Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okok dann bleib ich halt bei den weißen felgen mein nächstes projekt ist eh erstmal die deaktivierung der drosselklappen in beiden esd'n
@riverna
das ist ärgerlich.
Warum greift ihr Möcky eigentlich immer an? -
Das was Riverna schreibt hat z.B.. gar nix damit zu tun.
und ein type R ist ein gescheites Auto mit super Fahrleistungen für die Kompaktklasse.
warum lässt du dich so beeinflussen? mach wozu du lust hast.
Oh man. Geschmack kann man halt nicht kaufen. Es gibt so viele schöne Felgen, auch in weiss....spiegel lackieren? seh ich so aus als würd ich voll alu spiegel lackieren wollen?
mich packt grad die langeweile
Das würde mit deinem Budget auch gar nicht gehen.Wie gut das wir es nicht unbedingt dem Mecke recht machen wollen
Er schrieb das er es nicht schaffen würde, wieso sollte es also nichts damit zu tun haben was ich sage?
Klar ist der EP3 ein gescheites Auto, aber wenn er die Karre mit einer Hand nicht unter Kontrolle hat kann er entweder nicht Autofahren oder an der Karre stimmt was nicht. Ein gutes Auto kannst du immer mit einer Hand kontrollieren. Ob das nun sinnvoll ist, lassen wir mal dahin gestellt.
Ist mir einfach über einen langen Zeitraum zu heiss, mit einer Hand zu fahren.
Gemütlich fahren, kurbeln mit einer Hand ist natürlich problemlos.
Das würde mit deinem Budget auch gar nicht gehen.
Ahja... schonmal mit einem Evo mitgefahren? Lange Autobahnstrecken sind eine tortour...
Carbonfolie sieht mMn immer scheiße aus.bei uns hier im vw autohaus steht ein weißer scirocco mit carbonfolie am dach, der sieht richtig lecker aus.
Carbonfolie sieht mMn immer scheiße aus.
Carbon ist für mich Mittel zum Zweck der Gewichtsreduzierung und nichts, was besonders toll aussieht - nur teuer. Und wenn man es nötig hat, sich das als Imitat aus Kunststoff aufzukleben ... naja.
Schöne OZ Ultraleggera auf den S4, mehr würde ich da auf keinen Fall dran machen - außer ihn umlackieren, in eine ordentliche Farbe.
Es ist müßig darüber zu diskutieren.Evo, unbändig?
ATS sind soweit ich weiß keine Magnesium Felgen...
Die iForged kommen danach wieder rauf weil sie mal eben 1000x besser aussehen!
Die ATS inkl. der Semi Slick kommen wohl immer nur zum Testen rauf. (Also Rennstrecke & 1/4 Meile)
Klingt ja garnicht so übel. Mein Dad hat für die Firmenwagen eine Hubraumlimitierung auf 2,2 Liter ... da bietet Benz im Moment mit den 250ern denn wohl am meisten für.
200PS+ Vierzylinder-Diesel? Fürn' Dreier auch?
Nein!
Charged
Nachdem Iceman ein neues Lenkrad bekommt hab' ich auch mal bei der Bucht geschaut. Mit sowas hier könnte ich mich glaube ich anfreunden ... http://cgi.ebay.de/BMW-E36-M3-M5-Le...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50
Die beiden Abdeckungen noch in Silber und das könnte lecker aussehen.
EDIT: Verschleißteile... machen bei Autos dieser Klasse den Braten auch nicht mehr fett, was kostet eine Inspektion bei Porsche?
Kann man irgendwo BMW Lacke Sprühdosenweise bekommen? Bräuchte nicht unbedingt 100 Liter ... eine Dose Topasblau wäre optimal.
http://ch-moeller.de/Bilder/zetti/blau2.jpg
So meinte? Hm, auch nett ...
ich verweise auf das von VL125 gepostetde bild
Das sieht ja nur scheisse aus.
'cuda