*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das C in CGI hat nichts mit Charged zu tun..
Doch, jedenfalls glaube ich, das Mercedes weiß, was sie verkaufen, und diese Info stammt von der Daimler-Homepage.
"Eine neue Entwicklungsstufe der Benzin-Direkteinspritzung stellt Mercedes-Benz Ende 2002 mit dem 1,8-l-CGI-Vierzylinder im CLK 200 CGI vor. CGI steht für „Stratified Charged Gasoline Injection“."

http://www.mercedes-benz.de/content...ials/techcenter_webspecial.chaptereclass.html

Unten CGI suchen, oben Details, die 3. Seite...

Zu deiner Werkstatt: Wurde die für das AH gebaut? Irgendwie sieht die eine Nummer zu groß (vor allem hoch) für PKWs aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ice, Dich meinte ich gar nicht, ich meinte den Audi da mit dem weissen Dach.

'cuda
 
Ice, Dich meinte ich gar nicht, ich meinte den Audi da mit dem weissen Dach.

'cuda

aso :lol:....hat aber auf meine bilder auch voll gepast :)

Doch, jedenfalls glaube ich, das Mercedes weiß, was sie verkaufen, und diese Info stammt von der Daimler-Homepage.
"Eine neue Entwicklungsstufe der Benzin-Direkteinspritzung stellt Mercedes-Benz Ende 2002 mit dem 1,8-l-CGI-Vierzylinder im CLK 200 CGI vor. CGI steht für „Stratified Charged Gasoline Injection“."

http://www.mercedes-benz.de/content...ials/techcenter_webspecial.chaptereclass.html

Unten CGI suchen, oben Details, die 3. Seite...

Zu deiner Werkstatt: Wurde die für das AH gebaut? Irgendwie sieht die eine Nummer zu groß (vor allem hoch) für PKWs aus.

also der 350er CGI war eher da und der hat keine aufladeung :wink:....so ne namensgebung ist mal wieder super geil :wall:


zur ws...ne, war mal ne Lokomotiv Werkstatt/fertigungsanlage....liegt auch direkt neberm frankfurter rangierbahnhof :fresse:

die höhe ist aber das einzig gute :d...man kann alle auto hochlassen ohne auch nur irgendwie schaun zu müssen....bei volvo wars immer recht knapp wenn wir nen xc90 auffer bühne hatte mit offener haube...
 
Mr. McGizmo, Frage:
Wurde der Tankinhalt mit dem Facelift des Z3s grösser?

Es ist echt nicht einfach den passenden Z3 mit meinen Kriterien zu finden:
Modell: 1.9 (140PS)
Farbe: Schwarz
Laufleistung: max. 50'000km
Zubehör: Klima, Boardcomputer, Handschaltung
Nogo: Holz, farbige Sitze...

Nunja, wird wohl diesen Sommer nix mehr.
Allerdings war ich das vergangene Wochenende schöön fleissig:
Probefahrt Z3 und Speedster:
Von der Qualität des Speedsters bin ich mehr als entäuscht.
Dachte nicht, dass Lotus so eine billige Verarbeitung hat :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich glaube es waren immer 51 Liter. Muss es Schwarz sein? Schaut zwar ganz nett aus, ist am Zetti aber so häufig zu sehen ... das mit dem Kilometerstand würde ich übrigens nicht unbedingt ganz so kritisch sehen. Klar, weniger ist immer besser - aber der Z ist allgemein nicht sehr anfällig, kannst dir ruhig mal welche mit ein paar Kilometern ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. McGizmo, Frage:
Wurde der Tankinhalt mit dem Facelift des Z3s grösser?

Es ist echt nicht einfach den passenden Z3 mit meinen Kriterien zu finden:
Modell: 1.9 (140PS)
Farbe: Schwarz
Laufleistung: max. 50'000km
Zubehör: Klima, Boardcomputer, Handschaltung
Nogo: Holz, farbige Sitze...

Nunja, wird wohl diesen Sommer nix mehr.
Allerdings war ich das vergangene Wochenende schöön fleissig:
Probefahrt Z3 und Speedster:
Von der Qualität des Speedsters bin ich mehr als entäuscht.
Dachte nicht, dass Lotus so eine billige Verarbeitung hat :/

warum keinen 2.2er mit 100tkm? dürte wohl sogar billiger sein und hast auch ne größere auswahl :wink:
 
Leider noch nicht mitgefahren, nein, aber was hat der Federungskomfort mit der Tauglichkeit eines Wagens zum Geschäftswagen zu tun? Audis und Porsches sind ja nun auch nicht gerade für ihr sänftenhaftes Fahrwerk bekannt. Ich habe die ganze Fragerei vorhin so verstanden, dass es um die political correctness ging und da wäre mir ein Evo zehnmal lieber als jedes SUV.

schonmal täglich lange strecken gefahren? dann sagst du nichtmehr das du nen kompromisslosen sportler als dienstwagen willst. mal ganz zu schweigen das der tank recht klein ist.

und dann die sache mit den 50km zur arbeit, was sollen dann deiner meinung nach die außendienstler machen?
 
Das würde mit deinem Budget auch gar nicht gehen.:d

Gibt Leute die durch ihr Budget nicht ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen, du scheinst nicht zu diesen Leuten zu gehören. :wink: Aber Niveau kann man sich halt auch mit einem angeblich hörem Bugdet nicht erkaufen, siehe die geposteten Bilder von deiner Frau, dein Verhalten und dein ganzes Auftretten hier im Forum. Typischer möchtegern Prolli...

Öhm er schrieb das es im auf dauer unangenehm sei, nichts andres, hier sein Zitat:

*hust* Das sehe ich anders:

MöCkY schrieb:
Riverna weil der V-Tec ab 6000rpm kommt.
Dann zert er wie sau an der Vorderachse, vieleicht bin ich aber auch nur zu schwach auf der Brust.

Riverna der neue Scirocco war nicht vom dem Civic FN2 Type-R da.
 
Carbon bzw schwarz passt meiner Meinung nach nur zu weiss, rot und eventuell noch gelb. Zu Blau passt es meiner Meinung nach nicht, aber wenn es ihm gefällt soll er es machen. Geschmäcker sind verschieden, sonst könnte man den Lada nicht noch als Neufahrzeug erwerben :fresse:


hmm ich find bei meinem blau sieht schwarz geil aus als kontrast....werd die leisten und die anderen unlakierten plaste teile alle matt schwarz machen
 
... siehe die geposteten Bilder von deiner Frau...,
TTIWWOP.gif
 
zitat team schrick:" ein gebrauchter von der straße" ich komm da echt nich drauf klar :wall: :fresse:

ein 90.000€ gebrauchter!!!1111elf
 
Hatte heute eine sau blöde Situation..... wollte einen PKW auf der Landstraße überholen. Erlaubt waren Tempo 100, jedoch fuhr der Mann ca. 80km/h. Naja, als ich gerade den Überholvorgang gestartet habe, 4. Gang & Vollgas,.....hat der Sack sein Gaspedal durchgedrückt, obwohl ich gegnau nebem ihm stand!

Musste dann bei ca. 125km/h den Überholvorgang abgebrochen. Normalerweise ist das doch ein Fall für die Polizei? Kennzeichen hab ich mir aufgeschrieben.

War übrigens ein prollo tief, breit, laut E36 3er BMW :fire:
 
Riverna ist immer der Schuldige, dass weisst du doch... vorallem bei den beiden.

aber der bassmecke verdient doch mehr als du - der gutsherr hat immer recht EINS1111111111
tja, dafür hast du die ehre, dich deutscher steuerzahler zu schimpfen. und ich denke, dass man das mit stolz tragen darf :wink:
 
der schrick is ja schon ein hmm wie soll ich gewählt ausrücken

komischer bengel :fresse: *nicht zu ernst nehmen*


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

Hatte heute eine sau blöde Situation..... wollte einen PKW auf der Landstraße überholen. Erlaubt waren Tempo 100, jedoch fuhr der Mann ca. 80km/h. Naja, als ich gerade den Überholvorgang gestartet habe, 4. Gang & Vollgas,.....hat der Sack sein Gaspedal durchgedrückt, obwohl ich gegnau nebem ihm stand!

Musste dann bei ca. 125km/h den Überholvorgang abgebrochen. Normalerweise ist das doch ein Fall für die Polizei? Kennzeichen hab ich mir aufgeschrieben.

War übrigens ein prollo tief, breit, laut E36 3er BMW :fire:

nicht weinen KÄMPFEN!

passiert hier auch öfters und dann muss man schauen ob man vorbei kommt...manchmal klappts und manchmal nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gerast ist er auch nicht.
Wenn man sich das Wasser anschaut, sieht es wirklich wie Beton aus oder so.

Ich finde solch eine "schadenfreude" zeugt von einem nicht gerade guten Karakter.

das mag vielleicht bei dem mercedes zutreffen, aber wenn der schon 10 meter neben einem im brunnen hängt da dann noch zusätzlich reinzufahren liegt auch ein wenig am fahrer ;)
 
Eukalyptus solche Idioten gibt es ab und an.
Du hast aber keinen rechtskräftigen Beweiss, wird also nicht viel bringen, auser nen paar graue Haare.

Roach13 es hat geschüttet wie sau, da waren andere Autos und Bäume, so sieht das jedenfalls für micht aus.
Da würde ich nicht behaupten, dass man sowas sehen kann.
Waren ja auch ein paar Meter dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht weinen KÄMPFEN!

passiert hier auch öfters und dann muss man schauen ob man vorbei kommt...manchmal klappts und manchmal nicht :fresse:

würde ich net machen :shake:



Und geht Tim Schrick gucken und hört auf zu kabbeln. :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh