*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::lol::lol: Das war dein bester heute! :fresse:


Ah nochwas: Mit dem Mustang wird s deine Frau bei den Kunden leichter haben, da das Auto so ziemlich jeder mag und man ihm den Preis nicht gleich ansieht. (wie bei nem XK, Boxter usw...) Der Stang ist positiv.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die porsche werkstadtpreise sollten jedoch nicht außer acht gelassen werden.. da hat mecke schon recht..

ddie werkstattpreise sind garnicht so krass (ca. 20% über BMW/MB/Volvo), die teile sind halt richtig teuer..aber der boxter ist sehr ausgereift und bis auf verschleißteile dürfte nicht viel anfallen, porsche ist ausserdem extrem kullant.
 
ist halt die sache den boxter so als 2t auto anzusetzen.. muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden ;)
 
Er macht es einem nicht leicht, aber irgendwie hab ich mittlerweile mehr Mitleid mit ihm als alles andere ;) Einfach nicht reagieren, damit tust du dir und den anderen Leuten hier ein Gefallen.

ich weiß...aber die umsetzung...ich muss einfach :fresse:....ich halt mich ja schon tierisch zurück....

Ah nochwas: Mit dem Mustang wird s deine Frau bei den Kunden leichter haben, da das Auto so ziemlich jeder mag und man ihm den Preis nicht gleich ansieht. (wie bei nem XK, Boxter usw...) Der Stang ist positiv.:)

aahhhhhhhh.....seinen preis nicht gleich ansieht wie bei nem Xk, boxter......mecke komm aus deiner traumwelt, nen stang kostet net viel und ist nicht teuer und jeder normalverdiener der sich nen passat oder sowas leisten kann hat auch keinerlei probs mit nem stang...ganz im gegenteil, der ist sogar noch günstiger.

wann raffst du das endlich dass du kein exorbitant teure superkarre fährts :wall: :wall:


(und jetzt komm nicht an, dass du meinstest dass man sieht wie günstig er ist....denn jeder hier weiß dass dies gelogen wäre)
 
Wenn man sich sowas nur lange genug einredet glaubt man es irgendwann selber. Jeder der halbwegs sich mit Autos auskennt, weiss das ein Mustang nicht teurer ist als ein neuer Passat und man für den Mustang nichtmal einen gescheiten grossen BMW bekommt. Aber wie gesagt, wenn man lange genug dran glaubt...

Gibt auch Leute die ihren Kompaktwagen für einen Sportwagen halten :fresse: Echt lustig was manche Leute hier vom Stapel lassen ...
 
Der Stang sieht weder teuer noch günstig aus. Die Masse weiss es eben nicht.

Nochmal für den Fettschreiber:
Junge, ich hab den Stang gekauft, weil er so billig war! Ich weiss das er billig ist und ich liebe es, den billigsten V8 zu fahren! :heuldoch:

Euer Neid und Hass ist ja fast nicht mehr auszuhalten. Es ist ja nur noch lächerlich! Kriegt euch mal wieder ein! Es ist nur ein Forum und wir diskutieren grade über Cabrios für max. 17.000!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, Porsche Boxster gelten bei uns als recht verpönt. Böse Zungen behaupten, da habe es nicht zum richtigen Porsche gereicht :fresse:

hier auch...muss auch zugeben dass ich dies auch jedesmal denke....der boxster gefällt mir pers. auch nciht wirklich.

allerdinsg würde ich mir ohne zu zögern nen cayman holen, wenn ichs mir leisten kann und nen wagen dieser art suche, ganz egal was da andere drüber denken :d

Also ich find das schon krass.:fresse: Ihr elenden Bonzen!:p

andere preise bist du von deinem audi-händler doch auch nicht gewöhnt....

aber ich finde die porsche-ws-preise im vergleich zu den anderen sportwagenbauern doch noch human.

aber im vergleich zu vw/ford/opel usw usw ists schon heftig...sind kanppe 100% mehr...
 
Ich weiß nicht, Porsche Boxster gelten bei uns als recht verpönt. Böse Zungen behaupten, da habe es nicht zum richtigen Porsche gereicht :fresse:
Er ist schon ein echter Porsche. Er sieht nur nicht so aus. Fahrtechnisch steckt der MX-5, S2000, Z3/4 und Co. locker in die Tasche. Das Problem ist nur, dass jeder bei Porsche nur an 911 denkt. Deshalb waren die "Nicht-Käfer-Klone" auch nicht so erfolgreich. Denke da an 964, 928, 924 usw...
 
hier auch...muss auch zugeben dass ich dies auch jedesmal denke....der boxster gefällt mir pers. auch nciht wirklich.

allerdinsg würde ich mir ohne zu zögern nen cayman holen, wenn ichs mir leisten kann und nen wagen dieser art suche, ganz egal was da andere drüber denken :d

Bin den Cayman gefahren, fand ihn optisch auch ansprechend. Leistung war auch da aber...irgendwie, Charakterlos. Im unteren Drehzahl Drittel hört er sich an wie eine Straßenbahn, von satten Sound kann nicht die Rede sein.
Finde Porsche generell, bis auf den GT 1/2 sehr bieder, ist halt im Verhältnis noch ein "vernünftiger" Sportwagen. Den Frau auch mal zum Einkaufen nehmen kann, steh da eher auf kompromisslose Sachen.
Dicken Ami V8 :drool: oder der V10 im Gallardo, hab es nicht so mit Understatement :fresse:


P.S. Der Porsche Verkäufer konnts ja nicht wahrhaben, dass seine Mühle Klang technisch nichts rüber bringt. Hatte mit mit der Aussage "Straßenbahn" wohl zu vernichtend ausgedrückt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich sowas nur lange genug einredet glaubt man es irgendwann selber. Jeder der halbwegs sich mit Autos auskennt, weiss das ein Mustang nicht teurer ist als ein neuer Passat und man für den Mustang nichtmal einen gescheiten grossen BMW bekommt. Aber wie gesagt, wenn man lange genug dran glaubt...

Gibt auch Leute die ihren Kompaktwagen für einen Sportwagen halten :fresse: Echt lustig was manche Leute hier vom Stapel lassen ...

das mitm sportwagen find ich fast noch besser :lol:


Der Stang Er sieht weder teuer noch günstig aus. Die Masse weiss es eben nicht.

Nochmal für den Fettschreiber:
Junge, ich hab den Stang gekauft, weil er so billig war! Ich weiss das er billig ist und ich liebe es, den billigsten V8 zu fahren! :heuldoch:

Euer Neid und Hass ist ja fast nicht mehr auszuhalten. Es ist ja nur noch lächerlich! Kriegt euch mal wieder ein! Es ist nur ein Forum und wir diskutieren grade über Cabrios für max. 17.000!

neid - nein, definitiv nicht...häts du nen alten aussen 60er oder so, dann wäre ich schon neidisch, aber bei dem aktuellen definitiv nicht.

hass - nein, man kann nichts hassen was man nicht richtig und persöhnlcih kennt, du gehtst mir zwar tierisch auf die nüsse und ich mag dich nicht aber hass ist es von meiner seite aus nicht, wies bei dir aussieht weiß ich nicht...


und nochwas zu deinem fett geschriebenen:

wenn du es bei deiner aussage die ich angesprochen habe wirklich so gemeint gewesen sein soll (was es definitiv nicht war...das wissen hier alle...), dann musst du das auch so formulieren, deine aussage hat was ganz was anderes verdeutlichen sollen.
 
Ein Kollege von mir hat einen Boxster S. Er hatte gerade eine Inspektion 2 und hat 1.750€ beim Händler liegen gelassen. Am Fahrzeug war nichts defekt oder so.

Und Mecke, ein XK8 ist für 17k€ mehr als machbar, schau Dir mal die Preise an.

Beispiel 1

Beispiel 2

Und hier bitte der XJS:

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Und bei allem Respekt, aber mehr Klasse, Still und Eleganz haben diese Fahrzeuge alle mal als ein Mustang.

EDIT: Hass? Neid? Mecke, ich bitte Dich, jetzt übertreibste aber.

@DarkLord: Ich bevorzuge den Ausdruck "Kreissäge", aber Strassenbahn ist auch cool. :)

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin den Cayman gefahren, fand ihn optisch auch ansprechend. Leistung war auch da aber...irgendwie, Charakterlos. Im unteren Drehzahl Drittel hört er sich an wie eine Straßenbahn, von satten Sound kann nicht die Rede sein.
Finde Porsche generell, bis auf den GT 1/2 sehr bieder, ist halt im Verhältnis noch ein "vernünftiger" Sportwagen. Den Frau auch mal zum Einkaufen nehmen kann, steh da eher auf kompromisslose Sachen.
Dicken Ami V8 :drool: oder der V10 im Gallardo, hab es nicht so mit Understatement :fresse:


P.S. Der Porsche Verkäufer konnts ja nicht wahrhaben, dass seine Mühle Klang technisch nichts rüber bringt. Hatte mit mit der Aussage "Straßenbahn" wohl zu vernichtend ausgedrückt :fresse:

ich bin bis jetzt leider "nur" mitgefahren, ich fands geil...boxster S und 996 turbo.

