Ich habe da was entdeckt: WOW
Bei dem Wagen handelt es sich um einen Cordobaroten 850Ci Individual. Es gibt nur zwei Achter, die in der Farbe lackiert waren.
'cuda
Der 328i von meinem Dad hatte die gleiche Farbe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe da was entdeckt: WOW
Bei dem Wagen handelt es sich um einen Cordobaroten 850Ci Individual. Es gibt nur zwei Achter, die in der Farbe lackiert waren.
'cuda
Gizmo würd nen besseren Schweizer abgeben als ich. Schweizer lieben graue Autos. Warum auch immer.yeah grau in grau, wie aufregend
War am WE aufm nem kleinen Treffen, dort haben wir meinen und einen anderen OPC aufbereitet.
Gizmo würd nen besseren Schweizer abgeben als ich. Schweizer lieben graue Autos. Warum auch immer.
Einfach nur Geil!Ich habe da was entdeckt: WOW
'cuda
jungs ihr braucht einfach mal ein dickeres fell
Morgen geht mein endlich zum neu Lackieren der Motorhaube weg, bin mal gespannt wie lange die brauchen. Keine Lust ne Ewigkeit mit nem Leihwagen zu verbringen
wegen aufgräumt....letzte woche war schule (kein azubi da) und die gesellen machen keinen handschlag...wenn die tonne voll ist, dann wird halt daneber geschmissen...wenn die ölpötte voll sind...shice egal...immer rein...der azubidepp machts ja wieder sauber ...
schon in erfahrung gebracht, welcher?
Könnte 1:1 auf meinen Arbeitsplatz zutreffen
oh man .
naja...nächste woche werd ich mit unserem ausbildungsleiter labern...so geht das näm nicht, ich bin unterfordet und fühl mich voll verarscht...von nem gleichwertigen (ok...nicht was das können, aber was halt den menschlichen respekt usw angeht) kollegen zum depp der nix mehr machen darf...
Hab ich auch schon, weil es nicht sein kann das ich 2 Wochen Urlaub habe und der Laden im Müll untergeht, nur weil sich jeder zu fein ist. Und nach jedem WE (Freitags Schule) das selbe Spiel
Aber die Antwort war ebenso dreist wie erwartet: Wir haben keine anderen Möglichkeiten.
das krasseste da ist halt auch, man ist dort echt mensch 10ter klasse...und sowas kann heutzutage echt nicht sein...vorallem ich bin ja auch kein kleines 16 jähriges bübchen was grad seinen hauptschulabschluss gemacht hat....
Erschreckenderweise ist das noch in vielen Betrieben so. Mein Lehrer schüttelt auch oft nur den Kopf und es gehen dort teilweise Dinge ab, das glaubt einen erstmal keiner, wenn man es berichtet. Vielleicht müssen manche halt was aus ihrer früheren Zeit kompensieren
Ich stell mich echt nicht an und erledige viel "Mist" selbst, aber es handelt sich hier um erwachsene Menschen (sollte man meinen), die gewisse Dinge auch mal als selbstständig erledigen sollten.
siehs positiv, wenigstens machste viel kohle ...
Wenn das so ist, hat er immerhin unter "positiv" einen Punkt zu vermerken.
Bei mir ist es "nur", nicht auf der Straße zu sitzen.
wir reden hier von azubigehältern. und er erledigt scheinbar die meisten aufgaben selbstständig und produktiv. von einem "lehrteil" ist nichts herauszuhören.
sehr günstige arbeitskraft! :/
oh gott, zum glück gibt es in meinem zukünftigen ausbildungsbetrieb nur positive resonanz. wobei ich mir den luxus gegönnt hab und vorher mal kundig geworden bin, was da läuft
ogott,
wenn man das von ice hört, wird einem ja echt angst und bange.
fange im september nen BA studium bei bosch an. das is immer im wechsel... 3 monate praxis, 3 monate studium.
hoffentlich werd ich da nich wie ice für die billigen und primitiven arbeiten abgestepelt... dafür könnense schön die wirtschaftswissenschaftler oder maschinenbauer nehmen
ogott,
wenn man das von ice hört, wird einem ja echt angst und bange.
fange im september nen BA studium bei bosch an. das is immer im wechsel... 3 monate praxis, 3 monate studium.
hoffentlich werd ich da nich wie ice für die billigen und primitiven arbeiten abgestepelt... dafür könnense schön die wirtschaftswissenschaftler oder maschinenbauer nehmen
bei einem BA studium ist der kram doch so eng gehalten, dass sie eher interesse haben, dich erst auszubilden und dann auszubeuten
bei mir ist es auch nur, das ich ne ausbildungsstelle hab...
geld mach ich eig keins...ok bei den aktuellen spritpreisen bleiben so 100€/monat über...
Das bereitet mir im Moment auch Bauchschmerzen.ja, der lehrteil ist komplett weg...wenn ich da bleib, kann ich meine zwischenprüfung vergessen...
hach, da hab ich ja noch 3 jahre zeit, bis die ausbeutung beginnt.
da kann ich ja heute ruhigen gewissens schlafen
Hey dann können wir uns quasi die Hände reichen.
Aber eigentlich eher traurig
Das bereitet mir im Moment auch Bauchschmerzen.