*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das konzept iwie nich gut.
zuviel mehrgewsicht mit noch viel mehr leistung wieder wett machen und das auto als sportlich verkaufen. als cruiser hätt ichs ja noch verstanden, aber für diese käuferschicht hamse ja den SL ;)
trotzdem ist und bleibt der allergeilste benz imemrnoch CL 65AMG :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld, das man für den zahlt würde ich mir eher einen von 10 anderen Luxus-Sport-Wagen kaufen.

Wobei der so teuer ist, dass wahrscheinlich sogar für 2 reicht.
 
hier gabs doch jemand mit nem vater der bei citroen schafft. weis der user oder könnte er bei glegenheit bitte seinen vater fragen wie zuverlässig der 2,2 16v benziner ist? sollte ja der selbe sein wie bei peugeot.

zum slr, traumauto.
 
Gibt es, aber dann nur mind. 3 Jahre älter und mit doppelten km auf der Uhr. Wenn Du nach ner guten Alternative fragst musst Du den MG und auch den Fiat Barchetta rauslassen. Machs wie Gizzle und such nen älteren Z3 oder auch nen TT. S2000 kannst Du für 10k€ vergessen. Ansonsten wird die Auswahl bei Roadstern eng. Preislich kommst Du nirgends besser als beim MX-5.

Ja, in der Klasse gibt's halt eben MX-5, den MG TF, den MG F (Vorgänge bzw. alter Name vom TF), den Z3, den alten SLK, eventuell n' TT und wenn man ganz hart drauf ist den Barchetta.

Bekommst du alle für 10'000€ und sicher alle auch mit Leder. Bzw. bei allen bis auf den Barchetta kann ich das mit ziemlicher Sicherheit sagen.

Jau danke euch (den andern natürlich auch ;))

Also Stand ist wiefolgt:

MG TF fällt aufgrund der Verarbeitung (Hab da Gruselgeschichten gelesen) raus.
Fiat Barchetta ebenfalls

SLK und der alte TT kommen auch nicht in Frage, die find ich nämlich abgrundtief hässlich ;)

S2000 wär schön, aber leider zu teuer.

Übrig bleibt MX-5 und Z3. Was genau muss ich mal schauen, vom Design her gefällt mir der Z3 besser, ist aber min. genausoteuer wie der MX-5 und dabei noch älter.
 
Für das Geld, das man für den zahlt würde ich mir eher einen von 10 anderen Luxus-Sport-Wagen kaufen.

Wobei der so teuer ist, dass wahrscheinlich sogar für 2 reicht.

sowas kaufen sich leute, die schon einen lambo, porsche und ferrari in der garage haben und mit diesem auto noch eine möglichkeit sehen in diesen kreisen aufzufallen
 
Für das Geld, das man für den zahlt würde ich mir eher einen von 10 anderen Luxus-Sport-Wagen kaufen.

Wobei der so teuer ist, dass wahrscheinlich sogar für 2 reicht.

dafür kannste dir auch locker nen gallardo, ne viper und nen aston martin kaufen. die sportwagen von MB sind einfach nur sauteuer. guck dir doch die amg modelle an. zb die black series, dafür kaufen andere leute nen 3 familienhaus und das ding sieht auf den ersten blick nach ner "normalen" limo aus. ich finds aber irgendwie geil :d
 
Wir hatten mal einen Kunden, der hat seinen Lambo und R8 wieder zurück gegeben, in seinem Umfeld sind Autos keine Statussymbole mehr, deshalb brauche er diese nicht mehr. Hat sich jetzt irgendwo ne kleine Yacht gekauft... :fresse:

PS: Den Lambo hatte er ausschliesslich für den Winter gekauft, da dieser 4x4 hatte...
 
kann ich nachvollziehen. wenn ich wirklich massig kohle hätte, würde ich mit sicherheit kein lambo oder so kaufen, die teile sind so ausgelutscht irgenwie. jeder affe der an geld kommt, holt sich erstmal nen gallardo oder so.
 
lol die begrüundung is ja mal geil :haha:

edit: gallardo find ich auchnich schön.
aber murcielago is nen fettes teil :drool:
wobei ich für den preis lieber ne ZR-01 und nen M5 touring als alltagsauto kaufen würde :fresse:
 
Für die Rennstrecke wohl kaum mit 2t Gewicht oder?
Es sei denn du willst nur grad aus fahren.^^
 
es ist halt einfach nurn kompromiss für leute die nen kombi brauchen und genug geld für die größte maschine haben, die audi sich traut reinzubauen ^^
 
Dir gefällt der Z3 besser also kaufst du einen Z3, ist doch ganz klar. Dann am besten einen mit Reihensechszylinder und der Mixxer kann doch einpacken ...

:d

Jau danke euch (den andern natürlich auch ;))

Also Stand ist wiefolgt:

MG TF fällt aufgrund der Verarbeitung (Hab da Gruselgeschichten gelesen) raus.
Fiat Barchetta ebenfalls

SLK und der alte TT kommen auch nicht in Frage, die find ich nämlich abgrundtief hässlich ;)

S2000 wär schön, aber leider zu teuer.

Übrig bleibt MX-5 und Z3. Was genau muss ich mal schauen, vom Design her gefällt mir der Z3 besser, ist aber min. genausoteuer wie der MX-5 und dabei noch älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich glaube das Dakargelb sieht schon in etwa so aus. Sieht man nicht sehr oft.

*e* Glaub in echt komm's eine Spur dunkler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mit dem gelben Keder sieht das echt ganz interessant aus. Der 2L Reihensechser soll wohl eher ein Motor zum "cruisen" sein, der 140PS Vierzylinder ist da angeblich spritziger. Kann ich aber nicht selber beurteilen ..
 
Jo mit dem gelben Keder sieht das echt ganz interessant aus. Der 2L Reihensechser soll wohl eher ein Motor zum "cruisen" sein, der 140PS Vierzylinder ist da angeblich spritziger. Kann ich aber nicht selber beurteilen ..

Da wird mit cuda nachher mit sicherheit was zu sagen können ;)
 
Welches Motörchen fährst du den Gizmo? :)

Hab gerade mal meinen Wagen gewaschen und innen mal wieder sauber gemacht und neue Lederpflege aufgetragen. Jetzt ist das Leder schön geschmeidig, so gefällts mir doch! :d

Gizmo, behandelst du deine Armaturen irgendwie speziell z.B. mit UV Schutz? Ich hab mir da drüber zu wenig Gedanken gemacht...
 
Welches Motörchen fährst du den Gizmo? :)

Hab gerade mal meinen Wagen gewaschen und innen mal wieder sauber gemacht und neue Lederpflege aufgetragen. Jetzt ist das Leder schön geschmeidig, so gefällts mir doch! :d

Gizmo, behandelst du deine Armaturen irgendwie speziell z.B. mit UV Schutz? Ich hab mir da drüber zu wenig Gedanken gemacht...

Ich fahr' den 2,2 Liter Reihensechser. Und neee, ich behandel die Armaturen nicht weiter. Ab und an mal entstauben, feucht abwischen und mit dem geilen Cocos-Cockpitspray drüber ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh