Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und was ist das Ergebnis? - röööschtig - Die Qualitätssicherung im Werk hat keinen Einfluss auf die Konmpetenz des AHS. Vielleicht auf deren Arbeitsaufwand, aber nicht auf deren Freundlichkeit und Service.
Doch, hats.
Bei BMW würd ich sogar fast vermuten, das die Autohäuser 'von oben' einen aufn Deckel bekommen könnten, wenn die raus bekommen, das eine Werkstatt nich gut ist.
Bei VW ists ja so, das der Konzern selbst nicht sehr kulant ist, hier würd ich den Händlern auch nicht verübeln, das sie irgendwann einfach keinen Bock mehr haben und/oder vom eigenen Produkt nicht (mehr) überzeugt sind...
dies ist auch wirklich so...bmw hat ne große qualitätssicherungsabteilung und da wird auch mal ganz schnell die berechtigung zur vertragswerkstatt/vertragshändler aberkannt....udn die dann wieder zu bekommen ist nicht grad einfach.
hat mb aber glaub auch.
Ja damit bestätigst Du doch das Halbwissen! Du hast gar keine Erfahrungen mit so einem Autohaus, nur Vorurteile. Jaja, davon leben wir...
Das hab ich nie behauptet. Was Du machst, ist deine Erfahrung mit einer Verkaufs-/Serviceperson auf die gesamte Marke runterzubrechen. Und das ist die Engstirnigkeit hier. So entstehen Vorurteile, die du weder empirisch beweisen noch allgemeingültig anwenden kannst.ah...ok...du gehst also in nen ah...wirst behandelt wie der letzte depp und kaufst aber trotzdem dort nen neuwagen für was weiß ich 40k€ ...is klar mecke...das glaubst doch selbst du nicht
Und? Es gibt bei jeder Marke ne Abteilung, die den Autohäusern auf die Finger schaut.
Und? Es gibt bei jeder Marke ne Abteilung, die den Autohäusern auf die Finger schaut.
LÜGNER!! Sowas gibt es ausschließlich bei BMW, überall anders geht es den Firmen komplett am Arsch vorbei...
Doch, hats.
Bei BMW würd ich sogar fast vermuten, das die Autohäuser 'von oben' einen aufn Deckel bekommen könnten, wenn die raus bekommen, das eine Werkstatt nich gut ist.
Bei VW ists ja so, das der Konzern selbst nicht sehr kulant ist, hier würd ich den Händlern auch nicht verübeln, das sie irgendwann einfach keinen Bock mehr haben und/oder vom eigenen Produkt nicht (mehr) überzeugt sind...
Ich bin da voll deiner Meinung. Aber es gibt halt keine echte Demokratie, leider.@Mecke: Du schreibst, dass die Haltung bestimmter Händler sich ändern, wenn man bei denen einen Neuwagen gekauft hat und genau hier ist das Problem. Genau das finde ich ausgesprochen sch**sse. Als Kunde vom Händler X habe ich das Recht freundlich bedient zu werden, ob ich dabei einen Neuwagen bei ihm gekauft habe oder einen gebrauchten oder gar keinen, spielt dabei absolut keine Rolle.
->@Free: Was hast Du denn für ein Problem? Wir diskutieren doch nur und es läuft doch sehr gesittet ab ohne Beleidigungen und änliches.
Daniel will Dir jetzt bestimmt auch den Lügner unterstellen, weil das ja bei Benz genauso ist....LÜGNER!! Sowas gibt es ausschließlich bei BMW
Meine Frau köpft mich, wenn ich dazu jetzt was schreibe. Nene, denke mal ist noch gut 5 Jahre hin.
Ja und was ist das Ergebnis? - röööschtig - Die Qualitätssicherung im Werk hat keinen Einfluss auf die Konmpetenz des AHS. Vielleicht auf deren Arbeitsaufwand, aber nicht auf deren Freundlichkeit und Service.
Daniel will Dir jetzt bestimmt auch den Lügner unterstellen, weil das ja bei Benz genauso ist....
Ich bin da voll deiner Meinung. Aber es gibt halt keine echte Demokratie, leider.
Daniel will Dir jetzt bestimmt auch den Lügner unterstellen, weil das ja bei Benz genauso ist....
Ich habe doch auch nie behauptet, dass es bei Benz anders ist. Da gibt es genau so eine auf's Dach, wenn mal ein Händler Mist baut.
'cuda
Ja, da stimme ich zu. Man legt aber auch etwas mehr für den Service hin. OK, bei Audi ist schon nicht mehr wirklich so.Na dann sind wir einer Meinung. Und Du musst mir auch zustimmen, dass man bei Benz und BMW mehr Kulanz kriegt als VW und Audi.
Klar.Ich habe doch auch nie behauptet, dass es bei Benz anders ist. Da gibt es genau so eine auf's Dach, wenn mal ein Händler Mist baut.
Kannst ja auf deiner Zusammenfassung "Blindgänger" notieren.und ich hab das schon ganz am anfang geschrieben...aber sachen die sie nicht sehen wollen sehen se nicht ...
Man bekommt zu wenig Auto für zu viel Geld, egal ob da Benz, BMW, Audi, sonstwas drauf steht.
'cuda
Kannst ja auf deiner Zusammenfassung "Blindgänger" notieren.
Jetzt aber... n8
Immer locker bleiben. Wird schon.
edit: die neue C-Klasse sieht wirklich sehr geil aus..
free
ist so sinnfrei mit ihm über irgendwas zu reden/zu diskutieren....
hmmm....merkste was
Ich finds immer sehr lustig wie alle darauf gleich anspringen.
das glaub ich dir sofort, manchen deiner post nach scheinst du teilweise genug andere zu haben...
U made my day. Leider ist die Realität wirklich so... Mecke ist halt der König im Thread, immerhin ist er "reicher" Schweizer und fährt 2 Neuwagen und muss darum besonders viel Ahnung von Autos haben... Realität sieht manchmal nur anders aus Wollte er sich nicht eigentlich aus dem Thread zurückziehen, da hier "Spinner" unterwegs sind?
Haste das erst jetzt gemerkt?
Ich finds immer sehr lustig wie du gleich Mecke verteidigen musst.
U made my day. Leider ist die Realität wirklich so... Mecke ist halt der König im Thread, immerhin ist er "reicher" Schweizer und fährt 2 Neuwagen und muss darum besonders viel Ahnung von Autos haben... Realität sieht manchmal nur anders aus Wollte er sich nicht eigentlich aus dem Thread zurückziehen, da hier "Spinner" unterwegs sind?