feeeL
Canadian Lumberjack
Hab ich heute anner Tanke gesehen, fand ich extrem geil =D
http://www.abload.de/img/12052009850mediumg6il.jpg
http://www.abload.de/img/12052009849mediumk40b.jpg
Kann mir jemand sagen, was das für ein Auto ist?
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Hab ich heute anner Tanke gesehen, fand ich extrem geil =D
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http://www.abload.de/img/12052009849mediumk40b.jpg
muss ich auch noch machen...irgendwie will ich da nicht selbst ran wegen airbag usw...
@Iceman88
nix gegen dich aber ich kann dieses lehrlings hin und hergeschiebe in dem betrieb wo du lernst absolut nicht nachvollziehen
hab echt kein plan was es da immer wieder son aufstand gibt, normal gibts da kein grosses gerede da wird entschieden und fertig ende aus die maus
man ist halt nur n "auszubeutender"
oder bist du der "godfahter himself" der autoschrauber der alles blind und in nem bruchteil der normalen zeit fertig bekommt?
dann wärs klar warum....
Jau. Es gibt zwar einen Haufen Anleitungen (ist wohl echt sehr simpel) aber irgendwie ... ich mach mir da weniger Sorgen wegen dem Airbag als dass nachher das Lenkrad nicht gerade steht oder etwas kaputt geht oder ...
So teuer dürft' das ja nicht werden hoff ich. Dann gäbe es das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220409301664&_trkparms=tab=Watching nur etwas mehr aufgepolstert. Und evtl. mit topasblauen Nähten statt in ///M - Farben ...
Na ich sag's mal so, wenn sie 50€ wollen könne sie die haben ...
Naja, mein Lenkrad musste auch mal runter.
Bin wegen dem Airbag auch zur Werkstatt gefahren (Lenkstockschalter wechseln).
Als ich gesehen habe wie die mit dem Airbag umgehen (trotz Sicherheitsschein) hhab ich mir nur gedacht das hätt ich auch selbst machen können.
Das Zeug ist eigentlich kein Hexenwerk und wenn man damit normal Vorsichtig mit umgeht... aber gut man darf es halt nicht!
Iceman - Ich habe genau das Lenkrad (bzw. eben den Typ) im Auto. Muss also nur das alte hinschicken.
@Ben
Hat das jetzt fahrerisch eigentlich was gebracht?
die "dämm"-matten müssen aber noch raus...einfach mittem heißluftfön dran und dann kannste se mit ner spachtel abschaben.
godfather himself....ne, bin ich nicht...bin ja auch nur 1. lehrjahr...aber nur mal kurz als kleinen wink....lehrgangsbester...klassenbester....o-ton vom chef: "du bist mit abstand der beste azubi den wir bis jetzt hier hatten" (und da waren schon einige innungsbeste usw dabie)....hab direkt in der 2. woche allein gearbeitet usw usw usw.
Nein ich will ein dickeres. Man Iceman, les mal richtig.
*e* Also insgesamt will ich dicker, besseres Leder, bessere Optik ...
hab ich schonmal versucht letztens...die matten gehen auch total einfach ab mit nem heissluftföhn aber darunter siehts dann aus wie sau deswegen lass ich die erstmal dran
bei mir ähnlich zwar nich klassen bester aber immerhin 1-2
ich hab auch schon nach kurzer zeit sachen selbst in die handgenommen....werd von den kollegen respektiert usw
im gegensatz dazu mein azubi kollege lach nummer.....wenn wir team arbeit machen müssen, mach ichs allein weil er KB hat oder nix drauf hat
arbeitskollegen hassen den weil er faul is....er kriegt immer die bimbo arbeit usw
ich finds gut...muss mich nur noch 2,5 jahre auf dem niveau halten dann is gut
das komische daran: er hat realschule 1,2 und ich 3,5^^, er hatte den besten einstellungs test ich den 2t besten
kenn ich....wenn der scheisse baut, muss ich die für ihn ausbuddeln
wir bauen ne schaltung auf, ich brauch 5 stunden er 8...bei mir funzts auf anhieb bei dem nich
wer sucht die fehler weil er zu doof is? ich
E: ich hab jetz n komisches knacken am auto vorne links......bin völlig ratlos
im hondaforum meinen die: antriebswelle, gebrochene stabi/s oder domlager
antriebswelle gecheckt: io
gebrochene stabis nich gefunden
domlager hab ich vorm feder einbau geschaut sin noch gut
ich bin am ende
ach ja das knacken kommt immer unterschiedlich: mal bei bordsteinen (unsere einfahrt), mal bei normalen hüppeln, mal beim einlenken......wenn man beschleunigt und dann das gas loslässt (also motorbremse) kommt das manchmal auch
kennt wer sowas bzw weiss was es sein könnte?
knacken von vorne....wenns bei lastwechseln kommt, sprich schneller wechsel zwischen rüchwärts -> vorwärts, dann isses die antriebswelle..eig kein großes ding...einfach rausmachen, (also nur den teil der da bei der bremse reingesteckt wird), fetten (hochtemperaturbeständiges fett...weil da wirds richtig warm....) und wieder zusammenbaun.
dann söllte es weg sein
Oh scheiße...
Das mit Bemme habe ich erst jetzt gelesen ,mein Beileid .
Er hatte sich doch einen 335i bestellt weil er doch bald Vater wird oder ?
Gizzle das Lenkrad habe ich auch
also meinst das gummi am antriebswellengelenk(also verbindung rad/antriebswelle) ab machen und dick einfetten? oder komplett bremse ab und co?
wo gibts solches fett, biswieviel ° musst das fest sein? ice ihr habt inner werkstatt doch bestimmt sowas...kommste da nich billiger dran?
also meinst das gummi am antriebswellengelenk(also verbindung rad/antriebswelle) ab machen und dick einfetten? oder komplett bremse ab und co?
wo gibts solches fett, biswieviel ° musst das fest sein? ice ihr habt inner werkstatt doch bestimmt sowas...kommste da nich billiger dran?
Tja, aber beim Kauf war es wahrscheinlich der billigste im ganzen Bundesland, oder?
da ging es um was anderes...nicht um die quali des autos, sondern um die des AHs....kaufst beim billigsten und erwartest trotzdem super service....das wollte er glaub damit aussagen.