liquid glass wärmstens empfehlen, siehe pics weiter oben
Wenn Du es so siehst, war es ein Fahrer. Da ist dann egal, welches Auto er fuhr.Es war ein Stangfahrer, der Mensch der am Steuer sitzt ist der Fahrer. Ob der Fahrer der Halter ist ist dafür unerheblich.
Lass mal die Halbwahrheiten. Es war nen Freund des Stangfahrers, wahrscheinlich ein Audi-Pilot. ..und drei Meter weiter wurde ein Benz genauso baden geschickt.
Wie wird Liquid Glas denn verarbeitet? Welche Konsistent hat es?
'cuda
Es sind "nur" 16" Felgen vorne(viel mehr sieht beim Golf 3 auch net aus..) und dann halt die werksmäßige 280er Bremse drunter.Sind die Bremsscheiben so riesig oder wirken die nur so?
Heute schon im TV gesehen, wie in Berlin (war glaube ich Berlin) ein Stangfahrer beim Parken in den Fluss gestürzt is?
Den Rest der Wahrheit habe ich mal vorenthalten, da sonst noch einer drauf kommen könnte, dass es bei der Sendung eigentlich darum ging, dass Frauen ja nicht Autofahren können^^
EDITH: Außerdem hat der Stang das live vor laufender Kamera gemacht und es sah göttlich dumm aus
Doppelbild.
Aber sehr schick die Kiste.
Es sind "nur" 16" Felgen vorne(viel mehr sieht beim Golf 3 auch net aus..) und dann halt die werksmäßige 280er Bremse drunter.
wow
was hat die "normale" felge vorher gewogen?
Wie wird Liquid Glas denn verarbeitet? Welche Konsistent hat es?
'cuda
genau diese haben mich ja wieder zweifeln lassen
aber aufm bild kommts ja eh nich so rüber wie real.
gibts denn auch gute und rel günstige versiegelungen für die scheiben?
häh wieso?
glänzt es nicht genug? also auf dem pic spiegelt sich so ziemlich alles was um`s auto rum ist, mehr geht nicht. in echt sieht es noch besser aus, ist ja nur ein handy-pic.
ich meinte, diese bilder haben mich dann am wachs zweifeln lassen, weils so gut aussieht bei dir
So, mal was neues von mir. ATS Felgen (7KG das Stück), Stoptec Bremsen, Toyo Semislicks...
Haben heute 3,5 Sec von 0-100 gemessen. Das gefällt!
Das Auto geht dann übermorgen in die Redaktionshallen von der Autobild Sportscars. Getestet wird gegen einen Nissan GTR von schlag mich tot und 550PS (evtl. 650) sowie einem EDO Gallardo mit 610PS. Mal schauen wie wir uns schlagen. Mit den neuen Teilen sind wir unter 1400KG gekommen mit halb vollem Tank. (1360 um genau zu sein)
Hier mal ein paar Bilder, die ich heute gemacht hab: