Daihatsu Copen.ich will was ausgefallenes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daihatsu Copen.ich will was ausgefallenes.
Meine Freundin und ich wollen sich ein Sommerauto kaufen.
- Cabrio
- <100.000km
- verbrauch nicht so wichtig
- PS <250
- Preis < 17.000€
meine Freundin will nen Porsche Boxter, ich will was ausgefallenes. (also keinen mx-5, z3, z4, ...)
was gibts sonst noch?
hmm wegen den koppelstangen werd ich morgen zu honda fahren und fragen was es kost...hab diesen monat eig nich viel geld über, deswegen nehm ich denk ich die ebay dinger wenn der preis unterschied so hoch is....doppelt soteuer also ca 30€ pro stück würd ich noch zahlen....hab aber eher was von 80 gehört^^
gafallen würde mir: mustang, s2000, jaguar xk cabriolet (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...merIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=1)
147ps und 880kg hört sich gut an, gefällt meiner freundin aber nicht, wirkt billig rolleyes
wie soll der lotus besser verarbeitet sein, wenn die vom selben band gelaufen sind?
147ps und 880kg hört sich gut an, gefällt meiner freundin aber nicht, wirkt billig rolleyes
Jetzt fängt der Ice schon wieder an. Halt einfach die Füsse still.
Ich werf mal den Opel GT ein. Das ist so mit eines der extravagantesten Cabrios unter 100.000, wo geht:
http://www.auto-motor-und-sport.de/opel-gt-9560.html
Preislich ok, und ordentlich Power bei sehr futuristischer Optik. Frage ist obs doe schon füe 17.000 gibt.
Nochwas: Ihr habt ein Budget von 17.000€ und zieht Jaguar XK, Porsche Boxter, Saab Cabrio usw. in Erwägung? Mit dem Budget würde ich aber kleinere Brötchen empfehlen....
ich fang schon wieder an...wer hat den gleich schon wieder so großkotzig hier leute runtergemacht ----- genau du!
Reagier doch gar nicht drauf, manche brauche sowas halt um ihr Geltungsbedürfniss aufzumöbeln.
ich weiß das es besser wäre...aber irgendwie kann ich das die woche nicht