*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten, ich lass meine karre stehn die nächste 2 tage.
wollte ihn sowieso mal wieder richtig krass sauber machen und 2-3 schichten wachs auftragen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das mit 5-7 ist mir vorhin auch schon gekommen, hat ihn denn mal jemand angeschrieben?

grüsse Peter
 
Hi,

könnte doch durchaus sein, dass jemand seine email addy hatte oder icq oder sonstwas. :rolleyes:

grüsse Peter
 
Also bei mir kommt ne E-Mail wenn mir jemand ne PN schickt, glaub ich zumindest! Muss ich mal überprüfen... :)

Habt ihr mich auch vermisst als ich so lange Offline war? :fresse:
 
hab 5-7 gerade über`s forum eine email geschrieben

hi,

warst jetzt schon ewig nicht mehr im luxx aktiv. bemme (der mit dem weissen 1er) ist vor 3 wochen tötlich verunglückt, deshalb fragen sich einige leute ob bei dir alles ok ist. kannst ja einfach mal kurz on kommen oder zurück schreiben.

thx, gruss

mal guckn ob er sich meldet.
 
Also bei mir kommt ne E-Mail wenn mir jemand ne PN schickt, glaub ich zumindest! Muss ich mal überprüfen... :)

:

jup, ist bei mir auch so, deshalb muss man eine email addy hinterlegen auf die man über`s forum eine mail schreiben kann (also ohne die addy zu sehen wo es hingeht)
 
Man kann nur hoffen das er sofort tod war und sich nicht noch quälen musste.

Mfg
Stonecold

Was erzählst du da eig.? Auch wenn es nicht böse gemeint war, aber das zu hoffen ist scheisse!

Stell dir vor er wär nicht sofort tot gewesen, stell dir vor man hätte ihn vllt. noch retten können! Und sag nicht das ist unvorstellbar...

Schliesslich konnte man sich ja auch nicht vorstellen, dass ein so gutes Mitglied des Boards - welcher vor kurzer Zeit noch gepostet hat - solch einen Unfall hat und dessen Leben nun vorbei ist.

Ach sowas geht mir immer zu nah... :shake:
 
@MacZweifel: Hattest du nichtmal nen Polo?
Oder war das wieder wer völlig anderes?

@MatrixFuture: Stonecold hat schon recht, so wie das Auto aussah, werden wohl auch die Verletzungen gewesen sein. Und da wünsche ich niemanden sich quälen zu müssen.
 
@MacZweifel: Hattest du nichtmal nen Polo?
Oder war das wieder wer völlig anderes?

Jo hatte ich mal, wurde vor ein paar Wochen verkauft. :wink:

img_0109bwm.jpg


img_016371i.jpg


img_0104yvd.jpg
 
boar das mit bemme is aber echt mies....schlecht dazu was zu sagen, einfach kacke

E: hab ja schon vieles gesehen, aber das es einen von uns trifft is wirklich traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
ich und nen Kollege freuen uns gerade nen Keks.

Waren bei seiner Oma und Opa.

Was steht in der Garage?

Toyota Corolla E9
Bj 1988
90PS 1.6L
und jetzt der Hammer

23.000KM auf der Uhr! Und ja da steht 023000!!!

Er kriegt den evtl als 1. Auto :p

Gucken obs ne EUro2 umrüstung gibt
 
@maczweifel

wie kann man nur nen G40 verkaufen :p

den kann man schön zum renner aufbauen ^^
 
Wie siehts mit deinem Renner eigtl. aus, Ben?

joar ich warte noch auf den käfig, der kommt aber erst in einem monat -.-
sportsitze bekomm ich auch nächsten monat...und noch nen shortshifter aus den usa...so langsam gehts voran ;)

das is der letzte stand

3004200919994wl.jpg


--------------------

das kommt dabei heraus wenn man sein auto zum faken freigibt :fresse:

1680_6130383866326563.jpg


(ich wollte das nicht gefaked haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erzählst du da eig.? Auch wenn es nicht böse gemeint war, aber das zu hoffen ist scheisse!

Stell dir vor er wär nicht sofort tot gewesen, stell dir vor man hätte ihn vllt. noch retten können! Und sag nicht das ist unvorstellbar...

Schliesslich konnte man sich ja auch nicht vorstellen, dass ein so gutes Mitglied des Boards - welcher vor kurzer Zeit noch gepostet hat - solch einen Unfall hat und dessen Leben nun vorbei ist.

Ach sowas geht mir immer zu nah... :shake:

Sorry aber warum machste mich jetzt blöd an? So wie das Auto aussah kann man echt nur hoffen das es schnell ging ich möchte da nicht evtl eingequetscht sein x knochen brüche und was weiß ich noch alles mich 5-10 min herumquälen um dann qualvoll zu sterben sowas wünsch ich keinem menschen, dann lieber kurz und schmerzlos, das war absolut nich Böse oder sonstwas gemein also halt mal den Ball flach.

MfG
Stonecold
 
Um zu angenehmeren Themen zurückzukehren ...

... Nockenwellensensor Auslassseite ist getauscht. Bin gespannt ob damit wieder alles im Lot ist.

*e* Narf ich hab vergessen zu fragen was Lenkradtausch kostet ... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ben
Hat das jetzt fahrerisch eigentlich was gebracht?

@Bemme
Das war der mit dem weissen 1er oder? Mein Beileid. Das ist wirklich scheisse. :(
 
So bin zurück vom Citroen Dealer und das ohne Leihwagen. Denn die waren unzumutbar.
Das Teil war älter als ich, Tank leer, Kupplung durch, Bremse konnte man bis zum Bodenblech drücken und es kam nichts :kotz:

Bin ziemlich sauer, fahr die 3 Tage die sie (hoffentlich nur) brauchen, mit dem Motorrad zur Arbeit. Echt unverschämt sowas als Leihwagen heraus zu geben, an einen Käufer eines Neuwagens der eh schon sauer ist, weil das Teil nach 3 Monaten Rost hatte.

Werd mal nen anderen testen, aber im Moment nervt mich Citroen total an..
 
Tja, aber beim Kauf war es wahrscheinlich der billigste im ganzen Bundesland, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh