*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herr Herbert Hartge war der erste Vorbesitzer. NL Rene
Alles klar?;)


Wenn Carroll Shelby der erste Vorbesitzer meines Autos wäre, würd ich in USA ne halbe Million dafür bekommen.:eek: Sogesehen ist der Hartge doch nen Schnäppchen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Preis/Leistungsverhältnis war bei Hartge schon immer katastrophal. Aber wie man sieht können sie es sich leisten.;)
 
Naja, ich weiss nicht ob Preis / Leistung im Gegensatz zur Exklusivität (im Sinne von haben was nich viele haben) so wichtig ist ...
 
Naja, ich weiss nicht ob Preis / Leistung im Gegensatz zur Exklusivität (im Sinne von haben was nich viele haben) so wichtig ist ...
Ist das irgendwie ein Einzelstück, oder Kleinserie?
Kenne mich mit dem Ding nicht so aus, aber Hartge ist halt für mich ein Tuner, der BMWs tunt, nichts so herausragendes, was ein Auto um ein 3- bis 4-faches verteuert.
Aber wenn das Ding ein Einzelstück wäre, dann könnte ich wenigstens verstehen, das man sich traut so einen Preis da reinzustellen.

Auch wenn ich für das Geld weiß Gott lieber die fast 2 996er 911 Turbos nehmen würde, die man dafür bekommt. :fresse: Auch wenn der nicht so exklusiv ist.
Einen Wiesmann bekomtm man auch für das Geld, und der sieht sogar nach was aus. *duck*

Edit: Ah, weiter im Text steht's ja. Ok. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiss nicht ob Preis / Leistung im Gegensatz zur Exklusivität (im Sinne von haben was nich viele haben) so wichtig ist ...

Das "Problem" dabei wäre halt das es kaum einer bemerkt das du was hast das nicht jeder hat, eine Hand voll Kenner und du selber und alle die du informierst. Aber auf der Straße is das halt "irgendein Bimmer wie alle anderen".

Wenn man denn Exklusivität demonstrieren will, jenseits sich an dem Wissen zu erfreuen das es so ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute anner Tanke gesehen, fand ich extrem geil =D

12052009850mediumg6il.jpg

12052009849mediumk40b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist das. Für 100.000€ kauf ich nen Aston Martin, nen Porsche oder nen Viper und keiner Hartge 3er BMW. Ist eben nur was für echte BMW-Freaks.
 
Das "Problem" dabei wäre halt das es kaum einer bemerkt das du was hast das nicht jeder hat, eine Hand voll Kenner und du selber und alle die du informierst. Aber auf der Straße is das halt "irgendein Bimmer wie alle anderen".

Wenn man denn Exklusivität demonstrieren will, jenseits sich an dem Wissen zu erfreuen das es so ist ;)

Den letzten Satz von dir verstehe ich nicht (wirr?!) aber ich hoffe, dass du damit meinst, dass nicht jeder Exklusivität unbedingt mit "jeder muss es wissen!!! ich bin so geil und hab da was!!!1111" verbindet ...

'mecke - Das ist ein Z3 Coupé du Versager. :p
 
Also dafür hab ich kein Verständnis.:fresse:

Wenn ich mir ne Rolex kaufe, will ich doch auch, das fett Rolex drauf steht. Wozu sonst soviel Geld ausgeben? Nen praktischen Mehrwert hat man ja nicht. Naja, Rolex ist 10 Minuten von mir - vielleicht gibts ja nen Werksverkauf.:fresse:
 
Den letzten Satz von dir verstehe ich nicht (wirr?!) aber ich hoffe, dass du damit meinst, dass nicht jeder Exklusivität unbedingt mit "jeder muss es wissen!!! ich bin so geil und hab da was!!!1111" verbindet ...

'mecke - Das ist ein Z3 Coupé du Versager. :p

Denke genau das meint er. Andere möchten dann lieber mit wenig Geld maximale Aufmerksamkeit erreichen.
 
Ok, da fehlt ein "Vorrausgesetzt".

Denn das geschilderte "Problem" ist ja nur dann eins wenn man seine Exklusivität auch demonstrieren möchte. Reicht einem das Wissen etwas exklusives zu besitzen stellt sich die Problematik ja nicht ;)
 
Naja, bei nem 3er BMW wohl nicht. Bei Z3 Coupe ok. Aber ehrlich,wenn schon so ein teures kleines Auto, dann doch bitte offen!

'mecke - Das ist ein Z3 Coupé du Versager.
Ja, war nur nen Beispiel. Musst mal gucken, was die aufgeblasenen Hartge 3er Kosten.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentlich Asche. :d

Wie gesacht, gibt solche und solche. Was ich halt nicht leiden kann sind Aussagen nach dem Motto "Ich sage ich akzeptiere andere Meinungen, mache mich im Subtext aber darüber lächerlich". Sowas geht mir hier ab und an mal auf die Eier. Ich denke diejenigen die sich angesprochen fühlen sollen werden sich hoffentlich angesprochen fühlen... ;)

Was soll's. Ich für meinen Teil fänd' n "normalen" Dreier mit dem M5-V10 schon irgendwie spannend. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute anner Tanke gesehen, fand ich extrem geil =D

http://www.abload.de/img/12052009850mediumg6il.jpg[/#+IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/12052009849mediumk40b.jpg[/IMöG][/QUOTE]

Olala sehr schön:coolblue:
Hatte bestimmt auch nen netten Sound falls der Motor an war?
 
Schon krass, wie gross der Unterschied zu den zwei Gurken vorn im Bild ist. Die Standardautos heute haben einfach keinen Flair mehr. Das Schiff da hat wenigstens noch Formen.:drool:
 
das hört sich für mich eher an das die dich ruhig stellen wollen mit der aussage sie probieren es, aber nichts unternehmen.

ne, dem ist nicht so, wenn du die woche vor meiner versetzung miterlebt hättest, dann wüsstest du warem ich mir da so sicher bin...

die waren da alle auf 180 und stinksauer usw weil die mich halt behalten wollten...cheffe hat auch lange (und auch recht intensiv :fresse:...der ist da knall-hart :d) mitm ganz großen chef gesprochen usw...aber hat nix geholfen...


den Z4 gibts bei individual nicht

vllt nicht im i-net...aber individual bekommste für alles und die machen auch alles...wirklich alles...dein geldbeutel muss halt nur sehr sehr tief sein :wink:


oh man....oh man...oh man....


und das wo er grad so in familienplanung usw war :(


wenigstens wird er nicht gelitten haben so wie der 1er aussieht.

Wo ich grad drüber nachdenke nach der Sache mit Bemme, was ist eigentlich aus 5-7 geworden?

der war auch schon ewig nicht mehr hier...hatten wir hier ja auch letztins schonmal drüber geredet.


joar ich warte noch auf den käfig, der kommt aber erst in einem monat -.-
sportsitze bekomm ich auch nächsten monat...und noch nen shortshifter aus den usa...so langsam gehts voran ;)

das is der letzte stand

die "dämm"-matten müssen aber noch raus...einfach mittem heißluftfön dran und dann kannste se mit ner spachtel abschaben.

*e* Narf ich hab vergessen zu fragen was Lenkradtausch kostet ... :wall:

muss ich auch noch machen...irgendwie will ich da nicht selbst ran wegen airbag usw...

@Bemme
Das war der mit dem weissen 1er oder? Mein Beileid. Das ist wirklich scheisse. :(

ja...war der weiße 118i....hat sich aber nen 335i kombie bestellt....wegen familienplanung :(

Ist das irgendwie ein Einzelstück, oder Kleinserie?
Kenne mich mit dem Ding nicht so aus, aber Hartge ist halt für mich ein Tuner, der BMWs tunt, nichts so herausragendes, was ein Auto um ein 3- bis 4-faches verteuert.
Aber wenn das Ding ein Einzelstück wäre, dann könnte ich wenigstens verstehen, das man sich traut so einen Preis da reinzustellen.

hartge ist nicht nur nen tuner...hartge hat ungefähr den status wie Carlson, ist auch nen eigener automobilbauer (daher auf den hartge-fahrzeugen kein BMW-Emblem) und baut richtig richtig richtig geile dinger....H1, H50 usw usw.

den Z3 find ich auch mega geil :hail:

Was soll's. Ich für meinen Teil fänd' n "normalen" Dreier mit dem M5-V10 schon irgendwie spannend. :d

in ein paar jahren :wink: :d
 
Also ich find schicht und unauffällig auch besser.
Zum Glück habe ich an den Schwellern nicht Type-R stehen, ich überlege das hinten auch zu entfernen.
Das abgeschräckte dach, Spoiler und Schweller reichen mir eigentlich um mich vom normalen Van artigen Civic abzusetzen.

Aber irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf Civic und Type-R hinten entfernen, nur Civic entfernen oder so lassen. hmm
 
Nochmal zum Thema Politur, ich verwende Meguiar´s DeepCrystal Polish. Damit erzieht mal wunderbare Ergebnisse. Hab meine Motorhaube mal an einer kleinen Stelle poliert und es wirkt unheimlich und das obwohl die Karre am 2 April mit 3M Politur poliert wurde. Leider erkennt man es auf dem Bild nicht, dass ich extra gemacht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh