ich würd auch gern meinen lack mal so richtig aufpeppelt.
erst handwäsche, dann R222 lackreiniger, dann Sonax Polish&Wax2, dann nomma R222 lackreiniger, dann schon über 3-4tage verteilt 5 schichten R222 carnauba.
aber ich hab keine garage, in der ich die letzten 4 schritte machen könnte. draussen is kacke, da sammelt sich in 5min schon soviel kack an, der nur mehr putt macht.
zu meinen autoanfangstagen hatt ich mal nen richtig geiles wachs. A1 power wax oda so hiess das. das war das beste wachs, was ich je hatte. leider hatte ich da meinen golf nochnich. da haste nen tuch aufs dach vom mazda geworfen und es is bis zur frontscheibe durchgerutscht. traumwachs.
jetzt hab ich ja nur so polish&wax und politur wollt ich meinem lack nich alle 2 wochen antun
obwohl ich gelesen hab, dass es garnich son krassen poliereffekt hat.
was meint ihr? kann man das alle 2 wochen anwenden oder doch lieber wachs kaufen.
(mein vadda bringt mich um, haufenweise flaschen, tuben etc. inner garage, ich versuch ma aufzuzählen: sonax polish&wax 2+3, W5 lackpflege, 2x sonax autoshampoo, 2x felgenreiniger, 2x insektenentferner, 3 kunststoffreiniger, 1 kunststoffpflege udn tonnenweise schwämme, lappen und tücher. ich versuch schon die fastleeren flaschen zu leeren, aber so oft kann ich garnich auto putzen
)