Iceman88
Enthusiast
meine ausbildung ist auch nur der weg zu ner selbstständigkeit...meine pläne hab ich hier ja schon mal kund getan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine ausbildung ist auch nur der weg zu ner selbstständigkeit...meine pläne hab ich hier ja schon mal kund getan
businessplan als .pdf bitte hochladen
oh man .
naja...nächste woche werd ich mit unserem ausbildungsleiter labern...so geht das näm nicht, ich bin unterfordet und fühl mich voll verarscht...von nem gleichwertigen (ok...nicht was das können, aber was halt den menschlichen respekt usw angeht) kollegen zum depp der nix mehr machen darf...
mal schaun ob ich die filliale wechseln kann *daumendrück* aber wirklich große hoffnungen hab ich nicht...meine volvo filliale versucht ja auch mich zurück zu bekommen...aber irgendwie tut sichn nix....
Ich habe da was entdeckt: WOW
Bei dem Wagen handelt es sich um einen Cordobaroten 850Ci Individual. Es gibt nur zwei Achter, die in der Farbe lackiert waren.
'cuda
Gizmo würd nen besseren Schweizer abgeben als ich. Schweizer lieben graue Autos. Warum auch immer.
bei einem BA studium ist der kram doch so eng gehalten, dass sie eher interesse haben, dich erst auszubilden und dann auszubeuten
Tja, möglcherweise weil's an manchen Autos echt verdammt gut aussehen kann. Wahrscheinlich aber (in Anbetracht der Tatsache, dass es Schweizer sind) eher deshalb, weil's an den meisten Autos super langweilig ausschaut.
Kanns auf Arbeit nicht ansehen, aber ... was ist denn plötzlich aus "Rot geht gar nicht" geworden.
den typ hab ich beim kartfahren uebrigens ueberrundet
BUAAHHHH
das sieht aus wie ein 15 jahre altes ausgewaschenes weinrotes poloshirt
Nein ich glaube es waren immer 51 Liter. Muss es Schwarz sein? Schaut zwar ganz nett aus, ist am Zetti aber so häufig zu sehen ... das mit dem Kilometerstand würde ich übrigens nicht unbedingt ganz so kritisch sehen. Klar, weniger ist immer besser - aber der Z ist allgemein nicht sehr anfällig, kannst dir ruhig mal welche mit ein paar Kilometern ansehen.
das glaube ich nicht tim, ers nur schneller auf 130
glaube ich aber doch
R8 5.2
0 - 60 km/h 2,1 s
0 - 80 km/h 3,1 s
0 - 100 km/h 4,0 s
0 - 120 km/h 5,2 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 6,7 s
0 - 160 km/h 8,4 s
0 - 180 km/h 10,6 s
0 - 200 km/h 12,9 s
R8 4.2
0 - 80 km/h 3,5 s
0 - 100 km/h 4,6 s
0 - 120 km/h 6,6 s
0 - 130 km/h 7,4 s
0 - 140 km/h 8,3 s
0 - 160 km/h 10,8 s
0 - 180 km/h 13,4 s
0 - 200 km/h 16,7 s
Jetzt bist du dran mit deinem MX5
Kanns auf Arbeit nicht ansehen, aber ... was ist denn plötzlich aus "Rot geht gar nicht" geworden.
Okay, danke!
Es muss nicht unbedingt Schwarz sein.
Grau, Silber oder evtl. Blau met. geht auch...
Einfach nicht Rot, Türkis, Grün...
Klar, wenn alles passt, dann habe ich auch nix gegen 60'000 KM.
Aber viel mehr möchte ich dann nicht.
Boardcomputer und Klima ist jedoch voraussetzung.
Das stimmt immernoch, nur für mich ist rot = brillianrot und das geht mal gar nicht. Weinrot oder Cordobarot ganz gern.
'cuda
weitere farben bekommst du über individual.
edit: sieht die karre geil aus in rot!
Von der Leistung her passt mir der Audi TT 1.8 Quattro SP (240 PS)
Aber ansonsten...