Der Preis ist aber ... selbstbewusst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis ist aber ... selbstbewusst.
Alles klar?Herr Herbert Hartge war der erste Vorbesitzer. NL Rene
Ist das irgendwie ein Einzelstück, oder Kleinserie?Naja, ich weiss nicht ob Preis / Leistung im Gegensatz zur Exklusivität (im Sinne von haben was nich viele haben) so wichtig ist ...
Naja, ich weiss nicht ob Preis / Leistung im Gegensatz zur Exklusivität (im Sinne von haben was nich viele haben) so wichtig ist ...
Das "Problem" dabei wäre halt das es kaum einer bemerkt das du was hast das nicht jeder hat, eine Hand voll Kenner und du selber und alle die du informierst. Aber auf der Straße is das halt "irgendein Bimmer wie alle anderen".
Wenn man denn Exklusivität demonstrieren will, jenseits sich an dem Wissen zu erfreuen das es so ist
Den letzten Satz von dir verstehe ich nicht (wirr?!) aber ich hoffe, dass du damit meinst, dass nicht jeder Exklusivität unbedingt mit "jeder muss es wissen!!! ich bin so geil und hab da was!!!1111" verbindet ...
'mecke - Das ist ein Z3 Coupé du Versager.
Also dafür hab ich kein Verständnis.
Wenn ich mir ne Rolex kaufe, will ich doch auch ,das fett Rolex drauf steht. Wozu sonst soviel Geld ausgeben? Nen praktischen Mehrwert hat man ja nicht.
Ja, war nur nen Beispiel. Musst mal gucken, was die aufgeblasenen Hartge 3er Kosten.'mecke - Das ist ein Z3 Coupé du Versager.
Hab ich heute anner Tanke gesehen, fand ich extrem geil =D
http://www.abload.de/img/12052009850mediumg6il.jpg[/#+IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/12052009849mediumk40b.jpg[/IMöG][/QUOTE]
Olala sehr schön:coolblue:
Hatte bestimmt auch nen netten Sound falls der Motor an war?
Die Standardautos heute haben einfach keinen Flair mehr.
Jetzt war ich wegen dir auf der Seite von Hartge.Ja, war nur nen Beispiel. Musst mal gucken, was die aufgeblasenen Hartge 3er Kosten.
Schon krass, wie gross der Unterschied zu den zwei Gurken vorn im Bild ist. Die Standardautos heute haben einfach keinen Flair mehr. Das Schiff da hat wenigstens noch Formen.
omg, was haben sich die typen nur bei dem 6er gedacht
Naja so halb. Er sieht schon noch anders aus, als den 3er oder nen Fiesta. Gegen die Perlen aus den 50-70ern stinkt er freilich ab.Is dein Mustang nich auch irgendwie ein Standardauto (weil nicht durch Stückzahlen künstlich exklusiv gehalten) ?
das hört sich für mich eher an das die dich ruhig stellen wollen mit der aussage sie probieren es, aber nichts unternehmen.
den Z4 gibts bei individual nicht
Wo ich grad drüber nachdenke nach der Sache mit Bemme, was ist eigentlich aus 5-7 geworden?
joar ich warte noch auf den käfig, der kommt aber erst in einem monat -.-
sportsitze bekomm ich auch nächsten monat...und noch nen shortshifter aus den usa...so langsam gehts voran
das is der letzte stand
*e* Narf ich hab vergessen zu fragen was Lenkradtausch kostet ...
@Bemme
Das war der mit dem weissen 1er oder? Mein Beileid. Das ist wirklich scheisse.
Ist das irgendwie ein Einzelstück, oder Kleinserie?
Kenne mich mit dem Ding nicht so aus, aber Hartge ist halt für mich ein Tuner, der BMWs tunt, nichts so herausragendes, was ein Auto um ein 3- bis 4-faches verteuert.
Aber wenn das Ding ein Einzelstück wäre, dann könnte ich wenigstens verstehen, das man sich traut so einen Preis da reinzustellen.
Was soll's. Ich für meinen Teil fänd' n "normalen" Dreier mit dem M5-V10 schon irgendwie spannend.