*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man die halle von dem älteren herren da bei team schrick is echt ein traum...frag mich wie der sich das leisten kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damals alles gekauft, aber es ist schon geil

Hatte heute eine sau blöde Situation..... wollte einen PKW auf der Landstraße überholen. Erlaubt waren Tempo 100, jedoch fuhr der Mann ca. 80km/h. Naja, als ich gerade den Überholvorgang gestartet habe, 4. Gang & Vollgas,.....hat der Sack sein Gaspedal durchgedrückt, obwohl ich gegnau nebem ihm stand!

Musste dann bei ca. 125km/h den Überholvorgang abgebrochen. Normalerweise ist das doch ein Fall für die Polizei? Kennzeichen hab ich mir aufgeschrieben.

War übrigens ein prollo tief, breit, laut E36 3er BMW :fire:

Jep, sogar Straftat -> §240 STGB, ev. gar 315b bzw 315c...

Man überholt ja auch net im 4. gang mit Vollgas bei 80 ^^

ich mach das im 5. :wink:

nicht weinen KÄMPFEN!

passiert hier auch öfters und dann muss man schauen ob man vorbei kommt...manchmal klappts und manchmal nicht :fresse:

wenn de nen bmw emblem vorne drauf hast passiert dir das wirklich andauernd :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Damals alles gekauft, aber es ist schon geil

oh ja :hail:

aber das sieht man was man sich über jahrzehnte halt alles ansammeln kann :hail:

Haben bei mir auch schon einige versucht, aber mehr aus Joke :fresse:
Diejenigen hier, die die entsprechenden Autos fahren, bei denen sowas erfolgreich wäre, sind Gott sei Dank aus dem Alter raus (weil ich dabei ganz schön blöd aussehen würde *lol*).

@ S4: Ein S gehört Serie, ganz einfach. Tuning an einem S ist ein Schritt in die falsche Richtung. Und besonders die Aluspiegelkappen gehören an einen S. Ein S ohne die Kappen ist wie Tom Jones ohne Penis.

@ Stang im Graben:
Der Kracher im Vid war ja ohnehin die Aussage "... mit dem teuren Sportwagen ..."
Trotzdem, lustig isses ja eigentlich nicht, aber WIESO VOR LAUFENDER KAMERA!!!! Konnte der nicht 5 Minuten warten? =)

man die halle von dem älteren herren da bei team schrick is echt ein traum...frag mich wie der sich das leisten kann

Joa die Halle is echt GEIL !!
Ne schöne (Deckel) Maho Fräsmaschine und ne passende Leit- und Zugspindeldrehmaschine, damit kannste dir alles passgenau anfertigen :)

@roach

hier mal die bilder von "meiner" werkstatt :fresse:..

auffen bildern siehts aber irgendwie besser aus :confused:

meiner meinung nach ein absolut untragbarer zustand...:wall:

:kotz:

da hast du nicht zuviel versprochen

Ford die tun was!

Roach13 es hat geschüttet wie sau, da waren andere Autos und Bäume, so sieht das jedenfalls für micht aus.
Da würde ich nicht behaupten, dass man sowas sehen kann.
Waren ja auch ein paar Meter dazwischen.

klar, aber bei dem presseauflauf usw. der da am start war, feuerwehr war ja wohl auch schon da

naja, war halt pech für die zwei :fresse:

Mal ehrlich, in der Halle ist es doch im Winter eiskalt, oder? Und wirklich nicht sonderlich aufgeräumt uns sauber...
Wenn ich mal dran denke mach ich bei uns mal Fotos. Würde bei uns so alleine deshalb schon nicht gehen weil die Kunden sich theoretisch an eine Art Schaufenster setzten können schön in einen Ledersessel und dann zuschauen können wenn sie wollen.

Mal ehrlich, in der Halle ist es doch im Winter eiskalt, oder? Und wirklich nicht sonderlich aufgeräumt uns sauber...
Wenn ich mal dran denke mach ich bei uns mal Fotos. Würde bei uns so alleine deshalb schon nicht gehen weil die Kunden sich theoretisch an eine Art Schaufenster setzten können schön in einen Ledersessel und dann zuschauen können wenn sie wollen.

gute heizung....da gehts schon...kein verglecih zu den <12° bei volvo :fresse:(wobei beim arbeiten hat mans eig nicht gemerkt...in der pause hat man dann aber gefroren wie sau :fresse:)

du wirst es nicht glauben...aber in die halle kommen auch einige kunden rein :fresse:

die sache mit dem "schaufenster" find ich sau geil :hail:

wegen aufgräumt....letzte woche war schule (kein azubi da) und die gesellen machen keinen handschlag...wenn die tonne voll ist, dann wird halt daneber geschmissen...wenn die ölpötte voll sind...shice egal...immer rein...der azubidepp machts ja wieder sauber :wall:...

usw usw usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

:kotz:

da hast du nicht zuviel versprochen

leider ja :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da was entdeckt: WOW

Bei dem Wagen handelt es sich um einen Cordobaroten 850Ci Individual. Es gibt nur zwei Achter, die in der Farbe lackiert waren.

'cuda

Bei der Farbe wundert es mich wie man überhaupt auf so viele gekommen ist. Aufm Kiez ist man damit sicher ganz vorne mit dabei.

die farbe ist eig ganz cool (mein vadder würde ihn lieben) aber das leder geht mal garnicht :wall:

so nen 8er hät ich auch irgendwann gern mal :d
ich bin echt zu spät geboren worden....die autos die mir am besten gefallen sind zu alt wenn ich sie mir leisten kann :fresse: :wall: (E30,E31,E38,E39 usw usw)

Zuletzt bearbeitet:
Sachma Cuda kennst du zufällig jemanden aus Asperg der zwei 8er hat? Bin vorhin dran vorbeigefahren,nen blauer und nen dunkelroter,sahen beide nett aus.

War am WE aufm nem kleinen Treffen, dort haben wir meinen und einen anderen OPC aufbereitet.

Gewaschen -> Geknetet -> Gewaschen -> Poliert -> Versiegelt -> Als Topping ein Wachs aufgetragen.

Nach guten 8 Stunden Arbeit sah das dann so aus:

img_3407jnm7.jpg

img_3399gmmx.jpg

Genau Bericht mit allen Mitteln, Maschinen etc wird folgen.

Der Rechte *meiner* ist ein Spanischer Corsa, der linke wurde in Eisenach gebaut. Meiner hat weiße Grundierung ^^ der andere Schwarze, hat man gut beim Steinschläge zählen bemerkt.

Dann hatte ich abends noch die Ehre in einem 135i alpinweiß coupe, in Vollausstattung mit zufahren....

Ja was soll ich sagen, dagegen kann ich meinen eintüten.. einfach abartiges Teil.

Zuletzt bearbeitet:
So die geschlitzten und gelochten Bremsscheiben mit ABE hab ich in Deutschland bestellt und die Beläge in England. Mal sehen wann das Zeug da ist, am Monatsende bin ich auf einem Event. Ich hoff das es bis dahin im Auto ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh