Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte heute eine sau blöde Situation..... wollte einen PKW auf der Landstraße überholen. Erlaubt waren Tempo 100, jedoch fuhr der Mann ca. 80km/h. Naja, als ich gerade den Überholvorgang gestartet habe, 4. Gang & Vollgas,.....hat der Sack sein Gaspedal durchgedrückt, obwohl ich gegnau nebem ihm stand!
Musste dann bei ca. 125km/h den Überholvorgang abgebrochen. Normalerweise ist das doch ein Fall für die Polizei? Kennzeichen hab ich mir aufgeschrieben.
War übrigens ein prollo tief, breit, laut E36 3er BMW
Man überholt ja auch net im 4. gang mit Vollgas bei 80 ^^
nicht weinen KÄMPFEN!
passiert hier auch öfters und dann muss man schauen ob man vorbei kommt...manchmal klappts und manchmal nicht
Damals alles gekauft, aber es ist schon geil
Ich brauch kein Mitleid, von daher versuche ich auch keine Tour
man die halle von dem älteren herren da bei team schrick is echt ein traum...frag mich wie der sich das leisten kann
Roach13 es hat geschüttet wie sau, da waren andere Autos und Bäume, so sieht das jedenfalls für micht aus.
Da würde ich nicht behaupten, dass man sowas sehen kann.
Waren ja auch ein paar Meter dazwischen.
das mag vielleicht bei dem mercedes zutreffen, aber wenn der schon 10 meter neben einem im brunnen hängt da dann noch zusätzlich reinzufahren liegt auch ein wenig am fahrer
Mal ehrlich, in der Halle ist es doch im Winter eiskalt, oder? Und wirklich nicht sonderlich aufgeräumt uns sauber...
Wenn ich mal dran denke mach ich bei uns mal Fotos. Würde bei uns so alleine deshalb schon nicht gehen weil die Kunden sich theoretisch an eine Art Schaufenster setzten können schön in einen Ledersessel und dann zuschauen können wenn sie wollen.
da hast du nicht zuviel versprochen
Und dann noch die Farbgebung im Innenraum. Schön ist anders.
@Ice: Gerade das Leder finde ich so geil.
'cuda
jup, wenn es anstatt gelb schwarz gewesen wäre ok, aber so...