*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der S2000 wäre genau so wenig perfekt wie die anderen auch, schließlich hat er kein Dach sondern ein Verdeck. Die Herkunft ändert daran auch nichts. :)
 
Außerdem findet Europäische Qualitätsarbeit nur in deutschsprachigen Ländern statt ;)
 
Ein Auto das wie ein Roadster aussieht aber keiner ist - und dann auch noch locker bezahlbar bleibt. Das ist halt schwer zu finden. ;)

Im Zweifelsfall dürfte klar sein, dass ich sowieso für den Z3, die blechgewordene, automobile Geilheit stimme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steh nicht so auf Wind im Auto.
Wenn ich Wind möchte, fahr ich Motorrad oder Schiff :)

Edit: Nein, hat nix mit der Versicherung zu tun.
Die ist mir Wurst. Durch Mitarbeiterrabatt bezahle ich eh 50% weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Auto das wie ein Roadster aussieht aber keiner ist - und dann auch noch locker bezahlbar bleibt. Das ist halt schwer zu finden. ;)

Im Zweifelsfall dürfte klar sein, dass ich sowieso für den Z3, die blechgewordene, automobile Geilheit stimme. ;)

Ich hätte da was: Viper RT/10.

Nee, Spass :fresse:

'cuda
 
also wie ne rakete sieht dann wohl eher der neue SLR Roadster aus oder?
 
Mag schon sein, aber allein die Optik der RT/10 ... wüah. Das alte Viper GTS Coupé, das ist hammergeil ...

Gizzle, ich glaube, Du verwechselst etwas. Ich meine die RT/10, nicht die SRT-10, die im Moment aktuell ist. Die GTS und RT/10 sehen von vorne gleich aus, GTS ist halt ein Coupe und RT/10 ein Roadster.


Meine Fresse.

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid an Freunde und Eltern... :-[ :shake:

'cuda
 
Sowas ist echt traurig er hatte sein ganzes leben noch vor sich, ist immer wieder traurig sowas zu lesen. Mein herzliches Beileid.

MfG
Stonecold
 
da steckt ne ganzeschöne wucht dahinter, sonen trecker umzuwerfen. da haste keine chance.

mein beileid :(
 
da steckt ne ganzeschöne wucht dahinter, sonen trecker umzuwerfen. da haste keine chance.

mein beileid :(

hinten wäre man vielleicht noch mit dem leben davon gekommen, aber vorne keine chance

ich denke er war sofort tot so zerfetzt wie die kiste ist

:-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh