C
cuda
Guest
@Free: Wer hat wo seine Worte verdreht? Ich habe meine Meinung und Aussage begründet und er ist auch damit einverstanden.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: der blöde Spritpreis war bei uns schon wieder 1,30 heute, die ziehen langsam deutlich an.
free
Na ja, wollte meine Kiste sowieso etwas mehr in der Garage lassen. Bin viel zu viel gefahren in letzter Zeit. Muss bei der Versicherung erstmal die km erhöhen. Sonst gibbets Ärger.
free
Das ist das, was ich unter Kundenfreundlichkeit verstehe.
Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
@Iceman88
hehe und ob ich azubi war, und auch kein schlechter sogar ganz gut und sehr fleissig
anno 1996 hat sich das noch kfz-mechaniker geschimpft
ich war zwar nicht innungsbester aber ich hatte im 1 gesellenjahr schon über 100% leistung gebracht, laut chef ist sowas eher selten
wie gesagt war halt fleissig und konnte auch gut garantieäufträge ausfüllen (wenn du schon weisst was ich meine)
ah ok...dachte du wärst ein studi
garantieaufträge habe ich auch ohne ende gemacht...also ich weiß wies geht ...sogar auf meinen namen...was mich doch sehr verwundert hatte.
habe heute für 0,939 getakt, kann mich nicht beklagen
Hui hier war ja gestern Abend wieder was los ...
*e* Und ich war nichtmal dabei
Na dann sind wir einer Meinung. Und Du musst mir auch zustimmen, dass man bei Benz und BMW mehr Kulanz kriegt als VW und Audi.
MacZweifel - Ich bin das genaue Gegenteil, ich mache fast nichts selber.
da hat mecke schon recht, ob man in einem autohaus gut oder schlecht behandelt wird, hat nichts mit der marke zu tun.
MacZweifel - Ich bin das genaue Gegenteil, ich mache fast nichts selber.
Ist natürlich für die Wirtschaft auch gut...
Eben genau das ists, warum ich VW nicht sonderlich gut finde.Ein Kollege von mir, ein langjähriger Audi-Fahrer (er schwört auf Audi wie ich auf BMW) hat sich vor npaar Jahren einen A3 rausgelassen, auf Leasing. Die Karre war ein absolutes Montagsauto, er weisst selber nicht mehr, wie oft die Karre in der Werkstatt war. Nach drei Jahren hat er die zurückgegeben und die neuesten (jetzt aktuellen) geholt, beim gleichen Händler, die Audi-Niederlassung in Vaihingen. Soweit so gut, npaar Monate später hat er einen Getriebeschaden. Also, abschleppen lassen, Anruf vom Händler, ja, bla, Getriebeschaden. Er so, okay, Gewärleistung. Denkste. Audi zahlt nur das Getriebe, Arbeit muss er zahlen und das als ein langjähriger Kunde.
Ein anderer Kollege hat einen Passat und einen Golf, beides als Neuwägen geholt beim gleichen Händler (beide Fahrzeuge bei demselben). Der Golf frikassiert eine Antriebswelle nach der anderen. VW weiss nicht woran es liegt und gibt keine Kulanz. Ebenfalls ein langjähriger Kunde.
So gehts mir (mittlererweile auch).Geb mein Auto wirklich nur ungern in fremde Hände...
Roach13 - Was heisst Lapalien... ich habe schon alleine garnicht die Voraussetzungen in Sachen Umgebung und Werkzeug um großartig was selber zu machen. Von mangelnder Erfahrung mal ganz abgesehen. Und es gibt so Dinge da will ich als Laie nicht ran, selbst wenn ich die Möglichkeiten hätte (die ich, wie gesagt, nicht habe). Ich will sicher nicht am Fahrwerk rumfummeln und am Motor würde ich mich dabei auch nicht wohl fühlen. So ist es halt.