Y
Ycon
Guest
Tut des Not, dass meine Sommerreifen schon nach nur ca. 15-16.000 km zu Slicks geworden sind? Des kann doch nicht wahr sein -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut des Not, dass meine Sommerreifen schon nach nur ca. 15-16.000 km zu Slicks geworden sind? Des kann doch nicht wahr sein -.-
Hm die elektrische Heckklappe gibts auch im A6 usw... als extra bestellbar. Im passat aber nicht.
@MöCKY
Was für Politur hast du verwendet?
Habe bisher die von Nigrin benutzt, ist ganz ok. Aber damit ich meine vielen kleinen Kratzer'chen weg bekommen will, werde ich wohl mal richtig Geld investieren müssen, sprich zum Lack-Aufbereiter und da dann Abschleifen, Polieren, Wachsen, Nano-Versiegeln.
Glaub ich. Selbstverschuldete Sachen sind immer die allerschlimmsten ...
Meine beiden Spiegel haben auch schon Kratzer. Beim ersten Mal hats mich noch niedergemacht, nu ist es mir latte. Solange der Spiegel nicht abbricht...
meine sind aber auch nicht lackiert.
free
@Iceman88
wie kommst du drauf das ich n studi sei?
gelernt habe ich: kfz-hosch, militärkraftfahrer/einsatzschlampe
und jetzt bin ich versuchsfahrer
naja in meiner lehre hab ich auch für die gesellen die garantieaufträge ausgefüllt, da kamen auch schonmal 10std oder mehr raus
@Murmeltierchen
Bitte den Hotlink aus #890 entfernen und Iceman88 den Bilderqoute aus #892
Danke
So, Lenkrad bestellt. Bin vom Kundenkontakt von denen sehr angetan. Antworten zügig, sehr freundlich und man bekommt auf eMail Anfrage sogar bessere Preise als bei eBay. Statt 170€ kostet's jetzt 140€ - da kann man nicht meckern.
Qualität stimmt hoffentlich, habe viele zufriedene Beiträge gelesen ...
Ich werde berichten.