diese altagstauglichkeit macht den 911er ja genau aus, man kann ihn jeden tag nutzen und trotzdem ne super schnelle runder auffen strecke hinlegen.

ich finds geil, ich find aber auch die kompromisslosen dinger geil, hat alles was für sich :d
 
das mitm sportwagen find ich fast noch besser :lol:

Ja der ist noch ein Tacken härter das stimmt...

neid - nein, definitiv nicht...häts du nen alten aussen 60er oder so, dann wäre ich schon neidisch, aber bei dem aktuellen definitiv nicht.

hass - nein, man kann nichts hassen was man nicht richtig und persöhnlcih kennt, du gehtst mir zwar tierisch auf die nüsse und ich mag dich nicht aber hass ist es von meiner seite aus nicht, wies bei dir aussieht weiß ich nicht...

Du sprichst mir aus der Seele :bigok:

Na komm, 60PS in einem Civic machen jeden Ferrari Fahrer neidisch :fresse:
Vor allem mit fett krassen ATU Tuning ;)

Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Personen :)
 
Ein Kollege von mir hat einen Boxster S. Er hatte gerade eine Inspektion 2 und hat 1.750€ beim Händler liegen gelassen. Am Fahrzeug war nichts defekt oder so.

'cuda

insp. 2 is böse...ist mit kerzen usw und da MM -> Motor raus :wall:

Und bei allem Respekt, aber mehr Klasse, Still und Eleganz haben diese Fahrzeuge alle mal als ein Mustang.

der XK ist eines der stilvollsten autos überhaupt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

Ja der ist noch ein Tacken härter das stimmt...

Du sprichst mir aus der Seele :bigok:

:d
 
Und Mecke, ein XK8 ist für 17k€ mehr als machbar, schau Dir mal die Preise an.
Ja ok, Anschaffung ist günstig. Aber bei z.B. 184.000 auf der Uhr will ich ihn nicht unterhalten müssen. Alte Jaguare sind die Hölle im Unterhalt. Wobei ich da aber beim XK nichts aus der Praxis sagen kann. Bei den alten Viertürer Schiffen ists aber so.

Und bei allem Respekt, aber mehr Klasse, Still und Eleganz haben diese Fahrzeuge alle mal als ein Mustang.
Das erkenne ich neidlos an. Klar hat ein Porsche oder XK mehr Stil. Sind ja auch Luxusautos. Ihr habt mich da falsch verstanden. Bei nem Jaguar oder Porsche denkt jeder gleich "die hat Geld", bei nem Stang nicht unbedingt. Ich will das Thema "Stang" aber jetzt auch nicht weiter strapazieren. Hat hier zwei Genossen, die darauf wohl allergisch sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier bitte der XJS:
Ich weiß nicht ob eine potentielle Boxster-Fahrerin ernsthaft in Erwähung ziehen würde, einen Jag XJS zu fahren, der ist halt schon ... anders. :d

Jedenfalls bei der Gelegenheit mal wieder nach dem S-Type gesucht, wäre das Interieur nicht so hässlich wäre es für mich definitiv ein Traumwagen. Und die Gebrauchtpreise ... :eek: Also für das gleiche Geld bekommt man maximal einen 1-2 Jahre neueren Skoda Octavia, und da würde selbst ich den Jag kaufen. :p
 
Das erkenne ich neidlos an. Klar hat ein Porsche oder XK mehr Stil. Sind ja auch Luxusautos. Ihr habt mich da falsch verstanden. Bei nem Jaguar oder Porsche denkt jeder gleich "die hat Geld", bei nem Stang nicht unbedingt. Ich will das Thema "Stang" aber jetzt auch nicht weiter strapazieren. Hat hier zwei Genossen, die darauf wohl allergisch sind....

ich hab nix gegen das thema stang...nur was gegen deine über gloryfizierung dieses fahrzeuges.
 
Wenn man sich sowas nur lange genug einredet glaubt man es irgendwann selber. Jeder der halbwegs sich mit Autos auskennt, weiss das ein Mustang nicht teurer ist als ein neuer Passat und man für den Mustang nichtmal einen gescheiten grossen BMW bekommt. Aber wie gesagt, wenn man lange genug dran glaubt...

Gibt auch Leute die ihren Kompaktwagen für einen Sportwagen halten :fresse: Echt lustig was manche Leute hier vom Stapel lassen ...

Junge du hast echt Probleme, nun kann ich glaub gut schlaften. :haha:
 
@BadSanta: Genau so wenig wie sie einen Mustang fahren würde. Der ist genau so anders.

@Ice: Okay, XJS ist schon pervers, er kann ziemlich schnell zum Geldgrab werden, wenn man ihn nicht pflegt und hegt. Vor allem die Motoren sind eine Katastrophe.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh