*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, habs dann wohl mit dem NGT oder wie auch immer das bei Benz heißt, verwechselt...

Sind aber reichlich spät dran, damit, zumal der erste Hersteller davon wieder weg geht (Toyota/Lexus) und eine 'Doppeleinspritzung' neuerdings verwenden, im Teillast Bereich wird sowohl im Saugrohr als auch direkt eingespritzt.

Wieso sollte ein Evo denn nicht geschäftstauglich sein?
Mit Kuh7 und Porsche traut sich doch auch jeder ins Büro?

Wie kann man nur so blöd sein und seine Karre im Brunnen versenken???

'cuda

Arbeitest Du für/in Automobilindustrie? Ich glaube nicht.

Oder übersetzt Du "common rail" als "übliche Schiene"?

'cuda

Und gerast ist er auch nicht.
Wenn man sich das Wasser anschaut, sieht es wirklich wie Beton aus oder so.

Ich finde solch eine "schadenfreude" zeugt von einem nicht gerade guten Karakter.

Bei dem Wetter sah man das schlicht nicht und Aufgrund der nicht vorhandenen Absicherung sollte die offenbar unfähigen Planer dieses Brunnens zur rechenschaft gezogen werden.
Dass dort über den Sportwagen hergezogen wird ist wohl eher sozialneid...
"Angerast" - Dümmer gehts wohl nicht, der ist mit Schrittempo gefahren...

Wieso sollte ein Evo denn nicht geschäftstauglich sein?
Mit Kuh7 und Porsche traut sich doch auch jeder ins Büro?
Ahja... schonmal mit einem Evo mitgefahren? Lange Autobahnstrecken sind eine tortour...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar nicht der größte grafikkünstler :d aber was meint ihr, würde das aussehen? Praktisch ala Carbonfolie

dsc01220-kopiekjjr.jpg

Aber das Common Rail bezeichnet die Einspritztechnik das der Druck über eine Leitung gehalten wird und die Einspritzung von den Injektoren selber gesteuert wird.
Ein Direkteinspritzer ist mein alter Schiffsdiesel trotz Verteilereinspritzpumpe nämlich auch.

Common heißt also "Gemeinsam"

@ Nascar

bitte nicht die Motorhaube in Schwarz. Wenn das Dach.

@ Equilibrium

was haben die die BMW Sportbremsen gekostet? Das sind dann doch die Bremsen aus dem 135i in ner Anderen Sattelfarbe oder nicht. Also in meinen Augen für den 135i ein unnützes extra. Du hast dann ja wenigstens die Großen Scheiben und Sättel.
Das 1er Coupe finde ich immer chicker mit der Zeit.

mfg
stephan

okok :d dann bleib ich halt bei den weißen felgen :) mein nächstes projekt ist eh erstmal die deaktivierung der drosselklappen in beiden esd'n

Lackier dir lieber mal die Spiegel, Understatement statt Underground.

spiegel lackieren? seh ich so aus als würd ich voll alu spiegel lackieren wollen? :d
mich packt grad die langeweile
dsc01219fwdt.jpg

Vorhin musste ich schnell in die Garage etwas aus dem Auto holen. Ich mach die Garagentür auf und was sehe ich 3 Parkplätze neben unseren Wagen? Einen neuen GT-R :hail: Mir sind fast die Schlüssel aus der Hand gefallen und bekam weiche Knie. Der Nachbar hat sich eben einfach einen neuen GT-R geholt. :love:

Jetzt sitze ich hier und bin immer noch "benommen". Muss nachher gleich Foto machen. Am besten wäre es, Bekanntschaft mit dem netten Herren zu machen ;)

Man, das Auto ist ja so was von geil! Echt ein Traum!

Lackier dir lieber mal die Spiegel, Understatement statt Underground.

OMG. Die Alu-Spiegel lackiert man doch nicht...

@Nascar: Weiße Felgen finde ich nicht sonderlich schön, aber wenns gute gibt, sehen die am S4 vielleicht in Ordnung aus.

Erinnert so ein bisschen an diese alten Polos, bei denen jedes Teil anders lackiert ist :fresse:

Im Ernst, lass ihn so wie er ist. Mit den weißen Felgen könnte es was werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh